Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
brunson wäre ganz sicher eine verstärkung als backup, immer wenn er genügend spielzeit bekam hatte er tolle stats. allerdings haben wir schon genug kleine spieler, mit kevin zwar der einzig reine pg aber green und louis machen bestimmt auch einen guten job wenn ai doch mal ausgewechselt wird.
smith soll ja ein großer sf sein soweit ich mich erinnere...würde ihn daher auch vorziehen.
wenigstens können wir uns heuer nicht beklagen das man keine bank hat, zwar nix weltbewegendes aber immerhin hat man leute die dem team helfen werden.

green hat in seinem blog geschrieben das er während des sommers quasi in der turnhalle "urlaub" gemacht hat, ich hoffe er kann an seine leistungen von vor 2jahren anschließen!
kyle hat auch an seinem spiel gearbeitet und nach eigener aussage viele videos von reggie miller angesehen und studiert. (ja wenn das nix wird... :D ) er meint auch das er die reise nach deutschland nich als urlaub sieht sondern das er hier viel trainieren und arbeiten wird...an der richtigen einstellung scheint es ihm nicht zu fehlen, hut ab! :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ESPN hat uns im Powerranking auf Platz 29 eingestuft.. Ja, Rang 29. :laugh2:

Boah, solche Idioten...aber gut, das kennen wir von denen eh zu Genuege, dass sie uns unterbewerten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Philly's Finest schrieb:
ESPN hat uns im Powerranking auf Platz 29 eingestuft.. Ja, Rang 29. :laugh2:

Boah, solche Idioten...aber gut, das kennen wir von denen eh zu Genuege, dass sie uns unterbewerten.

Naja realistisch gesehen, gehört ihr aber auch nicht sehr weit höher eingestuft. Vielleicht um Platz 25.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Big Shot Rob schrieb:
Naja realistisch gesehen, gehört ihr aber auch nicht sehr weit höher eingestuft. Vielleicht um Platz 25.
wtf???Philly ist letztes jahr knapp an den Playoffs vorbei geschrammt und sind dieses Jahr wieder besser geworden!!! Seattle, Charlotte, Toronto, Orlando, Portland, Boston, New York, Atlanta und Minnesota sind Teams die ich sicher hinter ihn sehe und Indiana, Utah, Golden State, Sacramento, Memphis sind Teams vor denen sie man theoretisch einordenen könnte!!!Also ich würde sie zwischen 16-18 platzieren!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
terry ass compt schrieb:
wtf???Philly ist letztes jahr knapp an den Playoffs vorbei geschrammt und sind dieses Jahr wieder besser geworden!!! Seattle, Charlotte, Toronto, Orlando, Portland, Boston, New York, Atlanta und Minnesota sind Teams die ich sicher hinter ihn sehe und Indiana, Utah, Golden State, Sacramento, Memphis sind Teams vor denen sie man theoretisch einordenen könnte!!!Also ich würde sie zwischen 16-18 platzieren!

