*offtopic
da sag nochmal einer wir hätten seid Iverson keine bad boys im kader. :ricardo:crazy shit
widerlich...
Quelle: TMZ. Dazu: Wieso kommt das erst 2 Jahre später an die Öffentlichkeit?
Klingt für mich dann doch etwas makaber und wäre so in dieser Form nicht zum ersten Mal. Wenn aber dahin wirklich was stecken sollte, dann muss man natürlich auch die Konsequenzen ziehen.
Also ohne jetzt i-was ähnliches erlebt oder direkt mitbekommen zu haben hört man von solchen Opfern, das sie sich einfach geschämt und deshalb sich immer erst relativ spät trauen an die Öffentlichkeit zu gehen.
EDIT: Ich sehe gerade, in den meisten Mocks ist Zeller weiter nach oben gerutscht. Aller Voraussicht nach ist er schon weg, wenn wir an der Reihe sind. Ich bin nicht der größte College/Draft-Experte, aber was spricht gegen Plumlee?
Ungern sehen, würde ich Leute wie Mason Plumlee, Kelly Olynyk oder Gorgui Dieng. Da weißt du halt in etwa, was du bekommst. Im Optimalfall ordentliche Rollenspieler, die aber zu 'größeren' Karriere wohl nicht das Zeug haben. Dann seh ich eben lieber sowas, wie Muhammad, bei dem man noch etwas auf eine große Karriere hoffen darf und nehme den evtl eintretenen Flop dann gerne in Kauf.
Klingt doch als ob sein Vorbild Iverson wäre, also passt er doch super hierher.
Ernsthaft: In den USA scheint er einen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben und er ist sicherlich nicht der erste NBA-Spieler, welcher total überheblich ist. Das dürfte in der Regel eher schlimmer sein, wenn man an seiner Highschool schon zu einem Star ausgerufen wird, als in einer deutschen Schulrunde den Dicken zu markieren.
Danke trotzdem für die (privaten) Einblicke.![]()