Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
du musst aber auch anerkennen dass es viele gibt die sich hauptsächlich für das team interessieren und nicht für iverson. in diesem threadsind die meisten sixersfans wegen den sixers und nicht wegen iverson. wie das im normalen forum ist will ich jetzt nicht sagen aber hier sind meistens nur echte sixers fans.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
es will doch hier keiner bestreiten, dass es zahlriche Iverson-Kiddies gibt, die sonst weder keinen Kyle Korver noch eure Centerhoffnung kennnen, oder?
sachen gibts, ich bin mir sicher die millionen bullsfans da draußen haben bestimmt noch nie was von michael jordan gehört :rolleyes:
*ontopic
iverson is ne maschine und den muss man halten!
das er verstärkung fordert kann ich verstehen auch wenn er sich eigentlich immer positiv über seine mitspieler äußert (vor allem über die jungen spieler).
man hat einen spieler der viele teams interesieren dürfte da sein vertrag ausläuft also sollte man auch alles daran setzen verstärkung zu finden.
leute wie spreewel können sich imho nur positiv auswirken, bin selber kein fan von ihm aber wenn er schlecht spielen würde einfach wie glen robinson auf die bank setzen und die jungen wieder ranlassen ;)
eine guter auf der 4 wäre natürlich optimal, allerdings wird das mit großer sicherheit nix in dieser saison.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mystikal schrieb:
...Hauptsache, Magic-, Lakers- etc.Fans wird dies nicht unterstellt. Naja, wie auch immer...

Nicht? Uns Lakers-Fans wird/wurde das im letzten Sommer genauso unterstellt. Ihr seid also auf keinen Fall die einzigen, wobei es ja heutzutage schon cooler ist, Kobe zu hassen, als Fan von ihm zu sein. Dann vertritt man wenigstens die Meinung der Allgemeinheit :smoke:
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
@Monkey:

Ich denke nicht das Sprewell die richtige Option wäre
Er ist ein geldgeiler Egozocker :kotz: der sine besten Jahre schon hinter sich hat und auch nur noch knapp 13 Punkte bei einer Wurfquote von 41% erziehlt
Außerdem würde er Spielzeit von Igge und Korver nehmen

Ich denke ein vernünftiger (konstanter) Vierer wie z.B. Donyell Marshall (ist zwar auch nicht mehr der Jüngste) würde den Sixers mehr helfen

Zu Iverson`s Aussage :

Ich denke auch das er nur das Managment unter Druck setzen will und nicht wirklich mit den Gedanken spielt das Team zu verlassen
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
das ist klar, ich würde auch lieber korver und iggy 40minuten pro spiel geben aber man sieht ja an der aussage von iversons agenten das was passieren muss.
gerade wenn man new jersey im genick hat...die rüsten schön langsam zum endspurt...
wie heists so schön..wer rastet der rostet :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
sagt was ihr wollt aber es stimmt, die philly fans (bzw. kiddies) sind zu 99.9% auch AI fans die auf sein gangsta-image abfahren :D weil sonst gibts da niemanden mehr?!?! :D
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Nein, es gibt auch Fans, die nur ihre Mannschaft mögen und sich nicht unbedingt mit dem Superstar identifizieren ... schöne Beispiele sind z.B. die Nicks und Kings ... ich mag beide Mannschaften (Kings wegen ihrer spektakulären Spielweise, Knicks wegen der Historie und NY), kann aber z.B. Stars wie Marbury, Bibby, Miller überhaupt nichts abgewinnen ...
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Ich kann es durchaus verstehen das A.I. Verstärkung nach Phila haben möchte. Und die Sixers sollten ihm diesen Gefallen auch tun. Iverson ist jetzt seit 1996 in der Liga und langsam will er auch mal den Titel oder wenigstens nach 2001 wieder die Chance auf den Titel haben. Mit dem momentanen Team kann man mit den großen Teams im Osten (Miami, Detroit, Cleveland) nicht mithalten und jegliche Titelträume sind in weiter Ferne.
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich seh die Sache ähnlich wie Mystikal.
Wenn man sich ,,Fan'' von einem Team nennt, mag man das ganze Team und nicht nur den Franchise Player oder den Star.
Bei Philly ist die Sache schwierig, da ALLE Philly sofort mit Iverson identifizieren, weil er einfach zu Philly gehört und es auch immer tun wird.

