Jones hat ja ziemlich lange still gehalten, aber als ich so einige deals gesehen hab, dachte ich mir, gut dass das die Jungs aus Phoenix nicht verbrochen haben.
Crowder für 30/3 finde ich ok. Nice fit.
Jetzt noch Saric und Payne zu einem vernünftigen Preis, und gegebenenfalls ein PG, und wir stehen top da.
Krass finde ich Hayward, 120/4.
Auch Bertans wäre mir zu teuer gewesen mit 85/4.
Melton für 35/4 find ich auch echt teuer.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Off-season der Suns.
Wer könnte jetzt als Guard noch kommen? Wie wärs mit Reggie Jackson? Oder doch Carter oder/und Okobo behalten?
Wie hat der
@Max Power ungefähr in einem Thread geschrieben: "GM bestenfalls am ersten Tag der FA irgendwo wegsperren damit er keinen Unsinn macht"
Zum anderen:
-Bei Payne hat man ja die Team-Option gezogen. Der bleibt erstmal für zum 1,98Mio-Schnäppchentarif.
-Bei Carter bin ich etwas überrascht. Hatte man nicht eh schon das Qualifying Offer? Aber gut, 11/3 ist sicher ein netter Value Deal. Jedoch wird aus ihm kein Point Guard mehr, er scheint besser als Off Guard, von daher darf meinetwegen noch gerne ein Spielmacher kommen. Platz im Kader ist ja noch genug.
-Die 35/4 für Melton finde ich ja nen genialen Deal. Dass die Suns ihn damals abgeben mussten schmerzt mich immer noch. Ein derart defensiver Guard hätte super ins System gepasst.
-Hayward ist wirklich verdammt teuer, aber ich mag den neuen Hornets-Kader trotzdem. Sie haben ein paar coole Jungs.
-Bertans... das sind jetzt 21,25Mio jährlich, Jerami Grant 20Mio jährlich, Christian Wood 15,4Mio...ich muss sagen, ich hätte das bei den Suns allesamt als vernünftige Verträge angesehen. Was denken die anderen?
-Erst 10 bzw mit Okobo und Saric sind erst 12 Spieler dabei. Ty-Shon Alexander (Two Way) + Tariq Owens (hoffentlich Two Way) gäbe es noch. Das heißt es kommen noch ein paar Signings. Aber nix großes. Vet-Minimum und Bi-Annual (falls die nicht für Carter draufging) gibt es noch.
Reggie Jackson ist eher nicht so das Beuteschema von Jones. Da glaub ich noch eher, dass man Dellavedova ein Angebot macht.