Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Jerry is back in Town! Spaß beiseite.
Grüße liebe Suns Fangemeinde. Bin durch Zufall auf dieses Tolle Forum gestoßen, zum Glück!

Werde hier in der Saison ordentlich posten und freue mich auf gute Diskussionen. Ich blicke sehr freudig auf die Saison, denn unser Team wurde vernünftig gestaltet. Wir haben einfach eine menge Potential.

Lasst uns hoffen wir bleiben gesund und munter!

PS: Stat, dein Beitrag ist einfach erste Sahne, macht sehr viel Spaß Diesen zu lesen!!

Grüße Jerry
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jerry is back in Town! Spaß beiseite.
Grüße liebe Suns Fangemeinde. Bin durch Zufall auf dieses Tolle Forum gestoßen, zum Glück!

Werde hier in der Saison ordentlich posten und freue mich auf gute Diskussionen. Ich blicke sehr freudig auf die Saison, denn unser Team wurde vernünftig gestaltet. Wir haben einfach eine menge Potential.

Lasst uns hoffen wir bleiben gesund und munter!

PS: Stat, dein Beitrag ist einfach erste Sahne, macht sehr viel Spaß Diesen zu lesen!!

Grüße Jerry

Mit dem Usernamen auch unbedingt im Philly-Forum vorbeischauen 😈😁
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! Langsam haben wir so viele Fans wie Spieler im Kader. Da könnten wir Rollen verteilen. @durant35 ist höchstens Ty-Shon Alexander. Mehr als einen 2way-Vertrag bekommt er nicht.
Ich bin Jevon Carter. Klein, talentlos, von nix ne Ahnung, hängt ständig bei Twitter.

Übrigens:

Sollte eigentlich unsere dienstälteste Forums-Sonne @PhoenixS nicht auch mal den neuen Saison-Thread eröffnen? Wurde offenbar schon geändert
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
@Colangelo
Herzlich willkommen, Zuwachs ist immer gern gesehen.
Als Colangelo Sr. schätz ich mal, dass du schon die gute Zeit der 90iger miterlebt hast.

Bezüglich des Threads, hab ich vor 1-2 Wochen den Namen auf die neue Spielzeit geändert. Falls der Wunsch vorhanden ist, kann ich auch einen komplett neuen Thread eröffnen, aber mich stören die 42 Seiten nicht, und da steht ja auch nur geballtest Fachwissen drin :)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
@Colangelo
Herzlich willkommen, Zuwachs ist immer gern gesehen.
Als Colangelo Sr. schätz ich mal, dass du schon die gute Zeit der 90iger miterlebt hast.

Bezüglich des Threads, hab ich vor 1-2 Wochen den Namen auf die neue Spielzeit geändert. Falls der Wunsch vorhanden ist, kann ich auch einen komplett neuen Thread eröffnen, aber mich stören die 42 Seiten nicht, und da steht ja auch nur geballtest Fachwissen drin :)

Alles gut so! Ich hatte es dann auch noch bemerkt ;)

Aberja,es würde mich auch noch interessieren wie du @Colangelo zum Suns-Fan wurdest?
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Alles gut so! Ich hatte es dann auch noch bemerkt ;)

Aberja,es würde mich auch noch interessieren wie du @Colangelo zum Suns-Fan wurdest?
Bin ein Suns Fan seit dem 10ten Lebensjahr. Und wie man es als Kind so tat, war DSF und ein schönes Trikot, gepaart mit einer neuartigen Sportart, die mir bis dahin fremd war der Hauptgrund. Mittlerweile liebe ich die Suns und schaue eigentlich jedes Spiel . Auch wenn es nur eine Zusammenfassung wird, weil die Zeit mal wieder nicht reicht.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Bin ein Suns Fan seit dem 10ten Lebensjahr. Und wie man es als Kind so tat, war DSF und ein schönes Trikot, gepaart mit einer neuartigen Sportart, die mir bis dahin fremd war der Hauptgrund. Mittlerweile liebe ich die Suns und schaue eigentlich jedes Spiel . Auch wenn es nur eine Zusammenfassung wird, weil die Zeit mal wieder nicht reicht.

Hast du selbst nicht boykottiert als Bookers Kentucky-Buddy Tyler Ullis viel spielte, oder die letzten Saisonwochen 18/19 (glaub ich wars), als Jimmer Fredette geholt wurde?
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Hast du selbst nicht boykottiert als Bookers Kentucky-Buddy Tyler Ullis viel spielte, oder die letzten Saisonwochen 18/19 (glaub ich wars), als Jimmer Fredette geholt wurde?

