Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dalembert für Harrington und Collier wäre sehr dumm. Harrington ist ein Tweener, der auf SF zu langsam und zu wurfschwach ist und auf PF neben Webber kaum Zeit sehen würde. Wenn überhaupt, dann würde ich nur einen Sign and Trade eingehen, wenn mindestens ein Pick und Childress/Smith involviert sind. Alles andere steht für mich nicht in Frage.
Dalembert wird in der Free Agenzy wie jeder andere Spieler überbezahlt. Aber andererseits. Momentan sind wir weit über dem Salary Cap und daher würde sein Vertrag kaum ausmachen. Falls Chris Webbers und AIs Verträge nicht verlängert werden, so hat sich Sammy hoffentlich als einer der besten Center etabliert und er wird seinen Vertrag gerecht. Er muss auf alle Fälle gere-signt werden, ansonsten werden wir nur für die Playoffs spielen.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
mal ne kurze Frage: Wieviel Spiele haben die Sixers nochmals gegen die Pistons gewonnen? Und hast du auch Spiele gesehen?
ja hab welche gesehen hätte green nen freiwurf gemacht wer weis wieviele es dann geworden wären aber egal... ;)
es is nen unterschied ob ein spieler bei nen grottenschlechten team z.b. 12punkte 10 reb macht (dampier) oder ob er in einer serie gegen detroit teilweise saustark aufspielt gegen spieler wie ben und rasheed wallace!
nen center mit dicken vertrag kriegt man sehr viel leichter wieder los als einen guard der überbezahlt ist imho
was bleibt ihnen anderes übrig? sie sind für jahre über dem cap...tradematerial haben sie nicht wirklich um nen anderen center zu holen (iguodala is wohl tabu) daher werden sie ihm soviel geld geben wie grade notwendig ist.
ich bin da halt optimist...man liest immer wieder über ehemalige assistenztrainer und mitspieler die sagen das er noch soviel potential nach oben hin hat..hoffen wir das er es ausschöpft den verlängern wird er zu 100% meiner meinung :)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Samuel Dalembert wird auch nächste Saison in Philadelphia spielen, da besteht für mich kein Zweifel. Ich glaube nämlich genau wie karmakaze, dass kein Angebot einer anderen Franchise für Sammy kommen wird, welches die Sixers nicht matchen wollen, da es in den Augen des Managements zu hoch ist. Die Hawks werden Dalembert meiner Meinung nach keinen "Monstervertrag" anbieten, zumindest wären sie sehr dumm, wenn sie es täten; auch sonst gibt es wohl kein Team, das Dalembert mehr bieten will/kann, als die Sixers. Außerdem fühlt sich Sammy laut eigener Aussage in Philadelphia eh pudelwohl und möchte eigentlich bleiben - oder verwechsle ich da was?

Der Center wird noch einige Jahre in Philly spielen. Es würde mich sehr wundern, wenn es anders käme.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.408
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hab mir grad mal die Rumors auf Hoopshype durchgelesen, da steht das die Jazz durchaus Interesse an Green haben. Wäre natürlich ne Lösung wegen Bell. Ich hoffe aber mal das wir ihn behalten werden, aber die Jazz können halt mehr Geld bieten. Laut Sammy´s Agent sind so um die 7 Teams an Dalembert Interessiert, aber es war kein Maximum Angebot dabei.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Der wird auch verdienter Maßen kein Maxdeal bekommen, weil er es einfach nicht Wert ist! Sicherlich kein schlechter Center, aber ganz sicher kein MAX-Spieler, auch wenn Center rar sind.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also nen Max-Vertrag wird er nicht bekommen, da habt ihr recht.
Aber mal was anderes.
Hier eine Liste von Spielern, die ich in Philly sehen möchte (auch unrealistische dabei):
Magette
McDyess
Mutombo
A.Daniels
TJ Ford
Lorenen Wright.
Jimmy Jackson

