Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Rizzle

Bankspieler
Wie gesagt Fernandez ist ein kapono der zum Korb ziehen kann. Beide haben einen guten Schuss, Fernandez ist aber, im Gegensatz zu Kapono athletisch und kann zum Korb ziehen. Ich würde Fernadez Defense jetzt nicht unbedingt als gut darstellen.
Pryzbilla und Foster mögen vllt. nicht der gleiche Spielertyp sein, ich halte allerdings von beiden wenig. Pryzbilla ist zwar ein härterer Arbeiter sein und physisch besser, ich sehe allerdings Pryzbilla, im Gegensatz zu Foster, nicht als intelligenten Spieler. Beide haben ihr Vorzüge, und Nachteile und ich sehe nicht das einer der beiden unbedingt besser ist als der andere. Zudem sehe ich Hawes besser als beide.
Bayless kann den Spielaufbau nicht besser leiten als Lou. Das ist Schwachsinn. Ok, er spielt noch nicht so lange in der NBA wie Lou, hat daher vllt. etwas mehr Potential, und verteidigt schon besser. Aber offensiv sehe ich eigentlich Lou eher stärker als Bayless. Lous Wurf ist zwar nicht gerade 1A, aber durchaus in Ordnung. Und er kann auch mit seiner Schnelligkeit gut zum Korb ziehen. Ich glaube das dein Paket nur knapp besser als mein Paket ist( Lou > Bayless, Pryzbilla = Foster( eventl. Pryz etwas stärker), Fernandez >>Kapono). Und wenn ich mir vorstelle so etwas für Iggy zu bekommen, das graust es mir.

economist

Nachwuchsspieler
Trades

@ Scapegoat

Ich gebe dir insoweit recht, dass Iggy nicht aus lauter "Langeweile" oder aus dem "Gefühl überhaupt etwas tun zu müssen" getradet werden sollte und darf.
Jedoch teile ich nicht deine Meinung gegenüber Elton Brand. Elton hatte in Philly bisher kaum die Chance sich so richtig in Szene zu setzen und seinen Value zu behaupten. Entweder warfen ihn Verletzungen zurück oder er wurde seitens des Coaches nur wenig (wenn überhaupt) berücksichtigt.
Ich denke, dass wir in der kommenden Saison mit einem neu erstarktem Elton Brand rechnen können, so dass dann die Wünsche des einen oder anderen Formumsteilnehmer, Elton Brand zu traden, (hoffentlich) schnell verschwunden sein werden. Kurzum: Ich bin nach wie vor von der Stärke Brands überzeugt; er wird dies - davon bin ich überzeugt - auch in der anstehenden Saison unter Beweis stellen: 18/10...:wavey:

Zuletzt bearbeitet:
L

LaDainian!

Guest
Wie gesagt Fernandez ist ein kapono der zum Korb ziehen kann. Beide haben einen guten Schuss, Fernandez ist aber, im Gegensatz zu Kapono athletisch und kann zum Korb ziehen. Ich würde Fernadez Defense jetzt nicht unbedingt als gut darstellen.
Pryzbilla und Foster mögen vllt. nicht der gleiche Spielertyp sein, ich halte allerdings von beiden wenig. Pryzbilla ist zwar ein härterer Arbeiter sein und physisch besser, ich sehe allerdings Pryzbilla, im Gegensatz zu Foster, nicht als intelligenten Spieler. Beide haben ihr Vorzüge, und Nachteile und ich sehe nicht das einer der beiden unbedingt besser ist als der andere. Zudem sehe ich Hawes besser als beide.
Bayless kann den Spielaufbau nicht besser leiten als Lou. Das ist Schwachsinn. Ok, er spielt noch nicht so lange in der NBA wie Lou, hat daher vllt. etwas mehr Potential, und verteidigt schon besser. Aber offensiv sehe ich eigentlich Lou eher stärker als Bayless. Lous Wurf ist zwar nicht gerade 1A, aber durchaus in Ordnung. Und er kann auch mit seiner Schnelligkeit gut zum Korb ziehen. Ich glaube das dein Paket nur knapp besser als mein Paket ist( Lou > Bayless, Pryzbilla = Foster( eventl. Pryz etwas stärker), Fernandez >>Kapono). Und wenn ich mir vorstelle so etwas für Iggy zu bekommen, das graust es mir.

