Deswegen steht er eben auch so in der Kritik, auch weil er der Franchise Player ist. Ich gebe dir recht, das er nicht an jedem offensiv rebound usw. schuld ist, aber wenn dein bester Spieler keine Defense spielt, ne schlechte Einstellung hat und den ball derart dominiert, fällt nun mal die erste Kritik auf ihn. Wenn auch zeitweise natürlich etwas übertrieben... Dennoch, er ist 30 jahre alt, er darf sich nicht mehr die kravierenden Fehler eines jungen Spielers erlauben, und wenn er seit 10 jahren nicht sien Spiel an eine gegebene Mannschaft anpassen kann/will, dann ist er vielleicht der falsche Spieler, um eine Franchise weiterhin um ihn aufzubaun. Ich denke darin liegt der Kern, der harten Kritik, die ich ja selber auch unterstütze..
hätte er ein team um sich in dem die spieler erfahrener sind würden seine kravierenden fehler nicht ins gewicht fallen, das problem ist das alle anderen im team unkonstant spielen.
die jungen machen teilweise haarstreubende fehler, sam ist mal genial dann wieder ultraschlecht und so kann man das mit jeden einzelnen spieler machen.
ich denke mal über ai´s einsatz müssen wir nicht diskutieren auch wenn er manchmal sehr schlecht verteidigt aber er hält die sixers meistens im spiel oder bringt sie zurück...da braucht man sich nicht wundern wenn er hitzköpfig reagiert wenns nicht so läuft.
ich weis ja nicht was da so teamintern abläuft (der eine post von dem realgm typen ist für mich erstmal nur ne behauptung) aber er ist sicherlich nicht der einzige grund warum da dieses jahr nichts zusammengeht.
wenn mans genau nimmt bräuchten wir nur einen spieler der vorne konstant und regelmäsig scored und hinten ein paar löcher stopfen kann, der muss nichtmal besonders stark sein einfach nur konstant seine leistung abrufen können.
korver hatte schöne spiele dabei wo er gepasst hat, zum korb gezogen ist und seine 3er gemacht hat, gefolgt von 1-8 3er spielen in denen er nichts gezeigt hat.
iggy offensiv völlig unter seinen möglichkeiten und den gegnerischen topscorer jedesmal auszuschalten ist unmöglich.
dalembert mit sahnespielen und dann wieder kreisklasse.
salmons meistens kein faktor usw...die einzige der immer seine "leistung" neben ai bringt ist webber wobei er teilweise so schlecht wirft das mans mit der angst bekommt.
ich erwarte zur deadline nichts großartiges, mir würde schon ein guter rollenspieler der in das team passt völlig genügen.
*edit oha ollie darf starten für salmons, ich hätte ihm oder barnes schon viel eher eine chance gegeben.