Bitte mal drauf eingehen
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
was wollen sie mit mutombo und ford is ein kleiner schneller Pg, und das spielt Iverson momentan sehr gut
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Magette bekommen wir nicht
McDyess keine ahnung, aber umhauen würds mich nicht
Mutombo nein danke, dass nimmt nur dalembert playtime ;)
A.Daniels naja, zu schade für nen backup
TJ Ford bekommen wir nicht
Lorenen Wright. bekommen wir nicht
Jimmy Jackson bekommen wir nicht

also am besten von denen fänd ich immer noch mcdyess aber er bringt uns mE in der Defensive nicht weiter (was aber unser ziel sein sollte bei 99,x ppg die man kassiert) und was müsste man für ihn abgeben, magette wär natürlich ideal aber wie gesagt *traum*, naja wenn ford käme (wird er nicht aber mal das szenario durchgehen) dann müsste iverson wieder auf SG und dort war er nicht so effektiv wie auf PG, wright wird auch nicht aus memphis gehen und er würde dalembert auch nur playtime wegnehmen, warum sollte jackson einen contender verlassen, daniels wird zu einem anderen verein wechseln aber zu welchem ist weiterhin ungeklärt, naja und mutombo will ich ehrlich gesagt überhaupt nicht
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Magette
McDyess
Mutombo
A.Daniels
TJ Ford
Lorenen Wright.
Jimmy Jackson
glaube kaum das einer von denen kommen wird, mutombo wird in houston bleiben und mcdyess wird den teufel tun und vom ostmeister weggehen.
a.daniels ist sehr gefragt..daher keine chance für philly.
ford bringt uns auch nix und er hat ja beste vorraussetztungen bei den bucks wenn sie redd halten können.
wright wäre sicherlich kein schlechter, würde mir schonmal gut gefallen ;)
jimmy jackson natürlich auch sehr stark aber phoenix weis was sie an ihm haben!
ich werfe mal doug christie und eric williams in den raum, beide sind eher unzufrieden bei ihren teams und man könnte sie auch via trade bekommen imho
wobei ich eher zu williams tendiere..ich mag den kerl einfach ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Monkey schrieb:
ich werfe mal doug christie und eric williams in den raum, beide sind eher unzufrieden bei ihren teams und man könnte sie auch via trade bekommen imho
wobei ich eher zu williams tendiere..ich mag den kerl einfach ;)
Christie ist mir zu alt, aber Eric Williams könnte mir gefallen. Gute Defense, kann Werfen, braucht nicht zuviele Minuten und kann auch mal starten...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also der anblick des salaries lässt mich jedesmal fast heulen

Jamal Mashburn $10,075,000 $10,850,000 (seit wann hat der noch 2 jahre contract panik: )
Todd MacCulloch $6,353,200 $6,807,000 (was ist eigentlich damit, er ist doch retired)
Aaron McKie $6,000,000 $6,500,000(PO) $7,000,000 :cry:
Kevin Ollie $2,950,200 $3,196,050 $3,441,900 :cry:
Greg Buckner $1,974,074 $2,125,926 $2,277,778 :cry:
Michael Bradley $819,550

da kommt man in diesem jahr auf satte 28,172,024 $$$ die absolut gar nichts zum teamerfolg beigesteuert haben, soetwas kann sich niemand leisten, wenn man das alles abziehen würde käme man sogar knapp unters salary (natürlich müssten andere dann das roster füllen aber doch nicht so teuer), also mich interessiert wirklich was billy king da rausholen wird, wenn man an die moral der spieler appellieren würde und webber und mckie ihre optionen nicht wahrnehmen würden sondern zum minimum signen würden (naja der glaube an das gute im menschen stirbt nie :laugh2: ) dann sähe das schon ganz anders aus aber daran glaub ja nicht mal ich, und jetzt noch neue contracts für dalembert, green, korver, (Louis williams) und dann noch nen Spieler für die Midlevel also ich glaube dass die knicks starke verfolger haben auf der salary rangliste :kotz:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ein Großteil der Verträge von Jamal Mashburn und MaCCulloch wären von den Versicherungen (?) bezahlt und ich bin auch der Ansicht, dass nur ein Fünftel der Jahresgehälter der beiden Spieler den Salary Cap belastet. Aaron McKie ist in der Tat überbezahlt aber andererseits ist er der Spieler, der im Lockerroom für Stimmung sorgt und nebenbei eine gewisse Erfahrung mit sich bringt.

