D@X schrieb:
Ob die Sixers so sicher in die POst-Season kommen finde ich etwas fraglich. Wenn sich in Cleveland was positives tut (außer Lebron) und sich Bogout wunderbar in Milwaukee einfügt, könnte es Post-Season für die Sixers geben.
so deutlich wollte ich es nicht ausdrücken, denn wenn man hier so liest, dann kann man denen doch nicht gleich alle Illusionen nehmen
Aber mal im Ernst, die POs werden nächstes Jahr im Osten sehr offen sein. Daher kann ich die Philly Fans schon verstehen, dass man auf den Atlantic-Titel hofft, denn dann ist man sicher in den POs.
Allein Detroit, Indiana, Miami, Bulls, Washington sind mMn schon relativ sicher.
Gute Chancen. Boston, NJ, Orlando, Cavs.
Somit schafft es von denen schon mal ein Team nicht, dazu kommen dann noch die Bucks und evtl. sogar noch die Knicks. Mal abwarten.
Aber jetzt schon über die POs zu sprechen, ist sicher nicht angebracht. Darüber können wir uns dann im Jan./Feb. 2006 unterhalten.
Man sollte lieber schauen, dass man noch einen guten SF und einen guten PF holt. Sonst steht das Team, wenn man Samy weiterverpflichtet ganz ordentlich da.