Solomo
Hundsbua
Wette verloren, von mir gibt's jede Menge konstruktive Beiträge hier im Forum.Cold as Ice schrieb:ach ja dein spruch mit uncool ist ja auch lustig, aber was konstruktives beitragen zum thema kannst dann nicht, ich wette du bist so einer der im ganzen board nur nach fehlern sucht um die anderen zurechtweisen zu wollen
Mir ist klar, dass nicht jeder hier die deutsche Sprache gut beherrscht, weil dieses Forum der ganzen Welt offensteht, und das finde ich auch super so :thumb:
Du schreibst aber selber, dass Du zu faul bist und dass auch das Kroatisch Satzzeichen benutzt. Mir geht es nicht um den einen oder anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler, sondern um Übersichtlichkeit.
Es gibt leider allgemein im Internet einen Trend, alles klein und ohne Satzzeichen zu schreiben und das finde ich schlicht und einfach unhöflich und anstrengend zu lesen. Soviel zur Erklärung.
Zum Thema habe ich nichts gesagt, weil ich zwar gerne alle Beiträge lese, aber mich z.B. bei den 76ers nicht genug auskenne, um mich an der Diskussion zu beteiligen. Gerade was Vertragslaufzeiten angeht.