Einen "guten" Draftpick werden wir nicht bekommen, da wir diesen nach Toronto abgegeben haben -> Top 8 Protectet. Das heißt, wenn wir unter den besten 8 landen, haben wir diesen, andererfalls nicht. Die Wahrscheinlichkeit beträgt daher gegen Null, da es weitaus schlechtere Teams gibt.
Das momentane Zauberwort heißt Geduld. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass dieser Jackass bald entlassen wird. Nicht nur die Fans sondern auch die Spieler sind gegen sein System und generell sein Verhalten. Vor kurzem beklagte er sich, dass unsere Fußarbeit in der Defense für die Tonne ist. Da frage ich mich, warum er Sammy, den klar schnellsten in unserem Team, nicht länger spielen lässt mit oder ohne Fouls. Zuletzt gegen die Raptors hat das Fronting oder Doppeln perfekt geklappt. Donny Marshall hat übrigens folgendes gesagt:
"They are predicated on stopping you in the paint and making you shoot outside jump shots," Marshall said. "When you have a coach that preaches that style they're going to keep doing that no matter what."
Naja, wie auch immer, heute spielen wir gegen die Lakers und dieses Spiel wird von DSF übertragen. Das Spiel zu prognosizieren ist quasi unmöglich, da Philadelphia vollkommen unkonstanten Bball spielt. Am besten lasse ich mich überraschen. Unser Playoffzug ist nachwievor noch nicht abgefahren, da sich die Orlando Magic selber nicht mit Ruhm bekleckern und da diese kurz vor einem Road-Trip stehen.