Time will tell. Ich stehe zu meiner Aussage.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
terry ass compt schrieb:
wtf???Philly ist letztes jahr knapp an den Playoffs vorbei geschrammt und sind dieses Jahr wieder besser geworden!!! Seattle, Charlotte, Toronto, Orlando, Portland, Boston, New York, Atlanta und Minnesota sind Teams die ich sicher hinter ihn sehe und Indiana, Utah, Golden State, Sacramento, Memphis sind Teams vor denen sie man theoretisch einordenen könnte!!!Also ich würde sie zwischen 16-18 platzieren!
Wieso sind die Sixers besser geworden? Spielst du auf die bahnbrechenden Neuverpflichtungen an? Indians, Utah, Sacramento und memphis können schlechter abschneiden? Wovon träumst du? Die Sixers sind sicherlich im unteren Drittel einzuordnen und bis zu einem Iverson Trade wird sich daran in naher Zukunft nicht allzu viel ändern.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
One love schrieb:
Wieso sind die Sixers besser geworden? Spielst du auf die bahnbrechenden Neuverpflichtungen an? Indians, Utah, Sacramento und memphis können schlechter abschneiden? Wovon träumst du? Die Sixers sind sicherlich im unteren Drittel einzuordnen und bis zu einem Iverson Trade wird sich daran in naher Zukunft nicht allzu viel ändern.
Igoudala ist wieder besser geworden, AI und C-Webb sind immer noch legitime All Stars, Korver wird auch wieder besser sein was man so liest, Carney ist ein Super Rookie der gut zum team passt, Harrington gibt endlich einen ordentlichen Backaup auf der 5 so das wenn Sammy wieder Foul Propleme habt, ein ordentlicher Spieler mit D von der bank kommt.
Indiana hat das Verletzungsanfälligste Team der Liga und muss die ganzen Neu Verpflichtungen integrieren.
Utah sind auch stark verletzungsanfällig und haben IMO keinen Spieler der wenns eng wird übernehmen kann und auch Sloan wird wieder mehr Propleme haben, die Jazz auf die Defense zu trimmen.
Memphis hat ihren Franchise Player für den ersten Monat(e) verloren und mit Battier ihren 2 Keyplayer verloren und dafür einen unbeständigen Rookie und einen überbezahlten Swift der bei den Rockets nix gezeigt hat und bei Memphis schon mal unzufrieden war.Und Wright ist auch noch weg, also ich sage die Grizzlies werden diese Saison grose Propleme kriegen.
Sacramento hat Wells verloren und dafür Salmons geholt was für mich als Kings fan eine Katastrophe wäre, weil das IMO eine Riesen Verschlechterung ist.Und sie haben ihren Trainer verloren, der Artest so ruhig hielt und jetzt einen neuen geholt bei dem man erst gucken muss wie es mit Ron Ron läuft.
Auserdem schrieb ich theoretisch und wie oben schon gesagt "time will tell"
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ESPN hat uns im Powerranking auf Platz 29 eingestuft.. Ja, Rang 29.
lol :D naja espn eben...alleine ai sorgt dafür das man ganz sicherlich nicht zu den schlechtesten teams der nba gehört. interesant wird sein wer für ihn einspringt falls er sich verletzt, wobei ich da keine bendenke habe weil green wieder fit ist.
die sixers haben einen vorteil, sie dürften schön langsam eingespielt sein...die anderen teams die sich verstärkt haben müssen sich erstmal finden.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
One love schrieb:
Wieso sind die Sixers besser geworden? Spielst du auf die bahnbrechenden Neuverpflichtungen an? Indians, Utah, Sacramento und memphis können schlechter abschneiden? Wovon träumst du? Die Sixers sind sicherlich im unteren Drittel einzuordnen und bis zu einem Iverson Trade wird sich daran in naher Zukunft nicht allzu viel ändern.
Wieso sollten sie durch einen Iverson-Trade besser werden? AI ist immer noch einer der besten Spieler der Liga, aber eben nicht mehr der jüngste und mit einem Riesenvertrag ausgestattet, so einfach wird man den nicht mehr traden können - zumindest nicht für sportlich gleichwertigen Ersatz. Also würde man sich durch einen Trade eher verschlechtern.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
m0nkey schrieb:
die sixers haben einen vorteil, sie dürften schön langsam eingespielt sein...die anderen teams die sich verstärkt haben müssen sich erstmal finden.

Verstärkungen -> Vorteil
Keine Verstärkungen -> auch Vorteil

Man kann immer alles positiv sehn! Viel Spaß dann in der Realität!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
m0nkey ist eben der optimist vom dienst. ;)

schließe mich übrigens big shot rob an, die sixers kommen nicht über platz 25 hinaus. es gibt einfach zu viele teams, die ich als besser einstufe.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das hat nichts mit Optimismus zu tun.

Das beste ist ja noch, dass bspw. die Knicks auf Platz 24 oder so, wenn ich mich nicht tauesche, eingestuft wurden. Was rechtfertigt den diese Bewertung? Die Verpflichtung von Jared "ich spiele gross in den Playoffs auf" Jeffries? Oder der Trainerwechsel?

