Ab geht die wilde Fahrt. Suns vs. Lakers Part 2. Preseason. Wenigstens heute mal auf ESPN ( Playoff Broadcast schnuppern).
Suns mit geilem neuem Intro auf dem Video Würfel. Echt geil, also ich mag es.
Wir Starten mit : Bridges/Crowder/Ayton/Carter/Booker , also zunächst ohne Paul. Weiß grad noch nicht ob er für heute raus ist.
LETS GOOO!
Das letzte Spiel bevor sich das Aufstehen wirklich lohnt!
Edit1: Erster Wurf, erster Treffer. Booker direkt mit dem Dreier! Guter Start.
Edit2: Also die "erste Fünf" gefällt mir wieder wahnsinnig gut in den ersten Minuten. Und was einfach so geil zu sehen ist: Paul coacht wieder wie wild an der Linie. Monty kann stolz sein einen solchen Veteranen im Team zu haben.
Edit3: Also nun habe ich es gehört CP3 wird heute nicht spielen. Sein rechter Knöchel ist wohl verstaucht. Im Moment tut es dem Spiel aber kein Abbruch. Guter, sehr guter Start von uns!
Edit4: Da die netten Kommentatoren rund um Kenny die GM Liste grade angesprochen haben: Hier mal ein par Ausschnitte die uns betreffen. Was sagt ihr dazu?
Which player is most likely to have a breakout season in 2020-21?
1. Shai Gilgeous-Alexander, Oklahoma City – 15%
Michael Porter Jr., Denver – 15%
3. De’Aaron Fox, Sacramento – 12%
4. Devin Booker, Phoenix – 8%
Who is the best point guard in the NBA?
1. Stephen Curry, Golden State – 30%
2. Damian Lillard, Portland – 22%
3. Luka Doncic, Dallas – 19%
4. Chris Paul, Phoenix – 15%
Edit5: Kurz zwischendurch. Ayton blockt James, einfach geil. Kommt Jungs bitte macht die Lakers heute einfach fertig. Bridges mit einem geilen Layup, jedoch liegt er grad am Boden. Vielleicht war es das für heute. Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres. (Er ist nach einem Layup mit James zusammengestoßen und auf den Rücken geknallt, er geht grade in die Kabine und wird durchgecheckt.) 22-10 für die Suns.
Who is the best shooting guard in the NBA?
1. James Harden, Houston – 68%
2. Bradley Beal, Washington – 11%
Luka Doncic, Dallas – 11%
4. Jimmy Butler, Miami – 7%
5. Devin Booker, Phoenix – 4%
Which team made the best overall moves this offseason?
1. Los Angeles Lakers – 37%
2. Phoenix Suns – 22%
3. Oklahoma City Thunder – 15%
4. Atlanta Hawks – 7%
Milwaukee Bucks – 7%
Philadelphia 76ers – 7%
7. Portland Trail Blazers – 4%
Which one player acquisition will make the biggest impact?
1. Chris Paul, Phoenix – 44% <------- SCHON JETZT!
2. Jrue Holiday, Milwaukee – 33%
3. Serge Ibaka, LA Clippers – 7%
> Also receiving votes: Bogdan Bogdanovic, Atlanta; Kevin Durant, Brooklyn; Gordon Hayward, Charlotte; Russell Westbrook, Washington
> Last year: Kawhi Leonard – 67%
What was the most surprising move of the offseason?
1. Gordon Hayward to Charlotte – 54%
2. John Wall-Russell Westbrook trade – 18%
3. Jerami Grant to Detroit – 11%
4. Montrezl Harrell to the Lakers – 7%
Also receiving votes: Marc Gasol and Serge Ibaka leaving Toronto; Jrue Holiday to Milwaukee; Chris Paul to Phoenix
Which active player will make the best head coach someday?
1. Chris Paul, Phoenix – 36%
2. Rajon Rondo, Atlanta – 29%
3. Udonis Haslem, Miami – 7%
Garrett Temple, Chicago – 7%
> Also receiving votes: Malcolm Brogdon, Indiana; Stephen Curry, Golden State; Jared Dudley, L.A. Lakers; Kyrie Irving, Brooklyn; T.J. McConnell, Indiana; Donovan Mitchell, Utah
Which player is the best passer?
1. LeBron James, L.A. Lakers – 46%
2. Nikola Jokic, Denver – 25%
3. Luka Doncic, Dallas – 14%
Chris Paul, Phoenix – 14%
Which player would you want taking a shot with the game on the line?
1. Damian Lillard, Portland – 32%
2. Stephen Curry, Golden State – 25%
3. Kevin Durant, Brooklyn – 18%
4. Luka Doncic, Dallas – 11%
5. Chris Paul, Phoenix – 7%
> Also receiving votes: Devin Booker, Phoenix; Jamal Murray, Denver
> Last year: Stephen Curry – 44%
What’s the biggest pandemic-related challenge facing your team this season?
