Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
karmakaze schrieb:Das Problem ist hier in meinen Augen ein typisches "No-way-back". Wenn das Management sich ersteinmal dazu durchgerungen hat, Iverson und/oder Webber zu traden, dann wissen die Verantwortlichen der Teams, die einen von beiden angeboten bekommen, dass die Stunde geschlagen hat. Es gibt kein Zurück, sie werden sich denken, dass wir nicht mehr anders können, und das stimmt dann ja auch. Versuch mal in so einer Situation das Maximale zu bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir für Iverson oder Webber nur überbezahlte Möchtegern-Franchise-Player bekommen, beispielsweise Marbury, Francis, Martin, Davis und eher weniger gute Talente. Versuch zum Beispiel mal einen Trade zu schnüren, der Chris Bosh oder Chris Duhon holt, es ist schier aussichtslos. Gleiches gilt für Rookies, also Draft-Picks. Kein GM mit Verstand (Isiah, rette uns!!! ) wird mehrere Top-Picks an ein so verzweifeltes Management verscherbeln. Erwarte also bitte keine Wunder...
(die obligatorischen drei Punkte)
welcher davis? baron davis? ich finde er ist ein franchise playa. naja, ich denke das mann webber traden sollte aber iverson behalten. wenn dann iverson nicht mehr so arg viele würfe nimmt und viel passt dann kanns was werden