Ich will Iguodala auch nicht traden so viel dazu. Auch denk ich, dass so ein Paket so nicht zustande kommt, aber die Spieler sind besser als deine.
Foster ist ein sehr kluger Spieler. Der Defense und Rebounds bringt. Pryzbilla macht das durch seinen Körper, kann dazu aber auch noch blocken. Pryz > Foster
Fernandez ist 25 Jahre alt, seit Jahren eine Stütze von Spanien. Kann Slashen, Shooten und phasenweise Aufbau spielen. Die Defense von Rudy ist zwar meistens nur durschnittlich, aber oft auch sehr giftig. Der alternde Kapono, der maximal zwei gute Seasons gespielt hat...GAR KEINE Defense spielt und nur sein Wurf hat. Rudy >>> Kapono.
Lou ist ein guter Energizer von der Bank. Er ist Offensive aber keines Wegs besser als Bayless. Er verlässt sich zu sehr auf seinen streaky Wurf, der auch noch nicht sauber ist. Zwar kann er mit seiner Athletik auch zum Korb ziehen, macht eber nicht aussreichend. Defensiv ist es eine Frechheit was er spielt und Aufbau kann man ihn auch nicht wirklich nennen.
Bayless hat ziemliches Potenzial. Er ist größer, etwas kräftiger und zieht eben meistens zum Korb und erst im zweiten Augenblick nimmt er den Wurf. Er spielt auch noch keine überragende Defense, aber Durchschnitt würde ich sie schon nennen. Effektivere Offense, Defense und Potential zieh ich Lou Williams vor, der sich irgendwie festgefahren hat. Bayless > Lou (vielt. =)

Auch ich find das Paket für Iggi auf den zweiten Blick auch nicht so ansprechend. Da Turner und Holiday zuwenig Minuten für Rudy und Bayless übrig lassen. Aber viel besser als Foster + Kapono + Lou find ich es schon.

Rizzle

Bankspieler
auf den Pryz. Foster Vergleich kann man sich einigen.
Aber ich sehe Fernandez nicht unbedingt als guten Spieler. Ok, er kann Dunken und werfen, aber Kapono, von dem ich auch gar nichts halte, kann nun mal besser werfen. Kapono spielt 0 D, aber Fernandez spielt auch nur unterdurchschnittliche D. Ich sehe Rudy schon besser, auch deutlich besser, aber ich glaube nicht, dass Rudy so deutlich viel besser ist wie du sagst.

Und zu Bayless, schon ein talentierter Spieler, ohne Frage, aber er hat, wie ich finde, in der NBA noch nichts gezeigt. Und mal eine andere Sache Lou hat einen PER von über 18,kein anderer dieser 6 Spieler hat über 15!! Und wenn man sagt, ok Lous D ist mist, da müsste man ihm vllt. etwas an stärke wegnehmen, hat er immer noch den höheren Per als Bayless.... Ich weiß Stats sagen wenig, ich hasse PER eig. sogar, aber einen PER von 18,8 oder so, kann man nicht ganz kleinreden. ich bleibe dabei Lou ist besser als Bayless. Wenigstens Momentan, bzw. NOCH besser als Bayless. Wies in 3 Jahren aussieht kann ich nicht sagen, ich denke mal in 3 Jahren ist Bayless besser.

L

LaDainian!

