Philly's Finest
Bankspieler
- Beiträge
- 10.068
- Punkte
- 113
Brandon Hunter.
Steven Hunter spielt momentan in Phoenix, nachdem er von den Cavs gewaivt wurde.
Steven Hunter spielt momentan in Phoenix, nachdem er von den Cavs gewaivt wurde.
Die Kritik ist berechtigt. So richtig glaube ich auch nicht daran, dafür ist Posey zu sehr Leistungsträger um nach nur einer mittelmäßigen Saison gleich herausgefegt zu werden. Es spricht aber auch etwas dagegen: Memphis hat ein Luxus-Problem, sie haben (eigentlich) zuviele Spieler aud der 2 und 3. Wells, Miller, Battier, Posey, Cardinal, Jones, Emmett. Das sind wirklich sehr viele Spieler für diese Positionen, wobei viele auch beide spielen können. So war es auch schon unter Hubie Brown zu hören, dass manche damit nicht ganz einverstanden sind. Besonders Battier hat oft weniger Minuten gesehen als es ihm lieb war. Mit Posey's Schwäche, neuem Trainer und Cardinal ist diese Verteilung anders geworden, aber prinzipiell nicht besser.C-Webb schrieb:Nie im Leben wird Jerry West sich einen Invaliden holen. Die Memphis Grizzlies sind ein Team mit Perspektiven und zu diesen gehört nuneinmal James Posey. Ihren Defense-Stopper werden sie nicht einfach für´n Äppel und ´n Ei abgeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Philadelphia 76ers haben auch kein geeignetes Trade-Material somit wird daraus nichts.
Die Defense!SunnyPhilBoy schrieb:Was ist denn am den so toll ?
Der Hintergrund ist wohl auch der, dass man mit Adelman nicht mehr so zufrieden ist, weil seine Philosophie einfach nicht aufgehen will. Ähnlich wie Don Nelson ist er ein extremer Verfechter des Offensiv-Basketballs, nicht der Defense. Für Defense waren immer nur einzelne Spieler (Christie, Williamson,...) verantwortlich, während die anderen wild geballtert haben. Was ist daraus geworden? Richtig, nichts! Man hatte jahrelang den vielleicht besten Kader für diese Philosophie und man hat es nicht mal in die Finals geschafft. Seit dem Christie/Webber-Trades hat sich auch viel verändert. Insbesondere Mobley und Skinner brauchen ein mehr defensiv-orientierteres Spiel und da kann es gut sein, dass die Maloofs jetzt die Faxen dick haben und sich für einen Trainer entscheiden, der etwas mehr Wert auf Defense legt...Philly's Finest schrieb:Angeblich sind die Maloofs-Brüder mit Adelman nach der dummen Schlappe gg die Sonics unzufrieden und beide werden demnächst mit Jackson und Saunders Gespräche führen. Zumindest wurde dies in verschiedenen amerikanischen Foren behauptet.
Williamson war und ist ein grottiger Verteidiger.karmakaze schrieb:Für Defense waren immer nur einzelne Spieler (Christie, Williamson,...) verantwortlich...
Ok, nehm ich zurück. Hab das wohl mit seinem 6th-Man-Award verwechselt...Philly's Finest schrieb:Williamson war und ist ein grottiger Verteidiger.
LOL, habe ich gesagt, dass die Sixers einen guten Kader haben? Meine Güte. In Anbetracht der Bilanz hat er einen guten Job gemacht, allerdings ist dies hauptsächlich Allen Iverson zu verdanken und nicht Jimbo O'Brien. Dieser hat es wiederum geschafft, dass wir, falls meine Informationen stimmen, die meisten Führungen im 4.Viertel verspielt haben. Der Höhepunkt war das Match gegen die Knickerbockers. Dalembert wurde am Anfang der Saison nur bedingt eingesetzt, was uns eventuell auch ziemlich geschadet hat und das Selbstvertrauen von ihm erst recht. Gleiche Geschichte bei Willie, Kenny oder Brian. Ich finde es schon interessant, dass die beiden in Sac-Town sehr gut spielen.C-Webb schrieb:Der Kader der Philadelphia 76ers ist bei weitem nicht so gut wie du ihn hinstellst. Wenn du der Meinung bist, das Jim O´Brien eine durchschnittliche Saison gespielt hat, dann weiß ich nicht was du für Erwartungen hattest. Das Team ist jung und unerfahren und Chris Webber konnte sich noch nicht wirklich integrieren und somit ist diese Saison ziemlich gut verlaufen - man hat 10 Siege mehr als in der vorgehenden Saison erreicht, das ist schon eine Leistung.
Klar, aber es wäre vorteilhaft, wenn im Team eine gewisse Harmonie herrscht. Dalembert hat in Interviews gesagt, dass ihm die Minutenanzahl in der Saison nicht gefallen hat und dass dies ein Grund wäre für einen Mannschaftswechsel. Willie hat nicht seine Chance genutzt? Wie soll er sie nutzen, wenn er keine bekommt, LOL?Und nur weil Jim O´Brien mit ein paar Spieler ein etwas angespanntes Verhältnis hatte, muss er noch nicht gehen. Kenny Thomas ist weg, Samuel Dalembert hat nach den Playoffs keinen Grund zu protestieren, Willie Green hat auch seine Chancen bekommen (sie nur nicht genutzt) und Chris Webber muss sich noch einspielen.