Lol, was hatet denn hier manche gegen Turner? So ein ********! Turner war Gestern teilweise richtig stark, wäre sein Jumper gefallen, wäre das ein Bombenspiel geworden. Da fehlt ihm noch die Sicherheit. ABer sein Zug ist jetzt schon stark, sein Auge sehr überzeugend für nen SG, und beim Rebound ist er der beste Sixer! 7 Rebounds holt der mal eben wieder. Hat 5,4 Rebounds im Schnitt, und das inst 27min. Lass den 35 spielen und er holt die 8 im Schnitt.
Dazu spielt er ordentliche Defense. 27min, 8,3 PPG, 5,4 RPG, 3,3 APG bei nur 1,3 TOPG bei 42% aus dem Feld. Was soll das gehate? Wahnsinn.
Zum Spiel sag ich nichts. Das war für mich eine reine Frechheit und ein Skandal zu gleich. Das war keine leistung, das war arbeitsverweigerung, im speziellen auch von Iguodala, der sich einfach mal von der 1min bis zur 48 null konzentriert hat. Schon am Anfang bei zwei inbound pässen den Ball zum Gegner gespielt. Was soll das? Davor überragend, dann letzte Nacht sowas. Da war er einfach mal gar nicht auf der Höhe.
Auch Holiday muss sich fangen. Collins muss ihm mehr vertrauen und nicht mit dem scorer Williams in Versuchung fallen.
Wenigstens Kapono und Songaila keine Minuten. Das war im Endeffekt die Rotation die ich mir erhofft habe.
Brand war offensiv grausig, aber war dann überrascht seine STatline zu lesen. 12/10 und 4Steals und 4 Blocks ist ok, man sollte ja auch bedenken das er der einzig brauchbare Big man ist. ABer 5 von 16 geht halt mal gar nicht.
Hawes ist der einzige der noch komplett aus der Rotation fallen muss. Dafür Battie starten bitte.
Bin gespannt ob wir diese Saison überhaupt auf 20 Siege kommen. Nach den 2 tollen zu beginn war das einfach ein kompletter Rückschritt. 0-3, das ist schon bitter und nicht toll wenn man 3x dafür wach bleibt.