Guest
Vergleich Bayless - Lou Williams:
Körper:
Beide Spieler sind sehr athletisch und unglaublich schnell. Bayless ist am 6 cm größer und wiegt 10 Kilo mehr. Er wirkt stabiler und kann so ähnlich wie Rose ziemlich hart zum Korb ziehen und trotz Kontakt abschliessen. Vorteil Bayless

Wurf:
Beide haben nicht den perfekten Wurf. Lou Williams springt kaum beim Wurf, Bayless Wurf ist realtiv langsam. Beide sind streaky Shooter, heisst entweder treffen sie so gut wie alles oder kaum was. Das Lou Williams mehr punktet hängt von den Minuten und seinen Mitspielern zusammen. Für keinen Vorteil

Zug zum Korb:
Beide Spieler können es dank ihrer Athletik. Lou verlässt sich aber eher auf seinen Wurf. Bayless sucht erste den Zug und wenn der nicht klappt schiesst er. Bayless effektiver

Fazit: Beide haben einen unkonstanten Wurf, Bayless aber den besseren Ausgleich zwischen Wurf und Slashen....Vorteil Bayless

Defense:
Lou Williams spielt keine Defense. Bayless ist ziemlich bemüht und ich würde seine Defense durschnittlich bezeichnen. Vorteil Bayless.

Playmaking: Beide sind keine Aufbauspieler und haben nicht die Übersicht dafür. Beide spielen mit guten Flügel Aufbauspielern Roy/Iggi.
Keiner ein Vorteil.

Fazit: Bayless ist 2 Jahre jünger, weniger Jahre in der NBA, besitzt eine kleinere Rolle und ist jetzt schon in den meisten Teilen besser als Lou bzw. mindestens ebenbürtig.

Stats Vergleich: (Bayless Playoffs, da dort ungefähr gleiche Minuten)
Lou: 29 min, 14 PPG, 3 RPG, 4 APG, 1 SPG, 1.7 TPG...Quoten 47,34,82
Bay: 28 min, 13.5 PPG, 3 RPG, 4 APG, 0,3 SPG, 1.3 TPG.....43,40,79

Das soll es von mir zum Thema Bayless gewesen sein.

Rizzle

Bankspieler
@ Scapegoat

Ich gebe dir insoweit recht, dass Iggy nicht aus lauter "Langeweile" oder aus dem "Gefühl überhaupt etwas tun zu müssen" getradet werden sollte und darf.
Jedoch teile ich nicht deine Meinung gegenüber Elton Brand. Elton hatte in Philly bisher kaum die Chance sich so richtig in Szene zu setzen und seinen Value zu behaupten. Entweder warfen ihn Verletzungen zurück oder er wurde seitens des Coaches nur wenig (wenn überhaupt) berücksichtigt.
Ich denke, dass wir in der kommenden Saison mit einem neu erstarktem Elton Brand rechnen können, so dass dann die Wünsche des einen oder anderen Formumsteilnehmer, Elton Brand zu traden, (hoffentlich) schnell verschwunden sein werden. Kurzum: Ich bin nach wie vor von der Stärke Brands überzeugt; er wird dies - davon bin ich überzeugt - auch in der anstehenden Saison unter Beweis stellen: 18/10...:wavey:

Ich denke nicht, dass brand jemals wieder 10rpg schafft. Seine Beine/Knie sind total kaputt. 18 punkte sind drin, weil er ein Arbeiter und Wühler unterm Korb ist und sogar gut werfen kann. Aber 10 Rebounds? Glaube ich einfach nicht. Ich würde eher 8 sagen, maximal.

economist

Nachwuchsspieler
SirArap
Ich denke nicht, dass brand jemals wieder 10rpg schafft. Seine Beine/Knie sind total kaputt. 18 punkte sind drin, weil er ein Arbeiter und Wühler unterm Korb ist und sogar gut werfen kann. Aber 10 Rebounds? Glaube ich einfach nicht. Ich würde eher 8 sagen, maximal.