Das Ranking wurde mEn teilweise willkuerllich zusammengestellt. Na ja, whatever...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich finds eigentlich recht gut das wir so schlecht eingestuft werden. Ich glaub da werden sich noch einige die Augen reiben, wenn wir doch wieder um Platz 8 mitspielen. Nicht dass das ein Wunder wäre, aber nach den meisten Aussagen hier, gehören wir ja zu den 5 schlechtesten Teams der Liga also wäre Platz 8 im Osten wohl schon eine Sensation :D :thumb:

Und selbst wenn wir so schlecht sein sollten könnte ich damit auch gut leben, denn dann winkt die Chance auf einen Greg Oden, Kevin Durant, Joakim Noah, Young usw. Im 2007er draft zu den schlechtesten Teams der Liga zu gehören ist also wirklich nicht das übelste^^..

Dennoch gehe ich davon aus, das dieses team 2006/2007 die Playoffs erreichen wird. Zwischen 6 bis 8 im Osten sollte machbar sein. Miami, Cleveland, Chicago, Detroit und die Nets stehen vor uns, aber ich sehe dieses Team sicherlich nicht viel schlechter als die Bucks, Wizards, Magic, Pacers oder so. Da kann man auf jeden FAll mithalten.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Dass ich nicht lache. Das Power Ranking von Marc Stein ist ja wohl die größte Frechheit, die mir in letzter Zeit unter die Augen gekommen ist.

2. schlechtestes Team, eine Menge chaotischer Franchises udn perspektivloser Teams vor uns. Aber bitteschön, dann wird man sie eben vom Gegenteil überzeugen müssen.
Mal im Ernst das ist eine extremst übertriebene Sichtweise, die mit Sicherheit in keinster Weise der Realität entsprechen wird. Ich würde auch sagen, dass man minimal um Platz 8 mitspielen kann/wird.

Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen.
Was ich noch loswerden muss:
Am dreistesten finde ich unerfahrene User, die in einem der größten Topics mit sehr vielen Antworten und einigen kompetenten und langjährigen Sixersfans versuchen uns einzureden man gehöre zu den 5 schlechtesten Teams der Liga. Sowas haben wir als Fans nicht nötig, kümmert euch um eure eiegen Franchise, sofern ihr überhaupt eine "richtige" , die ihr unterstützt, habt.
Danke für die Aufmerksamkeit...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
BigDog schrieb:
Was ich noch loswerden muss:
Am dreistesten finde ich unerfahrene User, die in einem der größten Topics mit sehr vielen Antworten und einigen kompetenten und langjährigen Sixersfans versuchen uns einzureden man gehöre zu den 5 schlechtesten Teams der Liga. Sowas haben wir als Fans nicht nötig, kümmert euch um eure eiegen Franchise, sofern ihr überhaupt eine "richtige" , die ihr unterstützt, habt.
Danke für die Aufmerksamkeit...

Als ob man Fan sein müsste, um ein Team einzuschätzen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
HeroPodkolzin schrieb:
Als ob man Fan sein müsste, um ein Team einzuschätzen.

Bei den Sixers wohl schon...

Es ist auch sicherlich möglich, dass ihr am Ende auf Platz 20-22 landet, aber mehr ist da in meinen Augen auf keinen Fall drin.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Vorhin hieß es noch man wäre eines der 5 schlechtesten Teams, und jetzt kann man schon um Platz 20-22 mitspielen. Also haben wir uns ja schon gesteigert in deiner Ansicht gegenüber deiner Anfangsmeinung :D

Es ging einzig und allein darum das man mit Sicherheit nicht das zweit schlechteste Team der Liga ist, was ja Marc Stein mit seinem Ranking sagen will. Und das streiten wir Fans hier ab, und ich bin davon auch 100% überzeugt das wir das zu recht abstreiten können.

Wir können ja alle mal offizielle Aussagen machen und dann gucken wir mal wer am Ende recht hat. ;)
 
Oben