1. Travel (protocols and safety on the road) – 21%
2. Staying healthy – 18%
3. Compliance and responsibility – 7%
Lack of fans – 7%
Lack of group interaction – 7%
Mental health – 7%
Unpredictability – 7%
> Also receiving votes: Impact on standings from games missed, Lack of continuity and practice time, Limits on personnel, Managing family, Quick transition from the offseason, Relocation, Soft tissue injuries
Edit6: Bisher ein absolut gelungenes Spiel von unseren Suns. Aktuell 32-16. Die Kommentatoren geben grade bekannt, dass Vogel wohl James und Davis auch im dritten Viertel spielen lassen will. Hoffe wir werden die Starting Lineup dann auch spielen lassen. Cam Payne ist heute wieder fit und spielt, dass freut mich!
Edit7: Was ich jetzt schon geil finde, Jalen Smith gibt unter dem Korb einfach nie auf. Grade auch wieder schön ein Foul gezogen. Und Cam+ Galloway treffen back to back Threeeeees+ Payne easy 2 Point Layup und siehe da es steht 39-18. Richtig, schon 39 Punkte es fällt aber auch Alles!
-Timeout Lakers -
Hoffe Monty hatte vor heute unser wahres Gesicht zu zeigen. Go Suns Go!!
Edit8: Points in the Paint: Suns:22 Lakers:2 ( Und Davis steht immer noch auf dem Platz)
Edit9:
@theser : Damian Jones grade mit einem feinen Block gegen Talen Horton-Tucker. Ich hoffe darauf das Damian vielleicht einen Schritt nach vorne macht und mehr als nur unser "dritter" Center ist. Sondern eher Nummer 1 Back-up für Ayton wird. Mal schauen was die Saison so bringt.
Edit10: 65% aus dem Feld. Booker 5-6 und 2-3 von der Dreier Linie. Jalen die schlanke 4 mit 3 Rebounds. Ayton 3-3 aus dem Feld, 3 Rebounds und 1 Block. Jevon Carter startet als PG und überzeugt. 2 Assists, 2 Rebounds, 1 Steal. 39-21 für die Suns. Weiter geht es mit Viertel 2.
Edit11: Bridges steht wieder auf dem Feld, also ist er fit. Gute Nachrichten!
Edit12: Ayton 4-4 und er spielt heute einfach sehr gut, auch in der Defense. Bin sehr froh ihn so zu sehen. Wenn er die Leistung die ganze Saison über zeigt dann sind wir sicher in den Playoffs. Bisher 8 Punkte 4 Rebounds. 47 - 29 für die Suns. Wir zeigen das wir Gegnern weh tun können und das gefällt mir.
Edit13: Lustige Szene: Bridges haut einen Dreier rein, eng verteidigt von James und James war kurz davor zu explodieren. Ich glaube er hat grad ein wenig die Schnauze voll. 57 Suns - 43 Lakers , noch gut 4 Minuten im zweiten Viertel.
Edit14: 20 Punkte von D-Book! 6-7 aus dem Feld, also es gibt doch nichts schöneres, als ein Booker der heiß läuft.
Edit15: Bubble Payne ist zurück!! Bisher einfach ein Top Spiel von uns. Wenn wir so weiter spielen wird es einige geile Spiele zu sehen geben. Dieser Hunger und diese Aggressivität hätte ich mir von Tag eins gewünscht. Aber bitte liebe Suns Spieler behaltet euch das bei!! 49LA-67PHX
Edit16: 69 Punkte in Halbzeit 1. Tolle erste Halbzeit von den Suns. Hoffe wir werden so in der Saison des Öfteren spielen. Einfach ein geiles Spiel. Aber man sollte sicherlich nicht zu viel in das Spiel interpretieren. Jedoch bin ich wie schon 100 Mal gesagt sehr zufrieden.
Weiter geht es, jetzt sollte nicht der Einbruch folgen.
Edit17: Sieht so aus als ob Moore und Nader kaum bis keine Minuten sehen werden in unserer Saison Rotation. Leider habe ich das Gefühl, dass wenn Saric wieder da ist auch Smith kaum Minuten bekommt. Schon heute sieht man ihn sehr wenig. Finde ich persönlich schade, jedoch hat er so genug Zeit sich zu entwickeln.
Edit18: Muss es noch einmal sagen was Paul da macht ist der Wahnsinn. Was für ein Mentor, bisher coacht er einfach Jeden der ihm irgendwie zuhört. Und wir starten mit einem 3er von Crowder in die zweite Hälfte. Bitte macht so weiter wie in den ersten beiden Vierteln. Lasst uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
Edit19: Bin eigentlich keiner der sich über die Refs beschwert , aber was die da heute teilweise gegen die Suns pfeifen ist einfach nicht so geil. Grade hat zum Beispiel D-Book ein Lob zu Ayton geschmissen und der ging auch rein, jedoch war davor anscheinend ein O-Foul an Marc Gasol von D-Book. War aber keins, naja was erzähle ich hier. Bitte Suns ballert die Lakers gegen die Wand!