Also ich glaube ein sehr wichtiges Wort als Suns Fan ist einfach : Resilienz .
Man darf sich durch Krisen halt nicht brechen lassen.
306-489 (.385) sagt doch Alles, das ist die W-L Bilanz seit dem wir zuletzt die Playoffs erreicht haben.(2010- Western Conference Finales/ Ende der Nash Ära)
Und das nächste was wohl auch zur Suns Historie passt ist das Wort: fast, denn wir haben schon oft "fast" etwas erreicht bzw. perfekt gemacht.

Nun haben wir für diese Saison einmal mehr die Hoffnung. Chris Paul ist bei uns! Wir haben eine rundum erneute Arena ( wenn Covid vorbei ist, wird diese natürlich besucht) . Zudem haben wir eine gute erneuerte Trainingseinrichtung.

PLUS: James Jones scheint in die richtige Richtung zu gehen!!

Ich bin selbst gespannt wie sich meine Laune in der Zukunft verbessert, aber ich sehe "Hoffnung" !!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Hoffnung dürfen wir mit Sicherheit haben! Jones wirkt wie ein guter, bisschen eigenwilliger GM, der sich glücklicherweise nicht ganz so von Jeff Bower dreinreden lässt, wie die "Unken" ja befürchteten. Zusammen mit dem Coach scheint da bei den Suns eine für sich selbst stolz stehende Kultur zu entstehen. Man mag es kaum glauben.

Die je zwei PreSeason-Spiele gegen Utah und Lakers könnten schon mal eine nette Standortbestimmung sein. Zu schön, wenn man an Heilig Abend dann gleich mal den Heimfluch wegscheuchen und damit die Porzingis-losen Mavs besiegen würde. Die Suns müssen einfach besser zu Hause spielen, es hatte für mich schon ne ironische Pointe, dass die Suns ausgerechnet in der Bubble - am anderen Zipfel der Staaten - plötzlich ein 8-0 hinlegen :LOL:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Die je zwei PreSeason-Spiele gegen Utah und Lakers könnten schon mal eine nette Standortbestimmung sein. Zu schön, wenn man an Heilig Abend dann gleich mal den Heimfluch wegscheuchen und damit die Porzingis-losen Mavs besiegen würde. Die Suns müssen einfach besser zu Hause spielen, es hatte für mich schon ne ironische Pointe, dass die Suns ausgerechnet in der Bubble - am anderen Zipfel der Staaten - plötzlich ein 8-0 hinlegen :LOL:
Zum Saisonauftakt wurden die letzten beiden Heimspiele immerhin souverän gewonnen. Gegen Dallas legte Ayton in seinem ersten Spiel 18/10/6 auf und alle dachten für einen kurzen Moment, er wäre ein besserer Playmaker als Doncic. :clowns: Letzte Saison wurden die Kings 124:95 geschlagen. Wenigstens für das erste Heimspiel können wir Hoffnung haben, bevor man sich wieder Auswärtsspiele wünscht. :crazy:

Hoffnung dürfen wir mit Sicherheit haben! Jones wirkt wie ein guter, bisschen eigenwilliger GM, der sich glücklicherweise nicht ganz so von Jeff Bower dreinreden lässt, wie die "Unken" ja befürchteten. Zusammen mit dem Coach scheint da bei den Suns eine für sich selbst stolz stehende Kultur zu entstehen. Man mag es kaum glauben.
„Ein bisschen eigenwillig“ ist wirklich genial. Die zum Teil hart kritisierte Offseason 2019 ist mit dem heutigen Wissen natürlich noch interessanter. TJ Warren wurde mit eigenem Secoundrounder verscherbelt. Melton und Josh Jackson wurden mit zwei eigenen Secoundrounder abgegeben. James Jones räumte den Laden radikal auf und dadurch konnten die Suns Rubio holen und Oubre halten. Beide hatten großen Anteil am Turnaround und wurden jetzt für CP3 abgegeben. Oben drauf wurde die Draft der Suns 2019 mit Cam Johnson heftig kritisiert. Dann wurde der Vertrag von Rubio zum schlechtesten Vertrag der Offseason gewählt. Jones war das alles egal. Mit Jalen Smith haut er nun gleich noch einen raus und alle fragen sich was ist da los? :D
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Am Anfang habe ich auch einfach nur gedacht: Warum Jalen Smith? -> Jedoch mittlerweile habe ich mir ein wenig mehr von ihm angeschaut und ich denke er passt ganz gut zu uns Valley Dudes.

