Kenyon Martin schrieb:
Was ist daran FÜR IVERSON schlecht? Versteh mich nicht falsch, aber es gibt sehr viele Spieler die sich für solche Quoten schämen müssten, Iverson aber bestimmt nicht. Ich hatte über Iverson's Effizienz-Probleme schon einen großen Post veröffentlicht indem ich die Gründe zusammengefasst habe (zumindest habe ich es versucht...).
Er ist keinesfalls unschuldig an vielen schlechten Quoten, aber er ist auch nie in der Lage gewesen wie manch anderer Scorer spielen zu können um seine Quote zu steigern. Was macht T-Mac wenn es mal nicht läuft und sein Balla-Balla nicht hilft? Richtig, er dunkt sich die Seele aus dem Leib!
Gerade hartgesottene AI-(hier bitte das Wort mit 5 Buchstaben für "notorische Kritiker" eintragen): ______ hätten kaum noch mit mehr als 38% FG gerechnet, mancher Fan ging selbst in diese Richtung und ich hatte selbst meine Skepsis bei 40%...
Im Endeffekt sollte man anerkennen, dass sich Iverson im Vergleich zu früher stark verbessert hat. (Hey, MIP wäre auch ein netter Titel!
) Er ist sich seiner Mitspieler viel bewusster, nimmt schon lange nicht mehr jeden Wurf, wenn es auch anders geht, und er ist öfters auch bereit die Drecksarbeit selbst zu übernehmen. Was will man als Philly-Fan mehr?
Ob er nochmal MVP wird, das sollen andere entscheiden. Er ist sicherlich ein Kandidat, aber es gibt noch andere. [Fan-Brille-absetz...] Der Spieler, der es derzeit für mich am meisten, im Sinne eines einmalig wertvollen Spielers für seine Mannschaft, ist, dass ist Steve Nash.