Edit20: Also Jevon Carter gefällt mir richtig gut. Steal gegen James gefolgt von Fastbreak Punkten und einen Dreier von James mit einem eigenen Dreier beantwortet. Noch 7 Minuten im Dritten und wir führen 80 zu 71. Es wird also wieder spannend. Die Lakers fangen an zu spielen wie die Lakers.
Edit21: Also Davis und James bisher 100% von der Dreier Linie| 5von5 Davis | 3von3 James....wollte das nicht unerwähnt lassen.-
83 zu 77 wird hitzig und wir bekommen einfach dauernd angebliche offensive Fouls reingedrückt....komisch.
Edit22: Die modernisierte Arena sieht einfach geil aus, werde dort definitiv ein Spiel schauen wenn es die Situation wieder zulässt.
Edit23: 85LAL 86PHX und Cam ballert einfach einen Dreier rein. 89 für die Suns. Kommt Jungs nicht aufgeben jetzt.
Edit24: Cam again for three. Und unser Rookie Jalen darf grad AD verteidigen.
Edit25: Buzzer Beater Davis für 3 zum Ende des dritten Viertels... ( Aber warum bekommt der Typ heute 30 Minuten? ) Lakers wollen das Spiel wohl unbedingt gewinnen. 92 zu 91 für uns. Ich möchte das wir das Spiel gewinnen, mal schauen was Monty im vierten Viertel macht, oder ob wir es einfach wieder so herschenken. Es ist Preseason klar, aber muss man jedes Spiel hergeben? Ich denke nein.
Kommt Jungs strengt euch an und gewinnt das letzte Preseason Spiel. - Wen es interessiert: AD 6-7 von Drei, das hatte er glaube ich noch nie. Hoffe der will diese Saison nicht zu einem Drei Punkt Shooter werden.....
Edit26: Monty sagt grad im Interview, "stop giving up easy threes" - ist ja schon gegen die Jazz aufgefallen. Hoffe das wird kein Problem in der Saison. Lakers führen nun übrigens. Bin gespannt wie das Ganze ausgehen wird. Genieße ich mal das letzte Viertel.
Edit27: Hoffe einfach wir verschenken eine zweistellige Führung nicht so oft in der regulären Saison.
Jalen Smith steht heute irgendwie komplett neben sich. Denke wir werden nun das Spiel wieder verschenken. Meine Basketball Seele will das irgendwie nicht verstehen. Bin so gespannt wie es gegen die Mavericks im Opener läuft. Denn spätestens da, kann ich nicht mehr schreiben es ist ja nur Preseason. Bin wirklich ein wenig sauer auf das Team.
Edit28: D-Book, Ayton, Bridges, Carter back auf dem Feld. Scheint so als ob Monty das Spiel auch nicht herschenken will.
Edit29: D-Book und Ayton rasten grade selber ein wenig aus und hauen beide einen Dunk rein. Man spürt das es ihnen nicht passt, dass die Suns die Führung hergegeben haben. Timeout Suns noch 5 Minuten auf der Uhr und die Lakers führen mit 3.
Edit30:
Witzig:
Funny to hear the LA commentators sound confused about us putting starters back in the game when Booker only has 24 minutes compared to AD's 30 minutes. Like why didnt the Lakers take AD out when Lebron was pulled? Because you were trying to win the game, well 2 can play that!
Ein Grund warum ich die Lakers so mag.
Und das kann ich so unterschreiben:
I feel like the starters have played well so far in the preseason. The bench is missing key players, we should be a pretty good team once the real thing starts next week (assuming we have a healthy squad). Should be a fun season!
106 LAL 103 PHX noch gut 3 Minuten und die Starter der Suns sitzen schon wieder auf der Bank. Wird wohl knapp mit einem Sieg in der Preseason. Aber naja egal wir werden sehen wie wir es gegen die Mavs machen. Ayton wird einer der Knackpunkte der Saison sein, wenn er einen Sprung beziehungsweise eher 3 Sprünge nach vorne macht werden wir ein gefährlicher First Round Gegner in den Playoffs.
Edit31: Galloway mit dem Ausgleich und Alexander mit der Führung+ Foul an Motley. Also 4 Punkte Spiel. Nicht schlecht.
Edit32: Motley and one! 112 PHX 110 LAL . Geht da noch was?
Edit33: Back to Back Turnover der Suns und die Lakers führen wieder. Auszeit von Monty ist die Reaktion. 114 zu 113 für die Lakers. Noch 26 Sekunden.
Edit34: Ende im Gelände. Lakers 4 zu 0 in der Preseason. Suns 0-4 in der Preseason. Verschenkt haben wir diese Partie. Naja will nicht mehr schreiben, bin ein wenig sauer.
Bin gespannt auf das ersten Spiel der Saison gegen die Mavs.