Mein absolut krankes Suns Fan Brillen Utopia Hirn hofft:

Chris Paul => Steve Nash
Jalen Smith => NEXT STAT STOUDEMIRE!!
+ die Assets die wir haben :) (D-Book, Bridges, Saric etc.)

ERGIBT: Playoffs vor dem TV!!! Und wenn man ganz viel träumen will = Endlich einen Ring in den nächsten 3 Saisons?

Jedoch wissen wir wohl Alle, dass es dazu wahrscheinlich nicht kommt. Oder gibt es nach der damaligen Nash Ära , die Paul Ära?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Ist schon interessant, dass du Book als Asset siehst 😋.
Eine Paul Ära wirds wohl nicht werden, dafür ist er dann doch zu stark von Assets umgeben, welche die Aufmerksamkeit suf sich ziehen werden.
Paul wird die Suns in den nächsten 2 Jahren formen, und die Jungs die Flügel verleihen, damit sie am Ende seines Vertrags flügge werden. Schön wäre dann nochmal eine starke Verstärkung und gegebenenfalls einen Rentenvertrag für Paul um seine Karriere ausklingen zu lassen. (Ups, lasst uns erst mal dieses Jahr anfangen, die momentane Euphorie ist ungewohnt, da kommt man ins träumen 😉)
Bin echt heiss auf den Anfang.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Anhand der Vergangenheit benötigt man für den Homerun:
  • Starpower (mindestens einen MVP-Kandidaten)
  • einen weiteren Top 15 Spieler
  • eine Top Offense
  • eine Top Defense
  • einen Owner, der Luxussteuer zahlt
  • keine Verletzungen
  • ein homogenes Team
  • gute Teamchemie
  • Kontinuität
  • kein Superteam in der Liga
  • Erfahrung
  • gute Form
Da muss einfach alles nahezu perfekt laufen und das müssen die Suns erst einmal bringen. Wenn im allerbesten Fall in ein paar Jahren das Titelfenster für die Suns aufgehen könnte, dann ist Paul 37/38 Jahre alt. Neben einer sehr guten individuellen und kollektiven Entwicklung hat das Management abzuliefern. Zudem muss Sarver bereit sein, dieses Team zu bezahlen und genau hier beginnen spätestens die Probleme. Cuban bezahlt Barea aus Dankbarkeit. Lacob und Guber gehen wegen Kelly Oubre tief in die Steuer. Ballmer wird bestimmt weiterhin investieren, Lakers sind die Lakers, usw.

Sarver schmeißt dagegen die Hälfte der Mitarbeiter raus. Lindsey Smith hat es übrigens auch erwischt. Wir können uns wohl eher mit den Nuggets messen, wo mit aller Gewalt verhindert wird, Luxussteuer zu bezahlen. Moves wie bei Farried oder jetzt Grant gehen zu lassen, sind wohl eher die Szenarien mit denen wir uns in Zukunft auseinandersetzen müssen. Wenn der Cap voll ist, sind junge Spieler mit Upside und günstigen Verträgen unglaublich wertvoll. Laut James Jones haben die Suns den Fokus für Talententwicklung nahezu aufgegeben. Man kann dies wunderbar am Verkauf der NAS erkennen. Nachdem mit McD fast die gesamte Scoutingabteilung entlassen wurde, wissen wir immer noch nicht wer in Phoenix was macht. Aktuell möchte man eher auf gestandene Spieler setzen. Das mag für den Moment okay sein, aber es ist nicht nachhaltig.

Nun wurde 2x am Draftday verschlafen nach unten zu traden. Findet man keine Tradepartner? Sucht man keine Tradepartner? Wer evaluiert die eigenen Picks? Fehler machen alle Teams und das gehört dazu. Jedoch muss man schon sehr viel richtig machen, vor allem, wenn der Owner keine Luxussteuer bezahlen möchte. Da gibt es mMn noch viel abzuklären und vielleicht sollte diese Franchise erst mal wieder an einer Best of 7 Serie teilnehmen. :D

Nicht falsch verstehen, ich bin auch optimistisch und mache Witze über die Championship. Allerdings ist da immer noch zu 100% Selbstironie dabei. Wir sprechen immer noch von den Phoenix Suns und Robert Sarver.


