Ich bin durchaus zufrieden mit dem Ausgang der Lottery. Natürlich heftig das die Cavs diesen erneuten Sprung hinbekommen haben, aber immerhin nicht die Lakers oder Celtics
.
Ich finde nicht das es für die Sixers nur um Wiggins oder Parker gehen kann. Ich finde beide natürlich auch klasse. Hab mir mittlerweile von den Top 10 Picks soviele Videos angeschaut, das ich hier vielen Spielern einiges abgewinnen kann und ich selbst mit einem Randle oder Exum an drei leben könnte. Aber die Sicherheit, das man einen aus Parker, Wiggins und Embiid haben kann ist purer Luxus. Das sind drei edle Talente und hier wird man nicht meckern können.
Wie von anderen schon mehrfach angesprochen gibt es für mich auch keine Limitationen aufgrund von Noel oder MCW.
Das Duo Exum MCW könnte tödlich sein weil du zwei richtig große Spielmacher hast die beide Abseits vom Ball spielen können und gleichzeitig den Spielaufbau übernehmen können. Das könnte aber so richtig interessant sein.
Embiid hat alle Anlagen ein gutes midrange Game zu Entwickeln. Da würde ich gar nicht so große Hoffnungen auf Noel setzen das er diesen Part übernehmen kann. Noel wird höchstwahrscheinlich nie ein guter Shooter werden. Auch das Jahr hartes Training wird daran nichts ändern. Aber Embiid hat dazu alle Möglichkeiten und könnte daher in der Offensive eher den Part übernehmen der für das Spacing sorgt. Auch hier würde ich mir absolut keine Sorgen machen und sehe eher die fantastischen Möglichkeiten mit diesen beiden. Die Zone wäre dicht, du brauchst nach einer gewissen Entwicklungszeit wahrscheinlich nie doppeln im Post und was weiß ich es nicht noch für unglaubliche Möglichkeiten mit beiden geben kann. Ich bin Embiid absolut nicht abgeneigt. Allein die Chance zwei dominante Big man zu haben wäre ein Traum. Die meisten Teams würden da von einem Träumen (natürlich erstmal nur bezogen auf das Potential...).
Wiggins und Parker würden ein scheinbar klares Teamneed beheben, was aber natürlich auch abhängig von Noels Entwicklung ist. Wiggins ist für mich allein deswegen der Favorit, weil er die Chance hat ein two way player zu werden und die defense mit ihm, MCW und Noel würde von den Anlagen her fantastische sein.
Parker ist offensiv das komplette Paket. Das ist einfach beeindruckend. Und defensiv kommt er mir zu schlecht weg. Klar hat er hier defizite, aber er hat durchaus die Anlagen ein mehr als solider defender zu werden. Bei Steals und Blocks überzeugt er jetzt schon. Wen du ihn in eine funktionierende Team Defense packst, und das kannst du definitiv mit MCW, den #10 Pick und Noel, dann könnte Parker der perfekte fit werden.
Mein Traum wäre es ja, das Randle (ggf. sehen hier manche Teams das Potential nicht) oder Embiid (Rückenverletzung) überraschend fallen und wir dann mit dem #10 Pick (Randle) oder einem Trade nach oben (Cap Space, zahlreiche 2nd Rounder, Young) sogar noch an Embiid rankommen. Vorrausgesetzt natürlich wir würden an #3 dann einen aus Parker / Wiggins abgreifen und die Bucks oder Cavs machen irgendwas unglaubliches
. *Traummodus aus*
Bei Randle sehe ich das gar nicht so unrealistische, wäre aber wohl nur mit einem Trade up zu bewerkstelligen. Aber ich mag den Typen einfach und ein UK Frontcourt wäre schon
Hinkie traue ich einfach alles zu. Sogar ein Trade von MCW (Buy low, sell high).
Aktuell realistisches Szenario fände ich einen aus 1. Wiggins 2. Parker 3. Embiid in dieser Reihenfolge aber ohne große Bauchschmerzen auch bei umgedrehter, super, und an #10 Saric, Stauskas oder Harris.
Bei Wiggins und Saric dann an #32 noch Early und wir hätten ne coole Truppe mit massig Potential
MCW - Early - Wiggins - Saric - Noel
und das wäre ohne Thad zu traden. Die Möglichkeiten sind unglaublich. Hinkie hat die Chance hier so einen richtigen Fußabtritt zu hinterlassen:ricardo:
Hoffentlich versemmelt er es nicht.