So ich muss einfach nochmal was schreiben bevor es heute Nacht endlich losgeht!
- Vorweg: Bin vielleicht nicht am "live" berichten, da ich wohl auf dem Handy vor dem Krankenhaus schauen werde, denn ich werde in den nächsten Tagen irgendwann Vater.
Also ich sage ja wir gewinnen sehr optimistisch mit +17. Die letzten beiden Spiele gegen die Mavs haben wir gewonnen 117-115 und 128-102.
Schauen wir uns mal die voraussichtlichen Lineups an :
Der gute Rick (Coach der Mavs) hat uns ja schon hoch gelobt und gesagt das es gegen uns nicht leicht wird da uns viele in den Top 4 im Westen sehen, wie ich dieses hochpuschen des Gegners einfach nicht mag..
Paul wird hoffentlich starten, aktuell weiß ich nicht wirklich mehr, nur das es wohl sehr wahrscheinlich ist das er startet.
Bin so gespannt wie die erste Partie verläuft, aber egal was passiert. Lasst uns nach dem ersten Saison Spiel nicht wie in den anderen Threads direkt den Teufel oder den Engel an die Wand malen. Aber ich bin zuversichtlich das wir hier gut drauf bleiben werden.
LETS GO SUNS LETS GO!!
Heute 4:30 Uhr, bin wie gesagt wahrscheinlich am Handy, wenn nicht natürlich wieder im Forum am rumgeistern.
PEACE!
@STAT : Frank wird uns noch so viel bringen in den Playoffs, weißt du nämlich was?
Seinen Sieges Tanz!
Naja das gute ist er kommt beim Team gut an und wird denke ich kaum Minuten sehen sobald Saric wieder am Start ist. Daher ist mir das reanimieren von Frank relativ egal. Ich muss nicht jeden Move verstehen.
Und manchmal will ich das auch gar nicht.