Ich persönlich bin kein ,,großer'' Fan von A.I. in dem Sinne. Natürlich mag ich ihn und sein Game, aber mir gefallen Leute wie Iguodala und Korver viel mehr als Iverson.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Monkey schrieb:
das ist klar, ich würde auch lieber korver und iggy 40minuten pro spiel geben aber man sieht ja an der aussage von iversons agenten das was passieren muss.
gerade wenn man new jersey im genick hat...die rüsten schön langsam zum endspurt...
wie heists so schön..wer rastet der rostet :D

Ja sie sollen sich einen spieler holen, aber gefälligst nen 4er oder sogar 5er. 1,2 und 3 sind nunmal vergeben und da sollte man auch nichts ändern. der backcourt ist einfach stark und zukunftssicher. Im frontcourt sitzten einfach überbezahlte kleinwüchsiger rentner oder affen. ok ein bisschen übertrieben (Probleme)
Dalembert unkonstant Offense
Thomas unkonstant klein
Williamson/Jackson Defense
Skinner Spielzeit
j Davis noch nie live spielen sehen
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
sagt was ihr wollt aber es stimmt, die philly fans (bzw. kiddies) sind zu 99.9% auch AI fans die auf sein gangsta-image abfahren weil sonst gibts da niemanden mehr?!?!
also ich für meinen teil bin aus dem alter raus das ich jemanden "nachäffen" müsste :D
davon ab is philly das einzige team mit kiddies :confused: die jucken mich nicht wirklich.
btw. mein absoluter favorit diese saison ist ganz klar kyle korver, das gesicht nachdem er nen wichtigen wurf trifft ist einfach gold wert, da is auf ner beerdigung mehr stimmung :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Es gibt Iverson Kiddies aber keine Kobe,Shaq oder T-Mac Kiddies schon komisch,ich hab hier noch keinen gesehn der sich Allen Iverson genannt hat im Gegensatz zu Kobe Bryant oder T-Mac. :gitche:
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
The Matrix schrieb:
sagt was ihr wollt aber es stimmt, die philly fans (bzw. kiddies) sind zu 99.9% auch AI fans die auf sein gangsta-image abfahren :D weil sonst gibts da niemanden mehr?!?! :D

"Sonst gibt es da keinen mehr" ist, wie schon in den anderen Posts gesagt wurde, sehr übertrieben.
Ich für meinen Teil war zuerst Iverson Fan, bevor ich Sixers Fan wurde. Das war ein Jahr vor dem Jahr, als die Sixers in die Finals kamen (2001???, ist schon so lange her! :) ). Aber inzwischen indentifiziere ich absolut mit dem Verein (in guten und in schlechten Zeiten...).
Ich finde es auch schade, dass man sich mit einem Iverson Trikot nicht mehr auf die Straße trauen kann, aber zu behaupten, fast alle Sixersfans seien reine Mitläufer und Iverson-groupies ist übertrieben. Das ist wohl unter den jüngeren Fans auch mehr verbreitet (<16 Jahre, schätze ich mal) als unter älteren. Vielleicht hat The Matrix auch deshalb diese Erfahrungen gemacht???
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Cash schrieb:
Es gibt Iverson Kiddies aber keine Kobe,Shaq oder T-Mac Kiddies schon komisch,ich hab hier noch keinen gesehn der sich Allen Iverson genannt hat im Gegensatz zu Kobe Bryant oder T-Mac. :gitche:

schau mal in der benutzerliste unter 'a' nach. da findest du einige user mit dem name ai oder allen iverson.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
jeder, der sich mal für die nba interessiert (ok, viele die anfangen das zu tun) kommt durch einen "star" oder spieler daran.. das ist doch nix schlimmes. so war es mit den schon retired-stars wie magic, jordan etc und so wird es weiter sein, iverson, james, wade..

ich weiß nicht wieso es schlimm ist, dass jemand iverson-anhänger ist. klar fällt er eher durch seinen style auf als manch andere, aber muss man deswegen gleich alle die ihn mögen als kiddies oder sonstiges bezeichnen? ich denke nicht..
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
dio schrieb:
jeder, der sich mal für die nba interessiert (ok, viele die anfangen das zu tun) kommt durch einen "star" oder spieler daran.. das ist doch nix schlimmes. so war es mit den schon retired-stars wie magic, jordan etc und so wird es weiter sein, iverson, james, wade..

ich weiß nicht wieso es schlimm ist, dass jemand iverson-anhänger ist. klar fällt er eher durch seinen style auf als manch andere, aber muss man deswegen gleich alle die ihn mögen als kiddies oder sonstiges bezeichnen? ich denke nicht..

genau meine meinung!! ich bin 14 und bin über iverson in die nba gekommen... aber als ich die finals 2001 gesehen habe wurde ich fan der mannschaft, is doch klar... und ich laufe immernoch im iverson-oldschool-nikeswingman-jersey durch die stadt... und nur weil die andern sagen das iverson cool ist weil er viele punkte macht, heißt das nicht, das alle so sind wie diese "groupies".
ich mag iverson, aber auch iggy, korver oder dalembert. würde mir auch von denen ein trikot holen, nur gibt es die net.

to-topic:
es ist klar das robinson weg muss, da er nicht spielt und viel geld verprasselt. stattdessen sollte man sich einen vierer holen... nur wird keiner seinen besten vierer abgeben für robinson... von daher eine schwierige situation... aber auf 1,2 und 3 sind sie gut besetzt, da läufts und da hat man keinen handlungsbedarf... und das irgendwann auch mal iverson eine verstärkung fordert, nach der langen zeit ohne ring, is ja wohl auch klar...
 
Oben