Luel
Bankspieler
Ich kenne es nur, wenn man sich AUF ein Schnitzel freut.
Wie freut sich denn ein Schnitzel?
http://lmgtfy.com/?q=Ich+freu+mich+wie+ein+Schnitzel
Ich kenne es nur, wenn man sich AUF ein Schnitzel freut.
Wie freut sich denn ein Schnitzel?
Mit dem Auftreten des Teams kann man m.E. inzwischen an eine zweite PO Runde denken.
Ups, ja natürlich. Schreibfehler meinerseits.Best of 4 Serie? Du meinst wohl Best of 7!
Wir haben uns in der letzten Saison gegen die Pistons schwer getan. Würde mich absolut nicht wundern, wenn das Spiel in die Hose geht. Vor allem von Knight darf man große Stücke erwarten, der heute starten wird. Und Kollege Daye hat ja uns aus der letzten Saison ebenfalls sehr gut in Erinnerung... wird imo ein knappes Spiel.Home Opener Baby.... Die Pistons werden abgeschlachtet
Sei jedem selber überlassen. Letzten Endes sind es dann doch nur die Sixers, die in der Vergangenheit immer Wege kannten, Spiele dumm zu verlieren. Dieses Ruf werden sie nicht los, bevor sie mal das Gegenteilige bewiesen haben.ohhhh maaan ... Objektiv kann man nach dem Spiel rangehen. Man wird ja wohl mit Vorfreude und dem damit verbundenem Optimismus in das Spiel gehen können oder nicht?!?
Solider Sieg.
Ersten 3 Viertel waren schrecklich mit anzuschauen, hauptsächlich aufgrund der schwachen Vorstellung von Holiday, Iguodala und Brand, danach wurde es dann besser und Meeks endlich mit dem Durchbruch. Da wirkt das ganze Team gleich homogener wenn der seine Dinger macht.