Gut, an der Tiefe kann man letztendlich immer arbeiten. Ich denke hier schon ein Jahr weiter und da haut der Vertrag von Paul heftig rein. Oubre würde auslaufen und theoretisch hätten die Suns nochmal die Chance Cap Space zu generieren, falls etwas schiefgehen sollte. Zusätzlich läuft der Vertrag von Rubio nur noch ein Jahr und sollte für einen All-In-Move gut geeignet sein. Spätestens da kann man Booker dann glücklich machen. Ob das
jetzt unbedingt für Chris Paul sein muss?
(der Zeitpunkt)
Wir alle wissen wie unglaublich wichtig nicht nur Qualität ist, sondern auch Teamchemie und Teamhierarchie. Das geht mir ein bisschen unter. Es ist erkennbar, dass bei den Suns etwas zusammenwächst und laut den Insidern sind zwei ganz wichtige Faktoren die Herren Rubio und Oubre. Ich mag Paul und seine Spielweise. Was er in OKC geleistet hat…ich ziehe alle Hüte. Sportlich bin ich bekanntlich großer Fan, aber ich habe Zweifel bezüglich seinem angeblichen Napoleon-Komplex und
@theser hat das bereits angesprochen.
Ein Abgang von Oubre reißt auf dem Flügel ein großes Loch. Saric ist die Mutter aller Fragezeichen. Baynes hatte zwei gute Wochen und sonst war er verletzt und nicht besonders gut. Wenn Phoenix jetzt den Kern auseinanderreißt, werden wir nie herausfinden, wie Point Booker mit den Wings und Ayton funktioniert? Wenn das nämlich nicht funktioniert, könnte man immer noch Rubio/Oubre auf den Markt werfen und aktiv werden.
Tendenziell wäre ich für einen Trade offen, aber erst während der Saison. Presti nimmt sicherlich immer den Hörer in die Hand. Er hat ja schon zwei Teams über den Tisch gezogen. Das schafft er mit den Suns dann auch noch.
Wenn Paul bis dahin nicht mehr auf dem Markt ist oder woanders spielt, geht die Welt (hoffentlich) auch nicht unter. Vertrag, strategische Zukunft, Alter und Teamchemie könnte man trotz sportlichem Upgrade ansprechen. Paul ist kein 30-jähriger Nash. Ich bin ja quasi kurz davor grünes Licht zu geben, einfach weil Paul ein geiler Zocker ist und ich den Suns viel Erfolg wünsche, aber ganz wohl ist mir echt nicht.