STAT
Bankspieler
Oh...was machst du mit mir für Sachen? Hab nur Westbrook gelesen und war noch nicht auf Twitter.Einen den ich auf keinen Fall in Phoenix sehen möchte, ist Russel Westbrook. Nichts gegen ihn, aber ich bin der Meinung, dass er das Team kaputt machen würde. Aber ich denk mal, dass man da so oder so kein Tradepackage zusammen bekommen würde.
Also ich habe nicht jahrelang die Entwicklung von Booker und Co. verfolgt, damit 40er Usage Westbrook im Heromode meint, er müsse mit wilden Dreiern und „Kopf-durch-die-Wand“ die Suns wieder in die Playoffs bringen.
Dinwiddie finde ich eigentlich ganz cool, aber er hat leider ähnliche Probleme wie Rubio mit dem Distanzwurf. Er würde sicherlich besser in die Timeline passen, aber sehe da jetzt weder ein großes Upgrade oder eine Notwendigkeit. Die Meinungen gehen bei Rubio vs Dinwiddie bestimmt auseinander, allerdings würde ich Rubio nur für eine klare Verbesserung abgeben. (z.B. Paul)Dann kommt immer wieder das Gerücht um Spencer Dinwiddie, wir seht ihr Ihn? Mir kommts schon ganz gut vor, aber um ehrlich zu sein, kenn ich ihn einfach nicht genug. Könnte ein Swap mit Ricky Rubio sein, oder Teil eines ThreeTeamTrades, in dem Harden zu den Nets geht, und das halbe Nets Team und Picks nach Houston?