Was würdet ihr von diesem Deal halten? Aaron McKie + Jamal Mashburn + Filler (Salmons etc.) für Michael Finley.

Wir wissen, dass die Mavericks Michael Finley eventuell waiven werden. Bevor dieser bei den Suns unterschreibt, wäre es aus deren Sicht sinnvoller, wenn man ihn in den Osten tradet. Außerdem belastet der Vertrag von Finley die Mavericks nicht mehr und mit Aaron Mckie und dem anderen Ergänzungsspieler bekommen sie zwar keinen gleichwertigen aber dennoch soliden Ersatz. Für Philadelphia wäre dieser Trade natürlich ein no brainer.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Wenn er dann trotzdem 15.7 PPG bei 42,7 FG% und 40,7 3P% (diese Saison) oder 19.0 PPG bei 44,9 FG% und 37 3P% (Karriereschnitt) macht, wieso nicht? :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hätte das Experiment mit C-Webb und AI hingehauen, wären die Sixers natürlich in einer verdammt guten Position. Aber da es das offensichtlich nicht hat, würde ich an ihrer Stelle versuchen mit den ganzen Jungen Leuten für die Zukunft zu planen. Mit Iverson haben sie inzwischen sogar schon ein Vorbild. Wenn sie noch McKie durch Finley ersetzen, haben sie noch einen Veteran der den Jungen einiges beibringen kann. Höhere Ansprüche können die Sixers meiner Meinung nach zur Zeit nicht stellen. Die erste Playoff-Runde sollte natürlich trotzdem drin sein.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Bei C-Webb sollte schon von Anfang an klar gewesen sein, dass er nicht der Chirs Webber alter Tage ist. Er war schon immer anfällig für Verletzungen, nur machen diese ihn jetzt im Alter wesentlich schlechter als in jüngeren Jahren. Dass von einem "Superstar" wie Webber es angeblich war, dann sowas bei den 76ers erwartet wird, ist ja auch klar...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn AI und C-Webb ein paar jahre früher zu einander gefunden hätten, wäre das sicher schön gewesen. Dann hätten sie noch Zeit gehabt sich aufeinander einzuspielen. Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hört sich plausibel an, wenn ich aber dann an webbers leistungen in sacramento bis ende januar und mitte februar denke, dann seh ich eher den fehler beim coach, das gleiche bei thomas und skinner und da jetzt cheeks da ist bin ich guter hoffnung, finley bin ich nicht abgeneigt da mashs vertrag nur ein jahr kürzer ist, mckies gleich lang und man sowieso hoffnungslos überm cap ist und vorallem können igoudala und alle anderen jungen inklusive louis william einiges von ihm lernen genauso wie dalembert von webber profitiert, dann hätte man mit iverson, webber und finley erfahrene vorbilder und dalember, korver, green, igoudala, salmons und louis williams jungspunde die etwas von den veteranen lernen können, trotzdem glaub ich das finley bei dallas bleibt
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
finley ist ja ansich ein guter spieler aber immer wenn ich ihn live spielen sehe hat er nen rabenschwarzen tag :D
sagen wir mal so, er würde philly bestimmt weiterhelfen aber ich würde da eher zu nen soliden roleplayer greifen, an scorern fehlt es uns nicht...nur an defence und der nötigen größe unterm korb.
für mckie mashburn jederzeit allerdings denke ich das dallas da sicherlich bessere angebote bekommen wird ;)
 
Oben