 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Nun wurde 2x am Draftday verschlafen nach unten zu traden. Findet man keine Tradepartner? Sucht man keine Tradepartner? Wer evaluiert die eigenen Picks? Fehler machen alle Teams und das gehört dazu. Jedoch muss man schon sehr viel richtig machen, vor allem, wenn der Owner keine Luxussteuer bezahlen möchte. Da gibt es mMn noch viel abzuklären und vielleicht sollte diese Franchise erst mal wieder an einer Best of 7 Serie teilnehmen. :D

Na 2019 haben wir doch wenigsten nach "unten" getradet und für Jarrett Culver, Saric und Cam bekommen :)
Warum man es 2020 nicht getan hat? Ich kann es mir nur damit erklären das wir unbedingt Jalen haben wollten, um jeden Preis?
Oder es in der aktuellen Lage einfach nicht drin gewesen ist, etwas "Lohnendes" zu bekommen.

Zu Rob Sarver: Wäre ich mal Besitzer geblieben. Was mich einfach wunder ist, dass er ja die Suns für eine Rekordsumme gekauft hat. Satte 401 Mio $!!
Ich war damals einfach sehr traurig, denn ich finde einen großen Teil des Aufbaus der "Marke" und des Teams leistete einfach der gute Colangelo!
Was wir halt Sarver nie vergessen werden, ist der feine "Salary Cap" sparende Move , folgende Starter: Nash/Marion/Stoudemire/Johnson in Nash/Lopez/Hill/Cap( Space) zu verwandeln. Damals ein Schock für fast Alle. Denn wenn wir Nash Marion STAT und Johnson beisammen gehalten hätten, wäre sicherlich zu der Zeit etwas dabei herausgesprungen!

Ich trauere der Colangelo Zeit wirklich hinterher, er hätte es definitiv verhindert, dass wir einfach so lange keine Playoff Luft geschnuppert haben!
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
@STAT mal wieder holst du einen auf den Boden der Realität zurück. Natürlich hast du recht, und ich muss sagen ich bin definitif zufrieden, wenn die Suns dieses Jahr mal wieder an den Playoffs teilnehmen. Danach muss man Step-by-Step schaun und hoffen.

Man hat in letzter Zeit fast vergessen, dass wir mit Sarver gesegnet sind, weil er sich endlich mal etwas aus dem Basketballgeschäft rausgehalten hat und keinen Bock geschossen hat. Auch hier ist mal wieder die Hoffnung, dass er vieleicht verstanden hat, was ihm das meiste Geld bringt, nämlich ein erfolgreiches Team. Natürlich wünscht sich jeder einen Owner wir Colangelo zurück, aber so einen Homerun wirds wohl zu 99% nicht mehr werden.

@Colangelo hat oben geschrieben, dass ein wichtiges Wort für den SunsFan "Resilienz" ist. Ich würde da dann auch mal noch "Hoffnung" mit aufführen, und ebenso "Enttäuschung".

Aber diesmal wird alles anders!
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Bin mir auch sicher, dass in dieser Saison vieles Anders wird. Und ich finde die Euphorie dürfen wir uns diesmal einfach nicht nehmen lassen. Klar stimme ich @STAT in viele Dingen natürlich vollkommen zu. Jedoch habe ich einfach unendlich Lust in dieser Saison einen Schwung von Freude mitzunehmen und ich hoffe einfach, dass die Suns, die "Kritiker" durch die Wand ballern!
Am Sonntag werden wir den ersten leichten Einblick bekommen:

Sonntag 3:00 Uhr: Übertragung - NBA TV

Utah Jazz - Phoenix Suns , in Salt Lake City!


Meine Starting Fives: ( wenn wir davon ausgehen, dass im ersten Spiel zumindest die Starting Five getestet werden soll)

Jazz
PG Nigel Williams-Goss ( Conley war bis Dienstag in Quarantäne und wird eventuell nicht starten)
SG Donovan Mitchell ( Bin so gespannt wie er sich in dieser Saison entwickelt)
SF Joe Ingles
PF Royce O'Neal ( Bogdanovic noch verletzt und Favors wird denke ich nicht mit Gobert auf dem Platz stehen)
C Rudy Gobert ( Hoffe wir sehen ihn gegen Ayton ein par Minuten)

SUNS
PG CHRIS PAUL (Lets go Chris, show me what you got! )
SG DEVIN BOOKER ( Ich liebe den Typen einfach! )
SF MIKAL BRIDGES ( könnte auch in Zukunft von der Bank kommen)
PF CAMERON JOHNSON ( Für Crowder wird es wohl noch nicht reichen, er ist erst seit Mittwoch im Training, aufgrund privater Probleme)
C D'ANDRE AYTON ( Bitte, Bitte, Bitte, du kannst es doch Junge! Zeig uns dein Talent und kämpf dich in dieser Saison ganz weit nach oben! )

