ich habe das Gefühl, es wird darauf hinauslaufen, das Iggy zwar getradet wird, aber dann in nem Paket, das uns kein Stück voranbringt. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass das FO einen "Paniktrade" macht, heißt einen Deal eingeht, mit dem Motto: "Bevor wir nix tun, tun wir einfach irgendwas!"
Wenn man sich andere Teams bzw. deren Anhänger so anhört, hat Iggy kaum Lobby bei den Teams. Und ich bin der Meinung, wenn die Teams den Wert eines Iguodala nicht zu schätzen wissen, dann sollen sie es bleiben lassen und er bleibt bei uns im Team.
Wenn ich schon höre, die Warriors wollen mehr, denen reicht Iggy nicht im Tausch mit Ellis, da kann ich nur lachen. 1. will ich Ellis nicht unbedingt, da wir bereits 2 hervorragende Handler haben. Und 2. was kann Iggy einem Team bringen und was bringt Ellis einem Team? Iggy liefert alles, was man in einem Spiel bringen kann. Ellis ist ein Scorer, aber was bringt er sonst? Dazu bin ich der Meinung, wird der Wert von Ellis etwas verfälscht, weil Monta in GSW 20 Schüsse nimmt pro Spiel und die Warriors ein hohes Tempo spielen. Heißt, viele Ballbesitze bedeuten viele Wurfmöglichkeiten. Effektiv ist für mich was anderes...zur Info: Iggy macht mit 11,3 Würfen immerhin knapp über 14 Punkte, also holt er ca. die gleiche Anzahl an Punkte aus seine Würfe wie es Ellis tut. Klar ist Ellis dennoch der bessere Scorer an sich, effektiver ist er aber nicht wirklich!
Langsam nervt mich die Diskussion um Iggy wirklich, wenn ich höre, die Clippers bieten Kaman, der die Hälfte verletzt ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat, ein Jordan wird scheinbar als wertvoller angesehen. Das Gequatsche um Ellis. Von den anderen Teams weiß ich nicht, was sie bereit wären zu geben. Von den Jazz kommt nur etwas mit Jefferson oder Millsap, beides passt nicht zu Brand und mit beiden sind die Jazz nicht zufrieden (zumindest im Verhältnis zum Vertrag).
Hayward und Favors ist für sie untouchable. Wenn dem wirklich so ist, sind die Jazz auch kein Tradepartner!
Also mit wem könnten wir dann einen Deal eingehen???
Ich erwarte keinen Durant, Wade oder diese Region. Aber ein gutes bis sehr gutes Talent, sollte man für Iguodala kriegen können, dafür tut er zuviel für ein Spiel, um ihn abzuwerten!