Ich bin anderer Meinung! Brand hat in der vergangenen Saison durchaus bewiesen (in den Spielen, in denen er dies einmal beweisen konnte), dass er defensiv (auch was das Rebounden anbelangt) nach wie vor ein "Monster" sein kann. Außerdem - durch den Dalembert Trade verursacht - wird auf und von Brand in Punkto Defensive viel zu erwarten sein. Ferner ist daran zu denken, dass Hawes kein sehr guter Defensivmann ist. Auf Brand wird, getreu einer S5 aus,:

PG: Holiday
SG: Turner
SF: Iguodala
PF: Brand
C: Hawes

mehr Defensivarbeit zukommen.

Irgendwie erhoffe ich mir aber noch einen Trade (Thad, Speights, Lou, Green, Kapono), der uns einen defensiv stärkeren Center bringt. Hier sehe ich bisweilen unser größtes Loch...

Rizzle

Bankspieler
Man hätte Sammy nie dafür abgeben dürfen. Naja, Pech gehabt. Ich sehe in Hawes nur momentan nicht mehr als einen schwächeren Speights. Für mich geh die S5 von dir in Ordnung, man müsste nur Speights mit Hawes tauschen. Da verliert man defensiv und beim rebounden nichts( es gibt nichts zu verlieren bei den beiden) und gewinnt in der offensive.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das Speights ein Loch in der Offensive ist, sobald er den Ball hat, wirft er ihn auf den Korb.

Sicher hat er für nen big man echt nen recht guten Touch aus der Mitteldistanz, dennoch, wenn es nicht läuft, sind es einfach unnötige Ballverluste. Da hab ich ihn lieber von der Bank, da wir auch scorende Leute in der zweiten Garde brauchen. Dann mit Hawes lieber einen C in der S5, der offensiv limitierter ist, dann übernehmen die anderen das scoren...
Speights kann doch wunderbar mit Lou von der Bank kommen. Gibt halt offensepower von der Bank.

Dennoch teile ich die Meinung, das man Sammy niemals hätte gehen lassen dürfen. ohne Ersatz für ihn zu besorgen, wir brauchen in der MItte einfach noch jemanden, der in letzter Instanz den Drive stoppt.

Ich kapiere auch nicht, warum um den Sixers herum kaum bzw keine Tradegerüchte kursieren.... scheint nicht unmachbar zu sein, einen guten spieler für wenig zu erhalten.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Wir haben uns mit den Rockets bzgl. Iggy unterhalten. Sie bieten uns Trevor Ariza, Jared Jeffries (expiring) und Jordan Hill für Iggy und Jason Smith. Unser FO sagte, sie hören sich weiter um, auch mögliche Pakete für Thad und/oder Kapono, werden aber möglicherweise darauf zurückkommen. Was denkt ihr?

TheAnswerAI

Bankspieler
Naja, nix ist das nicht. Ariza ist nicht der allrounder der Iguodala ist, dafür würde er nicht schlecht in die S5 passen. Hill ist ein Talent, Jeffries schafft uns zusammen mit Green und Kapono 17,5Millionen an auslaufenden Verträgen. Aber um bei mir das interesse zu wecken, müssten da schon noch 2 Picks mit rein. Der von den Knicks und ihr eigener wenn sie den noch haben.

Katunga

Guest
sixersfan1976 (=Insider) schrieb:
was told their offer was iguodala and jason smith for ariza, jeffries and jordan hill. Was not told of any picks being involved.

we told them we would get back to them and are still pursuing other options throughout the league involving thad and/or kapono
:belehr:

Rizzle

Bankspieler
Wehe wir machen das. Wehe. Iggy ist momentan einer der Top5 Sg's. Vllt. einer der Top7, wenn man ihn schlecht sieht, wenn man ihn gut sieht Top4. Und den für so ein Crap abzugeben wäre ja wohl nicht akzeptabel. Da bringen auch 2 first rounder dazu nichts.

L

LaDainian!

