STAT
Bankspieler
Wie zu erwarten war, gibt es am Anfang viele Probleme, aber dieses Team liefert genau das was wir uns erhoffen konnten und was Monty/Jones installieren wollten. Kampf, Herz und sie hängen sich defensiv richtig toll rein. Die Suns sind konkurrenzfähig und selbst wenn der Dreier nicht fällt, sind sie im Spiel. Das ist großartig und toll.
Ayton hat mir trotzdem den Stecker gezogen. Er hat die Saison zerstört bevor sie angefangen hat. Wäre es eine Verletzung, würde ich in den „jetzt erst recht“ Modus umschalten. So bin ich einfach nur sauer. Er hat nicht nur das Team im Stich gelassen, sondern uns alle. Da freut man sich 6 Monate lang auf die neue Saison und dann sowas.
Ayton hat mir trotzdem den Stecker gezogen. Er hat die Saison zerstört bevor sie angefangen hat. Wäre es eine Verletzung, würde ich in den „jetzt erst recht“ Modus umschalten. So bin ich einfach nur sauer. Er hat nicht nur das Team im Stich gelassen, sondern uns alle. Da freut man sich 6 Monate lang auf die neue Saison und dann sowas.