Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
das wären wohl so ziemlich die geilsten playoffserien schlechthin und das in der ersten runde, rivalität³ :thumb:
auch wenn ich bezweifel das premiere auch nur ein spiel davon live übertragen wird...vermutlich kommt stattdessen dallas gegen kings oder dallas gegen rockets oder dallas vs. lakers (halt die sind ja garnich dabei) :laugh2: :idiot:
wenigstens hab ich dann was worüber ich mich wieder aufregen kann ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich habe nur angst das premiere nur Dallas - Houston , San Antonio - Denver und Miami - New Jersey zeigt. Alle anderen Serien wären mal Abwechslung, nur die bitte nicht (oder nur 1 mal)
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
die haben bisher nix anderes gezeigt warum sollten sie das program nun auf einmal ändern?
vor 2? wochen das absolute topspiel new orleans vs. utah wo es um die goldene zwiebel ging und parallel dazu boston vs. 76ers um den 3ten platz spielten oder letzten sontag dallas vs. lakers als es darum ging (ja um was gings eigentlich?^^):rolleyes: statt seattle vs. minnesota, detroit vs. cleveland; miami vs. indiana; 76ers vs. nets zu zeigen....irgendwie schaffen sie es wirklich fast immer die schlechteste begegnung von allen zu zeigen :skepsis: :D
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
@ Monkey:

Dir ist aber schon bewusst, dass Premiere bereits vor der Saison die Rechte an jenen Spielen erwirbt, die übertragen werden, oder? Darum ist es auch nicht möglich, sich kurzfristig dafür zu entscheiden, ein anderes, weil sportlich interessanteres, Spiel zu übertragen. Das ist meines Wissens schon allein rechtlich nicht möglich.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wobei es bei New Orleans gegen Utah eigentlich von vornherein klar war, dass das kurz vor der Playoff Zeit nicht das Topspiel ist. Manchmal suchen sie sich shon wirklich dämliche Spiele aus, aber vielleicht machts das auch billiger, oder die Amis suchen sich die Begegnungen aus und DSF bekommt die dann schon fertig zusammengefasst serviert.
In jedem Fall bete ich auch um ein Spiel der Sixers. Sollten die Sixers gegen Det spielen, ist die wahrscheinlichkeit eigentlich recht hoch, da Det ja der amtierende Meister ist, aber wenn es gegen Boston geht sehe ich echt schwarz!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sesee schrieb:
, aber wenn es gegen Boston geht sehe ich echt schwarz!
ja aber wenns gegen boston geht kann man immerhin in der 2ten runde noch spiele von den sixers sehen dann gegen indiana oder Detroit, wobei ersteres sicher eine serie über 7 spiele wär, das wär geil ^^
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
@ Monkey:

Dir ist aber schon bewusst, dass Premiere bereits vor der Saison die Rechte an jenen Spielen erwirbt, die übertragen werden, oder? Darum ist es auch nicht möglich, sich kurzfristig dafür zu entscheiden, ein anderes, weil sportlich interessanteres, Spiel zu übertragen. Das ist meines Wissens schon allein rechtlich nicht möglich.
das ist mir durchaus bewusst aber warum in aller welt versuchen sie da nicht irgendwas zu ändern? z.b. 2spiele an einem tag und für das "bessere" kann man auf der hp von premiere voten...das is doch albern und überhaupt keine werbung für die nba...bisher wurden kaum spiele übertragen die mich wirklich vom hocker gerissen haben..wäre es anders hätten sie mit mir sofort einen neuen kunden! :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
muss auch sagen dass ich mir nur 2 spiele in der nacht angeschaut hab, der Season opener, da war ich noch richtig heiß auf ein spiel egal welches, und dann am 7 januar von freitag auf Samstag Minnesota - Philadelphia und das ohne Iverson und natürlich webber :cry: :cry:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja auch DSF zeigt manchmal "******" Spiele die keinen interesieren!!!
Das ist voll zum :kotz:
Aber hoffentlich zeigt Premiere ein paar Sixers Spiele!!!
Aber weiß jemand ob NBA TV nach Deutschland kommt ?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
So heute das Game vs. Atlanta. Bin ja mal gespannt ob Jim O'brien AI und c-Webb spielen lässt, oder ob er ihnen eine Pause gönnt.

Leider haben die Wizards verloren, und somit ist der ganze druck von den Bulls futsch, und die Pacers haben womöglich leichtes Spiel gegen sie. Damit schwinden natürlich auch unsere Hoffnungen auf den 6ten Platz und dem möglichen Duell gegen die Celts.

Ich hab wirklich keinen Bock unser Team gegen die pistons spielen zu sehen. Die haben 11 Siege in Folge und in den Playoffs würden die uns kalt machen. Also Philly, entweder verlieren und auf einen Sieg der Nets offen --> dann vs. Miami

Oder Philly gewinnt, Pacers verlieren ---> vs. Celtics (Please!!!)

