theser
Bankspieler
- Beiträge
- 3.299
- Punkte
- 113
Ich stimme zu, Booker hat noch etwas zu beweisen. Er muss erst einmal in den Playoffs liefern und gute Leistungen in wichtigen Spielen bringen. Das ist gar keine Frage.
Mehr wollte ich auch gar nicht andeuten Ich möchte halt schon noch irgendwelche vorzeigbaren "Hard Facts", für mich sind dies Playoff-Teilnahmen, Winning Records ODER echte AllStar-Nominierungen.
Bspw Mitch Richmond - einer meiner Alltime-Favs - packte in seiner Kings-Ära nur ein einziges Mal die Playoffs. Franchise-Erfolg kam just nach seinem Wechsel (Trade mit Chris Webber). Dennoch wurde er allseits immens wertgeschätzt und auch, wenn er später ebenfalls DC nicht zum Erfolg führte, sitzt der Mann nun tatsächlich hochverdient in der Hall of Fame.
Ich sehe da bisher ein paar Parallelen bei den beiden. Richmond setzte man fast immer auch ein fahrlässig lausiges Team vor die Nase, da ist Booker quasi jetzt schon besser dran, aber er ist noch weit entfernt von dem Respekt, den einst Richmond einheimste. Wird aber noch kommen, denke ich.
Zuletzt bearbeitet: