Giftpilz, bist du tatsächlich der Meinung, dass die Sixers - um es mal vulgär zu sagen - "abkacken" werden? Der Saisonverlauf zeigt eindeutig, dass man mit keinem Abfall rechnen kann. Zu konstant waren die 76ers im 50%-Bereich. Ich glaube es außerdem nicht, da der Abstand zu Chicago zu hoch ist und da die Schedule der Sixers keine starken Gegner hervorruft.
Und ja, ich bin definitiv für einen Rebuild und ich werde diesen auch unterstützen, solange die Sixers kein starkes Team auf dem Papier haben. Dennoch würde ich einen Allen Iverson nicht auf Teufel komm raus verscherbeln, vor allem als wir ihn mit Denver in Verbindung hörten. Er hat am heutigen Tag gezeigt, warum er zu der Créme de la Créme gehört. Starkes Spiel am offensiven Ende, recht uneigennützig und wenig Einzelaktionen. Ein Iverson, der jedes Team schlagartig verbessern könnte.
Mit diesem Team kann man - wenn man in den Playoffs auf die Cavaliers oder Pacers trifft - die 2.Runde erreichen. Es ist sicherlich nicht das Wahre, aber wie gesagt, ich glaube kaum, dass die Sixers in die Lottery-Ränge rutschen. Daher tendiere ich momentan zum Erfolg und sehe erst in der Offseason weiter, inwiefern sich die Sixers managmentmäßig verändern.