uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Um das ein für alle mal klar zu stellen.
Andre Iguodala ist nicht überbezahlt. Er ist im all defense 2nd Team. Er ist fast nie verletzt, und neben LBJ der einzige Spieler mit 14/5/6. Er kann passen, rebounden, verteidigen, sein Drive ist ebenfalls super.
Er ist der perfekte CO-Star in einem Team.Superstars verdienen nicht 13 Mille, sondern 18 oder 20. Das mal so zu info. Iggy verdient 12, wird also NICHT wie ein Superstar bezahlt.
12 Millionen ist für einen CO-Star In Ordnung. Bosh verdient als 3. mann mehr als 12, Lewis hat deutlich mehr als 12 verdient, Allen, Boozer und, und, und.
Ob das aus Phillys Sicht sinn macht ist eine andere Frage. da ist der Vertrag, wenn man einen kompletten Rebuild will doch zu hoch dotiert. Aber wenn man einen Rebuild will, dann muss auch Brand weg.
Außerdem vergessen hier einige, dass wir gerade 7. im Osten geworden sind, mit dieser jungen Truppe, nachdem wir ein 3-13 Start hatten. Die Saison war ein Erfolg.!
Warum man das jetzt aufgeben will...
Ach egal, wenn wir Iggy wegtraden ziehen wir halt den nächsten "Starter" im Draft, der nie Allstar wird, der Draft ist einfach mies.
Ich würde probieren irgendwie Pick 6-8 zu bekommen um sich Kemba Walker zu sichern, der ist auch nicht schlechter als die anderen (Irving ist natürlich ne Klasse besser, aber den bekommen wir eh nicht.)
Was hast du an Kemba Walker für nen Narren gefressen? Auch ich sehe ich nicht als stärker als Lou Williams an, auch nicht in Zukunft. Außerdem haben wir mit Jrue sowieso unsere 1 über Jahre!!! Also was willst du mit Walker?
Ich weiß nicht, ob ich Iggy für #3 geben würde, wenn Kanter weg ist sowieso nicht. Aber selbst, ich bin nicht 100% von ihm überzeugt, Favors wäre mir natürlich deutlich lieber, weil ich einfach auch athletische, defensivstarke Big Men stehe und nicht auf offensiv potente, aber defensiv unterdurchschnittliche Jungs. Ich bin kein Fan von Leuten wie Jefferson, Blatche, Okur, Diaw und und und.
Für Favors müssen wir Iggy abgeben, aber den werden die Jazz nicht anbieten...