Guest
Mir tut es weh, DeMarcus Cousins in der Summer League spielen zusehen. Einfach herrlich anzusehen wie er bei Rebounds und Blocks arbeitet, ein Auge für die Mitspieler hat und vorne ein richtiges Monster ist.
Hoffentlich war Turner wirklich nur müde und etwas außer Form. Ein Trio Cousins-Iguodala-Holiday wär nämlich auch ein Traum gewesen.

LeTimmAy

lickface
Naja, nix ist das nicht. Ariza ist nicht der allrounder der Iguodala ist, dafür würde er nicht schlecht in die S5 passen. Hill ist ein Talent, Jeffries schafft uns zusammen mit Green und Kapono 17,5Millionen an auslaufenden Verträgen. Aber um bei mir das interesse zu wecken, müssten da schon noch 2 Picks mit rein. Der von den Knicks und ihr eigener wenn sie den noch haben.

das einzig gute ist jordan hill. ariza brauch man nicht.

und talent hin oder her... das ist niemals igoudala wert.

TheAnswerAI

Bankspieler
Mir tut es weh, DeMarcus Cousins in der Summer League spielen zusehen. Einfach herrlich anzusehen wie er bei Rebounds und Blocks arbeitet, ein Auge für die Mitspieler hat und vorne ein richtiges Monster ist.
Hoffentlich war Turner wirklich nur müde und etwas außer Form. Ein Trio Cousins-Iguodala-Holiday wär nämlich auch ein Traum gewesen.

Richtiges Monster? Was meinst du? Seine 41 % aus dem Feld oder seine 10 TO in 2 Spielen? SL sollte man weder in die eine noch in die andere Richtung überbewerten. Speights hatte in seiner ersten SL glaube ich 16/10/2 bei fast 60% aus dem Feld. Wo er mit seiner Workethic heute ist sieht man ja. Lass uns mal 2-3 Jahre abwarten, dann können wir urteilen ob es eine gute Entscheidung war Turner zu nehmen oder eben nicht.

@ timmy

ich meinte nur das es dann in Richtung der entsprechenden Value gehen würde, mit beiden Picks, die man sich vorstellen könnte. Würde ich Iguodala dafür traden? Wohl eher nicht, aber es wäre sicherlich alles andere als ein schlechtes Angebot der Rockets.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Ob wir die SL über oder unterbewerten ist mal dahingestellt. Ich kann aber definitiv sagen, ich würde außer Turner und Holiday alles für Cousins abgeben, meinetwegen auch paar 1st Rounders...

Aber eine Zukunft aus diesen 3 wäre toll. Und auch von Jordan Hill wäre ich ein großer Fan, würde mir auch sehr sehr gut gefallen, denke, das der VIEL mehr kann, als er bisher zeigen durfte...

L

LaDainian!

Guest
Richtiges Monster? Was meinst du? Seine 41 % aus dem Feld oder seine 10 TO in 2 Spielen? SL sollte man weder in die eine noch in die andere Richtung überbewerten. Speights hatte in seiner ersten SL glaube ich 16/10/2 bei fast 60% aus dem Feld. Wo er mit seiner Workethic heute ist sieht man ja. Lass uns mal 2-3 Jahre abwarten, dann können wir urteilen ob es eine gute Entscheidung war Turner zu nehmen oder eben nicht.

Ich meine seine Stats nur sekundär. Im Gegensatz zu Speights hat er neben den Mitteldistanzwurf noch einige Postmoves und das Ballhandling um 1-2 Schritt zugehen und dann Agressiv abzuschliessen. Wenn man dann noch sein Ballhandling und extrem gute Rebounding ansieht darf man ihn nicht mit Speights vergleichen. Aber Big Man haben es glaub ich auch generell einfacher als Spieler wie Turner, das + Müdigkeit machen mir Hoffnung.

18 PPG, 11 RPG, 3 APG, 1 BPG, 2 SPG, 5 TPG, 4PF, 21/48 11/16 find ich schon nicht schlecht, auch wenn es Summer League ist.

Oben