Ab geht es Leute. Preseason Game 2 !! Und heute sehen wir gleich deine Problematik
@theser
Denn Payne wird wohl nicht spielen, Paul ist fragwürdig. Sehen wir also mal wer sich auf der 1 heute ins Rampenlicht spielt.
Saric und Cam Johnson werden auch nicht spielen. Zudem ist unklar ob Jae heute spielt, er steht wie Samstag zwar nicht auf der Injury List. Hat aber ja auch Samstag nicht gespielt. ( Ist ja aus persönlichen Gründen später zum Team gestoßen)
Hoffe wir sehen ein gutes Spiel, auch wenn man nicht zu viel erwarten darf, bei den ganzen Ausfällen.
Peace
PS: Heute geht es um 5:45 los zur Arbeit, ich hoffe ich sehe das ganze Spiel. Werde dann den ganzen Tag draußen sein, heißt melde mich erst am Abend wieder.
Edit: Chris Paul sagte, er wird heute Nacht spielen! *Attention geht dezent in die Höhe*
Edit2: Chris Paul, D-Book, Bridges, Jalen Smith und Ayton starten!! Geile Starting Five
Edit3: Musste ich dazu schreiben, noch 4 Minuten im 1sten Viertel und Jalen mit 3 Fouls, welcome to the NBA
Edit4: Die Würfe wollen einfach nicht fallen, erste Viertel ist Offensiv einfach zum vergessen...Lets GO!
Edit5: Der Wurf viel definitiv im zweiten Viertel, wir liegen mit 1nem zurück. Wildes Spiel bisher, hatten Ende des zweiten Viertels eigentlich einen guten Run, aber die Jazz kamen zurück. Sicherlich kann man aus dem Spiel wieder nicht so viel ziehen, denn Paul zum Beispiel soll heute nur um die 12 Minuten sehen. Wer mir bisher gefällt ist der gute Jalen Smith, er möchte ja als PF gesehen werden und ich sehen ihn auch da. Bin gespannt wie er sich entwickelt, auch wenn seine Minuten in der Regulären Saison wohl nicht groß sein werden.
Edit6: Im dritten Viertel bekommen wir grad ziemlich auf die Nüsse. Booker holt sich ein Technical im Preseason Spiel (geiler Typ), sonst können wir bis dahin einfach sehen wie krass Utah einfach schon eingespielt ist, aber kein Wunder, dass Team ist seit gefühlt Jahren gleich. Bei uns läuft noch nicht Alles rund, aber ich bin gespannt ob wir nochmal zurück kommen können. D-Book wie immer on Fire, Paul -> gefällt mir gut, aber nicht bewertbar aufgrund der mini Minuten. Ayton ist heute nicht so mein Fall, da kann/muss mehr kommen. Gobert bei den Jazz reboundet einfach unsere komplettes Team aus...
Aber es ist einfach noch keine Tendenz zu ziehen, denn wir haben einfach nicht Alle fit, was ich sehr, sehr schade finde.
Edit7: Monty mit starken Aussagen in einem Interview, er sagte wir können jeden schlagen und er sieht uns als Top 4 Team im Westen! Lets Go und ich mache den Edit nur, weil ich mal sagen will, dass ich es geil finde wie Monty die Line auf und ab läuft und immer wieder coacht!
Feiner Kerl, ich mag ihn!
Edit8: 38-22 drittes Viertel zum Vergessen. Jazz dominieren uns grade nach belieben. Jedoch bekommen die Jazz Starter auch viele Minuten, im Gegensatz zu den Suns Startern. Denke das Spiel kann man auch unter einer Niederlage verbuchen. Vielleicht sehen wir gegen die Lakers dann mehr von den Startern? Spätestens dann zu Saisonbeginn gegen Dallas. Vorher will ich auch nicht meine Erwartungen an die Mannschaft anpassen.
Zurück zum Spiel: Gobert bekommt jeden Rebound, ist echt grausam mit anzusehen ^-^ .
Los geht das letzte Viertel und danach direkt zur Arbeit, dass wird ein blöder Tag...
Edit9 : Monty sagt wir sind noch nicht "Done". Er schickt sogar Paul Ayton und D-Book wieder aufs Feld. Mal schauen wie das vierte Viertel läuft.
Edit10: Noch 10 Minuten im vierten Viertel und auch die second/third Unit der Jazz, scheint Paul/Book/Carter/Bridges/Ayton in den ersten Minuten zu schlagen, denke das Spiel ist so gut wie durch. Noch 9 Minuten und wir sind 21 hinten.
Die Kommentatoren diskutieren grade darüber wie wichtig die Preseason Spiele und Siege in diesen Spielen sind. Was meint ihr?
Ich persönlich sehe es als nicht so wichtig, klar die Saison ist kurz, aber es wird doch grade in diesen Spielen viel getestet. Oder wie seht ihr das?
Edit11: Noch 2 Minuten, das Game ist gelaufen. Azubukie hat Nader grad noch ordentlich gefoult....Nader muss vom Platz und Azubukie bekommt glaube ich nen Flagrant 2 , auch wenn es sicherlich keine Absicht war. Die letzten 2 Minuten werde ich nun nicht mehr live sehen, denn ich muss los. War kein schönes Spiel, echt nicht. Es war einfach nicht schön anzusehen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Aber das Spiel heute, ging echt nicht. LETS GO, hoffe gegen die Lakers haben wir mehr Leute zur Verfügung. Und so können wir uns dann in Phoenix hoffentlich einspielen und auf die Saison vorbereiten.