LeonKp
Nachwuchsspieler
Für das musste James Jones heftig Kritik einstecken, weil u.a. einige „Experten“ der Meinung waren, die Suns benötigen Upside statt Stabilität und einem höheren Floor. Die Ursache lag darin begründet, dass die Golliver’s, Simmons‘ und Duncan’s dieser Welt einen 22-jährigen und einen 20-jährigen dafür verantwortlich gemacht haben, dass sie aus Canaan, Bender, Chriss und Jackson kein Playoffteam gemacht haben. Hier schließt sich der Kreis. Intern wusste man was man an Booker und Ayton hat. Mein Wunsch war es ursprünglich überhaupt keinen Rookie mehr zu addieren, weil alles so deprimierend aussah, trotz zweier Nachwuchsstars. Die defensive Entwicklung von Ayton flog komplett unter dem Radar. Sein offensiver Impact und seine Ansätze waren trotz miesestem Umfeld sehr gut und wurden kaum beachtet. Von Booker fange ich gar nicht an.
Volle Fahrt voraus.
Da muss ich dir dann doch widersprechen, gerade Duncan und Golliver haben zwar Booker dafür kritisiert das er nun mal ein ineffizienter Scorer war der alleine dass Ceiling eines Teams nicht anhebt (Berechtigte Kritik, allerdings natürlich im Kontext zu betrachten) und trotzdem waren beide SEHR deutlich darin das die Hauptschuld beim Suns FrontOffice / Sarver liegt. Man kann Booker nunmal schlecht evaluieren wenn neben ihm die Josh Jacksons 30+ Minuten bekommen.