karmakaze
Bankspieler
Wusst ich net. Laut Cold As Ice hieß es, dass er Hunter verteidigt hätte.Philly's Finest schrieb:LOL, Sammy hat Marion verteidigt und wir haben heute förmlich gesehen, dass dies gründlich in die Hose gegangen ist.
Tja, nachher ist man immer schlauer. Wieso hat C-Webb das eigentlich nicht gemacht? Wiedermal überfordert?Ein Johnny Salmons oder ein Matt Barnes, der leider auf der IL platziert ist, wären wohl bessere Alternativen gewesen.
Zeigs ihnen!Und nein, Hunter ist keinesfalls ein 2.Dalembert. Letzterer hat die Fähigkeit Midrange-Jumper zu treffen und ist des Weiteren der athletischere und schnellere Spieler. Beide sind im Prinzip nur in Sachen Blocking und Spielvermögen (Bball IQ) gleichzusetzen.
Wenn eine Mannschaft die Wahrheit über eine Defense herausfinden kann, dann ist es Phoenix. Hast du Vorschläge wie man jetzt etwas besser machen könnte?unsere Defense suckt wieder, obwohl ein Aufwärtstrend vor ein paar Tagen zu erkennen war,
Klar, Mutombo könnte Sammy was beibringen und nebenbei ein paar Minuten abklappern. Aber, was machen wir dann mit Jax und wieso sollte der Mount nicht in Houston auf einen Titel hoffen dürfen? So wie er jetzt weiterspielt (nichtmal 15 Min pro Game) kann er Yao noch einige Jahre lang etwas beibringen und damit vielleicht den Grundstein für den erhofften Erfolg legen.76er Fan schrieb:Hier mal ein neuer Vorschlag für die offseason: Man holt mutombo zurück (für die execption die payton bei LA hatte)
Mutombo kent AI, Mckie und Ollie noch von 2001. Er ist trotz seinem alter immernoch für ne menge blocks und rebouns!!!! gut.
Also ich würde mich freuen wenn wir ihn kriegen könnten,
So, bitte drauf eingehen.