Mein Tipp:

Jazz: 95 Suns: 107

Lasst uns die Saison mit einem Sieg beginnen, auch wenn es nur die Preseason ist!
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Na 2019 haben wir doch wenigsten nach "unten" getradet und für Jarrett Culver, Saric und Cam bekommen :)
Warum man es 2020 nicht getan hat? Ich kann es mir nur damit erklären das wir unbedingt Jalen haben wollten, um jeden Preis?
Oder es in der aktuellen Lage einfach nicht drin gewesen ist, etwas "Lohnendes" zu bekommen.
Das was jetzt kommt, darfst nicht als Kritik verstehen, eher als eine Anmerkung oder Wahrnehmung. :)

Mir geht es um die isolierte Bewertung von einzelnen Moves, unabhängig vom Gesamtplan. Hier liegt bereits die erste Schwierigkeit, weil man das gar nicht tun sollte. Trotzdem gehört es dazu. Cam Johnson und Jalen Smith waren (deutlich) ein Reach. Wenn ein Frontoffice einen Wunschspieler hat und kein „Risiko“ eingehen möchte, kann man das mal machen. 2x in Folge? Hmm.

Es geht nicht um das Endergebnis, sondern ausschließlich um den Einsatz der Ressourcen zum gegenwärtigen Zeitpunkt. 2019 hatte ich die wilde Offseason von James Jones durchaus verteidigt. Manche erinnern sich noch. Ich habe versucht das große Bild zu verstehen und was er für eine Idee hat. Letztendlich ging das relativ gut aus, was hervorragend ist und zeigt, wie schwer es ist, einzelne Moves und Offseasons seriös zu bewerten, solange wir den gesamten Plan nicht kennen.

Auch der Deal für Mikal Bridges war zum damaligen Zeitpunkt nicht gut. Ja…ich war Fan von Mikal Bridges, der Fit passte neben Book/Ayton und die Heat sind die Heat. Trotzdem gibt’s nicht nur schwarz und weiß. Der ungeschützte Heat Pick hatte damals viel Value und dies sorgte für kollektive Verwirrung. Das Gleiche gilt für den Lakers Pick, der für Brandon Knight verschenkt wurde. L.A. war in einer ähnlichen Situation wie die Suns und bei Miami wusste niemand wie es 2021/2022 aussehen würde. Die Deals für Warren/Melton/Jackson waren isoliert/einzeln betrachtet, ebenfalls nicht gut.

Selbst den Vertrag von Rubio hatte ich teilweise verteidigt mit Argumenten wie z.B.: wer geht freiwillig nach Phoenix, die Suns müssen überbezahlen und dieses Team benötigt dringend einen Playmaker. Trotzdem machte diese Argumentation aus dem Rubio-Vertrag zum damaligen Zeitpunkt keinen guten Vertrag. Jalen Smith und Cam Johnson wären vielleicht/wahrscheinlich/sicher (deutlich) weiter unten noch zu haben gewesen und wie immer: nichts gegen Cam Johnson oder Jalen Smith, im Gegenteil. Es geht nicht um die Spieler, sondern um den Value zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Devon Reed (#32) und Tyler Ulis (#34) galten z.B. ebenfalls als Reach. Ich finde es gibt halt ein Muster, welches sich fast Jahr zu Jahr wiederholt. Ich war grundsätzlich mit Tyler Ulis (potenzieller Backup Playmaker) und Devon Reed (potenziell 3&D) zufrieden, aber hatte wie viele andere den Eindruck, #32 und #34 waren etwas zu früh.

Die Suns sind nun wieder so ein gutes Beispiel, dass man nicht zu sehr kritisieren sollte, bevor man nicht 1-3 Jahre wartet, was dabei herauskommen könnte. Jedoch hat es bei den Suns große Tradition, dass dem Eindruck vieler Experten/Fans die eigenen Picks nicht ganz stimmig evaluiert werden. Wie bereits mehrfach gesagt, ich finde James Jones macht eine sehr gute Arbeit, d.h. nicht ich finde alles super.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Das was jetzt kommt, darfst nicht als Kritik verstehen, eher als eine Anmerkung oder Wahrnehmung. :)

Mir geht es um die isolierte Bewertung von einzelnen Moves, unabhängig vom Gesamtplan. Hier liegt bereits die erste Schwierigkeit, weil man das gar nicht tun sollte. Trotzdem gehört es dazu. Cam Johnson und Jalen Smith waren (deutlich) ein Reach. Wenn ein Frontoffice einen Wunschspieler hat und kein „Risiko“ eingehen möchte, kann man das mal machen. 2x in Folge? Hmm.

