Naja, Nurkic fand ich bisher noch schlechter als Ayton Seine Defense ja mal komplett ohne Effort. Aber letzte Nacht natürlich ein Sahnespiel. So kann Nurkic auch sein. Vermutlich sein bestes Spiel seit der Verletzung. Das ist ein Lob wert. Eubanks ist ein ganz ordentlicher Vertreter, ich glaube Sie die beiden teilen sich die Center-Minuten eh relativ. Finde ich okay, nicht prima aber okay.
Ich finde Nurkic bis jetzt mehr als ordentlich. Sein Passing bringt viel mehr Variabilität rein und sein Energielevel ist auf einem anderen Niveau, von draußen ist er auch Ernst zu nehmen, so dass das spacing besser wird. Wenn er so weitermacht und fit bleibt weine ich Ayton keine Träne nach.
(sollte Phoenix überhaupt in die Playoffs kommen - habe da wirklich Zweifel)
Muss man sehen. Wenn KD weiterhin 40 Minuten spielen muss, reißt spätestens im Spiel 56 die Achillessehne und es ist vorbei.Bei allem Respekt für die Qualität deiner Beträge, aber diesmal liegst du aber klar daneben.
Ich bin ganz klar auf Top 4 im Westen eingestellt, und dann wird en den Playoffs alles drin sein.
Bei allem Respekt für die Qualität deiner Beträge, aber diesmal liegst du aber klar daneben.
Ich bin ganz klar auf Top 4 im Westen eingestellt, und dann wird en den Playoffs alles drin sein.
Die Zeiten werden sich noch bessern, habt Vertrauen.
Ja, schon bisschen traurig. Ich ging eigtl auch davon aus, einen Contender zu sehen.
Grade ohne Book ist's einfach bescheuert anzusehen. Ich habe aktuell kein Feel mehr für dieses Team.Vielleicht noch eine Ergänzung von meiner Seite als Befürworter des KD-Trades. Auf sachlicher/rationaler Ebene kann ich den Trade immer noch nachvollziehen und verstehe schon warum man das gemacht hat.
Ansonsten stimme ich dir @theser mittlerweile zu 100% zu. Inzwischen habe ich eine andere Meinung und verstehe wesentlich besser was du damals gemeint hast. Stichwort: seelenlos
Man lernt halt nie aus und ich glaube das es ein Fehler war KD zu holen und die Valley Boyz wegzuschicken. Mikal wo bist du?
Ja, absolut. Ich witzle ja nur etwas. Ich gehe fest davon aus, dass Oubre im Weg von Bridges und Cam stand. Sein Abgang, mit seinem Supergünstigen Vertrag war folgerichtig.Als Oubre-Fan fand ich es dann doch richtig ihn gehen zu lassen. Wer weiß was mit Kelly aus deiner Klassensprecher-Theorie geworden wäre? Mit seiner Tunnel Vision hat Oubre nicht wirklich zum damaligen Basketball gepasst. Die beiden Nets waren für das System und für die erzeugten Synergien die richtigen Rollenspieler.
Sicher hätte ich die Küsschen, Liegestützen und seine Art gefeiert. Trotzdem würde ich dir auch hier zustimmen. Ich will nicht sagen Kelly hätte die Entwicklung von Bridges und Cam Johnson unterdrückt/verhindert/torpediert, aber möglicherweise wäre seine Art zu spielen nicht besonders hilfreich gewesen. Besonders effizient war er ja nie was noch oben drauf kommt.
Nun ist es eh egal, alle sind weg.
Ich habe aktuell kein Feel mehr für dieses Team.
ich suche sowas aktuell.
Dann schau dir mal den theringer Artikel über Haliburton im Pacers Thread an. Da kommt schönes Feeling auf.