Oder ganz dumm, Sixers gewinnen und der rest auch ---> vs. Pistons

Sixers verlieren, Nets verlieren ---> vs. Pistons :ricardo:

Naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

Den Preview auf das heute Spiel gibts wie immer auf meiner Page :thumb:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hoffentlich gewinnen die Bulls den ich habe auch kein Bock gegen die Pistons zu spielen!!
Aber wie sieht es mit Trades für die nächste Saison aus ?
Was würdet ihr machen ?
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Aber hoffentlich zeigt Premiere ein paar Sixers Spiele!!!
Aber weiß jemand ob NBA TV nach Deutschland kommt ?
warum sollte nbatv nach deutschland kommen? premiere zahlt geld für die liverechte da gibt es wohl keinen grund in deutschland aktiv zu werden (auch wenn ich wohl der erste wäre der für mehr als 2livespiele + gute zusammenfassung + GUTE MODERATOREN!111 einiges im monat hinblättern würde!)
aber das ist wohl definitiv ein wunschtraum...solange gugg ich mir halt bei kumpels mr. krawinkel und mr.winter an :kotz:

ich warte ja schon immer auf nen kostenpflichtigen i-netstream von nbatv der auch livespiele zeigt...ich wär sofort dabei :cool3:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Mir ist eigentlich egel gegen wen wir spielen. Alles ist machbar. halt nur schwerer. Außerdem würden gegen Detroit die chancen ein Spiel zu sehen steigen. Und das wäre gut.
Naja.

Habe mal im Internet geguckt ob es irgendwo ein forum gibt, wo steht wie man spiele aufm pc gucken kann (live/zusammenfassung).
Hab auch eins gefunden.(allerdings noch nicht gelesen)

HIER
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
jap das funzt ja alles wunderbar allerdings kommen da sehr selten spiele, meist nur dann wenn premiere auch überträgt ;)
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Fokussieren wir uns doch lieber auf das letzte Saisonspiel!

Philly muss und wird gegen Atlanta gewinnen und dann heißt es Daumen drücken für Chicago. Chicago kämpft übrigens gar nicht mehr um den Heimvorteil, sie haben so oder so die 3. beste Bilanz im Osten, daran kann der letzte Spieltag auch nichts mehr ändern. Dennoch glaube ich dass sie alles geben werden ihre Siegesserie fortzusetzen und sich gut für die Playoffs einzuspielen. Für die Pacers wird es daher trotzdem ein sehr schweres Spiel und ich sehe unsere Chancen groß doch noch auf den 6. Platz im Osten zu gelangen!
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
ICh bin noch optimistisch dass wir 6. werden. Boston ist um ein großes Stück einfacher zu spielen ls Detroit.
Naja, bei Pontel kann man sich natürlich auch die Spiele bestellen (kostet halt viel!) und vielleicht übertragen die espn China per Stream ja welche. Mal schaun. GO Sixers!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nunja, laut dem Programm von ESPN Asia oder so hätten sie in den letzten 2 Wochen ein Philly-Spiel übertragen sollen - 2x war es eine Ente. :(

Ich bin der Meinung, dass wir den 7.Platz behalten werden und somit gegen die Pistons spielen müssen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bulls mit einem angeschlagenen Hinrich, Nocioni und ohne Deng und Curry sich auswärts gegen die Pavers durchsetzen. Auf Seiten der Pistons ist Sheed angeschlagen und auch Rip hatte meines Wissens nach auch die ein oder anderen Wehwechen. Gegen Detroit haben wir definitiv eine Chance, wenn wir das 1. nötige Glück haben, 2. C-Webb seine Leistung stabilisiert und 3. wenn wir durch Verletzungen der Pistons profitieren. Nichtsdestotrotz bleiben wir die Außenseiter.
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
Philly's Finest schrieb:
Nunja, laut dem Programm von ESPN Asia oder so hätten sie in den letzten 2 Wochen ein Philly-Spiel übertragen sollen - 2x war es eine Ente. :(

Ich bin der Meinung, dass wir den 7.Platz behalten werden und somit gegen die Pistons spielen müssen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bulls mit einem angeschlagenen Hinrich, Nocioni und ohne Deng und Curry sich auswärts gegen die Pavers durchsetzen. Auf Seiten der Pistons ist Sheed angeschlagen und auch Rip hatte meines Wissens nach auch die ein oder anderen Wehwechen. Gegen Detroit haben wir definitiv eine Chance, wenn wir das 1. nötige Glück haben, 2. C-Webb seine Leistung stabilisiert und 3. wenn wir durch Verletzungen der Pistons profitieren. Nichtsdestotrotz bleiben wir die Außenseiter.

Gegen die Knicks hat's ja auch gereicht, außerdem haben sie noch Ben Gordon. Mr. Clutch. Und Miller trifft grad nich so gut von der Dreierlinie (jedenfalls bei den letzten Spielen.
Gegen Detroit würde ich auf ein 4-1 für Detroit tippen, weil sie einfach eine ausgeglichene Starting Five haben und ihr Frontcourt uns eindeutig überlegen ist. panik:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
das war doch zum kotzen heute, oder?? :kotz: :kotz:
da verliert chicago mit 2 gegen die pacers und wir haben jetzt die pistons am hals... dann wäre ich lieber 8. geworden...
aber was soll man machen, jetzt werden sie trotzdem ihr bestes geben, aber gegen ein schwierigeres team.
 
Oben