Es geht nicht um das Endergebnis, sondern ausschließlich um den Einsatz der Ressourcen zum gegenwärtigen Zeitpunkt. 2019 hatte ich die wilde Offseason von James Jones durchaus verteidigt. Manche erinnern sich noch. Ich habe versucht das große Bild zu verstehen und was er für eine Idee hat. Letztendlich ging das relativ gut aus, was hervorragend ist und zeigt, wie schwer es ist, einzelne Moves und Offseasons seriös zu bewerten, solange wir den gesamten Plan nicht kennen.

Auch der Deal für Mikal Bridges war zum damaligen Zeitpunkt nicht gut. Ja…ich war Fan von Mikal Bridges, der Fit passte neben Book/Ayton und die Heat sind die Heat. Trotzdem gibt’s nicht nur schwarz und weiß. Der ungeschützte Heat Pick hatte damals viel Value und dies sorgte für kollektive Verwirrung. Das Gleiche gilt für den Lakers Pick, der für Brandon Knight verschenkt wurde. L.A. war in einer ähnlichen Situation wie die Suns und bei Miami wusste niemand wie es 2021/2022 aussehen würde. Die Deals für Warren/Melton/Jackson waren isoliert/einzeln betrachtet, ebenfalls nicht gut.

Selbst den Vertrag von Rubio hatte ich teilweise verteidigt mit Argumenten wie z.B.: wer geht freiwillig nach Phoenix, die Suns müssen überbezahlen und dieses Team benötigt dringend einen Playmaker. Trotzdem machte diese Argumentation aus dem Rubio-Vertrag zum damaligen Zeitpunkt keinen guten Vertrag. Jalen Smith und Cam Johnson wären vielleicht/wahrscheinlich/sicher (deutlich) weiter unten noch zu haben gewesen und wie immer: nichts gegen Cam Johnson oder Jalen Smith, im Gegenteil. Es geht nicht um die Spieler, sondern um den Value zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Devon Reed (#32) und Tyler Ulis (#34) galten z.B. ebenfalls als Reach. Ich finde es gibt halt ein Muster, welches sich fast Jahr zu Jahr wiederholt. Ich war grundsätzlich mit Tyler Ulis (potenzieller Backup Playmaker) und Devon Reed (potenziell 3&D) zufrieden, aber hatte wie viele andere den Eindruck, #32 und #34 waren etwas zu früh.

Die Suns sind nun wieder so ein gutes Beispiel, dass man nicht zu sehr kritisieren sollte, bevor man nicht 1-3 Jahre wartet, was dabei herauskommen könnte. Jedoch hat es bei den Suns große Tradition, dass dem Eindruck vieler Experten/Fans die eigenen Picks nicht ganz stimmig evaluiert werden. Wie bereits mehrfach gesagt, ich finde James Jones macht eine sehr gute Arbeit, d.h. nicht ich finde alles super.

Dafür ist ein Forum da! Ich finde deine Ansichten sensationell gut, versuche nur ab und zu ein wenig dagegenzuhalten, damit wir hier eine belebte Diskussion hinbekommen :)
Bin auch nur aufgrund deiner Saison Vorschau dem Forum beigetreten. Denn ich finde wir können hier im Suns Forum eine geile Sasion hinbekommen mit viel, gutem Content!

Freue mich einfach auf die neue Saison und bin, leider, eher der Typ der zu euphorisch ist und selbst schlechte Moves, die offensichtlich schlecht sind, als gut zu deuten. :)

Bin nun einmal ein richtiger Fan Boy mit einer regenbogenfarben Sonnenbrille :) Dennoch kann es selbst bei mir passieren, dass ich kritischer werde. Wir werden sehen was die Saison bringt.

Ich habe auf jeden Fall richtig bock in diesem geilen Forum! (welches ich zum Glück entdeckt habe) Eine richtig geile Saison zu sehen und 90% der Spiele live zu schauen, alleine damit ich mit den tollen Mitgliedern hier mit philosophieren kann.

Es wird geil!
Peace :)
 
Oben