Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Abgesehen von dem was der Insider erzählt hat, könnte das auch ein Trade FÜR speights gewesen sein?
Wenn Collins Hawes mag, kann er von Speights nich so abgeneigt sein. Hawes ist ebenso mies in der Defense, zudem kann er ebenso wenig bzw. schlechter rebounden. Fände ich fast interessanter als Hawes auf Center.
durchaus eine möglichkeit. würde speights endlich mal ein beutel mit 2 eiern drinnen wachsen, hätte er schon längst die chance nutzen können und sammy unter druck gesetzt. leider kam da bisher viel zu wenig von seiner seite.
hawes ist kein schlechter und somit hat er einen direkten konkurrenten mit ähnlichen fertigkeiten, warten wir ab ob er endlich mal beginnt zu verteidigen. (oder sollte ich besser sagen beide? ;))

zum trade allgemein:
ich bin da eher neutral gestimmt, ich fordere schon länger trades und hoffe doch mal ganz stark das weitere folgen werden.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
jetzt young weg für nen guten pick wo man dann aldrich oder gar favors/cousins picken könnte und schon ist das team recht solide aufgestellt und vor allem jung.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
2 Möglichkeiten:
1. die Sixers sind sich sicher sie wollen Turner draften und veröffentlichen es jetzt schon
2. Die sixers wollen den nets zeigen, dass sie Turner draften wollen, um dann einen Trade einzufädeln, der uns den 3. Pick + iwas bringt, weil wir eigentlich Favors wollen.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
also gerade in verbindung mit dem kings trade denke ich, dass die sixers wohl turner draften werden. denn falls keine weiteren trades folgen ist PF und C mit brand speights hawes zstark besetzt um dafür das offensichtliche loch auf Sg zu ignorieren....
das führt praktisch wieder zu der frage team need oder best player/talent draften...
problem bei favors mit evtl francise potential ist, dass er massig spielzeit brauch und verdient hat und dafür für brand nix mehr übrig wäre, da er für C zu klein ist und er aber leider auch nahezu untradebar ist......

daher mein fazit echt komplizierte entscheidung...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
jetzt young weg für nen guten pick wo man dann aldrich oder gar favors/cousins picken könnte und schon ist das team recht solide aufgestellt und vor allem jung.

Niemand wird für Young einen Top10 Pick bieten. Beim damaligen Draft war er als ein junges Toptalent gerade mal die Nr. 12. Nach der mangelnden Entwicklung wird er diesen Status sicherlich nicht ausgebaut haben.;)
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
stimmt young habe ich ganz vergessen danke :mensch:

also eigentlich um wirklich nen rebuild zu schaffen müssen meiner meinung nach brand,nocioni und young weg... für sie muss man nen talentierten PF oder SG kriegen je nachdem wen man draftet...

aber niemand hat interesse und cap um diese leute abzunehmen
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Niemand wird für Young einen Top10 Pick bieten. Beim damaligen Draft war er als ein junges Toptalent gerade mal die Nr. 12. Nach der mangelnden Entwicklung wird er diesen Status sicherlich nicht ausgebaut haben.;)

naja der 12 pick war damals ungerechtfertig, er war schon einer der top 5 picks im nachhinein (allerdings stagniert er leider im moment)

aber ich dachte auch nicht, dass man ihn allein für den pick weggibt. möglich sind noch lou, speights, green, kapono (als auslaufender vertrag).
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
aber niemand hat interesse und cap um diese leute abzunehmen

Anscheinend doch, wir waren ja schließlich die doofen die sich Nocioni andrehen lassen haben.
Und zu LeTimmAy:
Kapono ist kein auslaufender Vertrag. 1. wurde schon gesagt, dass Carney nicht verlängert wird, und zwar im Bezug auf den Vertrag von Kapono.
2. Kapono wurde meines Wissens bereits verlängert, schau mal auf die TradeMachine von espn. Da steht das Kapono einen 2 Jahresvertrag über 12,4 Mio bekommen hat.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kaponos Vertrag läuft aus!!

Schau dir bei der Trade Machine doch mal die Länge aller Verträge an, dort ist überall das aktuelle Jahr miteingerechnet ;)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
da war kapono auch nochn 10ppg spieler mit tödlicher trefferquote.

aber fürn einseitigen defensivschwachen shooter mit quote von 42/37, zahlt keiner 6 millionen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63

Bezweifle ich doch sehr, dass er für die 6ers auf Korbjagd gehen wird.Wenn man Turner draftet, und danach schaut es aus, wird man ihn - obwohl ich ihn gerne wieder hier spielen sehen würde - hoffentlich nicht holen und Holiday und Turner nicht die Minuten wegzunehmen.Als Joker natürlich genial, aber die Rolle wird er wohl, nicht akzeptieren, von daher uninteressant.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
in meinen augen ist da nix dran. iggy und turner unterscheiden sich doch schon deshalb, weil der eine ein echter scorer ist und der andere ne 2nd,3rd option.

turner ist ein echter guard während iggy am besten auf der 3 aufgehoben ist. der eine hat einen wurf, der andere wird unter dem neuen trainer endlich die rolle einnehmen die er eigentlich ganz gut beherrscht. nämlich das ziehen zum korb.

weshalb die beiden jetzt nicht zusammenpassen soll verstehen wer will, ich nicht.
die andere sache wird sein ob man iggy oder young gegen was gutes tauscht um platz auf der 3 zu schaffen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.091
Punkte
113
Ort
Country House
Jo, macht euch mal keine Sorgen. Journalisten haben auch behauptet Pierce und Allen würden nicht zusammenpassen und beide waren unbestrittene 1st-Options. Wenn Iggy nicht mit einem Rookie-SG klarkommt, dann ist er selbst schuld. Aber man sollte ihm schon die Chance geben, eine nette Flügelattacke mit Turner zu bilden.

Meiner Meinung nach passen die gut zusammen. Iggy ist ein komplementärer Scorer, Turner evtl. bald 1st Option. In der Defense sieht es dann wieder genau andersrum aus. Passt.
 
Oben