Lets gooooo Game 2 gegen Sac Town!!
Komisch dachte es geht um 4:30 los, dabei läuft das Spiel schon.... habe wohl in der Übermüdung durch die Geburt irgendwie Alles verpeilt. Steht aktuell 15 zu 9 für die Kings. Die Kings hatten einen starken Start, ich schalte ein und die Suns kommen wieder. Kommt schon Jungs holt euch Sieg Nummer 2 .
@STAT gebe dir natürlich wie immer nicht unrecht. Ging mir halt nur darum das wir nicht jeden Gegner als Gefahr sehen dürfen. Mit unserem Kader, wenn Alles bei jedem Team der NBA 100% laufen würde mit Allen erwarteten Potenzialen, schlagen wir die Kings einfach
Edit1: Ein par Sekunden geschaut und die Suns wirken ein wenig hektisch. Spielen einfach sehr schnell und machen blöde Fehler die zu Turnovern führen. Hoffentlich wird es nicht wieder ein Tunrover Fest.
Edit2: Also wenn die ersten Eindrücke sich bestätigen und es sich in dem Spiel oder generell so durchzieht werden Jones und Smith zusammen in der Defense einfach vorgeführt. Die Kings scoren grade nach belieben unterm Korb.
Edit3: Irgendwie ein wildes Spiel bisher ich weiß nicht was ich davon halten soll oder es kommt mir nur so wild vor da ich den Beginn verpeilt habe. Grade gesehen das ich selbst hier die richtige Uhrzeit gepostet habe. Ich werde als Vater wohl direkt 5 Jahre älter.
Edit4: Defense unter dem Korb nicht existent bei uns. Das tut mir grad beim zusehen richtig weh. Erstes Viertel SAC 31 - PHX 25. Ich weiß nicht was ich davon bisher halten soll. Kings führen aktuell verdient bei unserer läppischen D unter dem Korb das muss einfach besser werden. Also ich sehe hier grade die 1st Quarter Highlights und es war ein 15 zu 2 Run der Kings zu Beginn des Spiels. Hoffe Monty explodiert jetzt mal ordentlich!
Edit5: Baley sollte mehr 3er gegen uns nehmen, was eine unschöne Wurfbewegung von dem jungen Herren.
Edit6: Suns sind bis auf 1 Punkt an den Kings dran, jedoch muss die Defense von uns einfach viel besser werden. Das schreibe ich schon zum 100dersten Mal ich weiß, aber es ist bisher einfach unterirdisch schlecht. Jedoch mache ich mir noch keine Sorgen um den Sieg, denn wer sich an letztes Jahr erinnert weiß das die Kings gerne mal eine Führung herschenken. Wir machen nur den Fehler und schenken ihnen durch leichten Körben Selbstvertrauen. Das ist wenn man gegen die Kings spielt genau das was man vermeiden will. Denn grade die Jungen Buben auf den Seiten der Kings fangen dann immer mehr feuer.
Edit6: Devin Booker ist wie immer der King!
Edit7: Also aktuell sind wir 3 von 18 von draußen. Das ist natürlich nicht unserer Anspruch und viele Dreier die ich gesehen habe waren nicht mal stark verteidigt. Der Dreier sollte anfangen zu fallen. Die Kings führen wieder bei 9, nachdem wir auf eins dran waren. Wir haben übrigens nun gefühlt 10 Mal hintereinander nen Dreier verworfen.
@STAT : Also sehe Barnes grad das erste Mal in dieser Saison und habe mich auch gefragt who the F*** is this?
Edit8: 3 von 19 von Drei. Und bisher einfach noch keine Freiwürfe....Cam haut während ich das schreibe grade wenigstens einen Dreier rein. Soll ich nun froh sein das wir nicht aufgeben den Dreier zu verwerfen? Oder soll ich sauer sein das wir nicht einmal ein wenig mehr zum Korb ziehen. Auch während ich das schreibe: Jae versenkt einen Dreier.
Turnover aktuell PHX: 5 SAC: 9
Edit9: Ayton bisher 13 Minuten und noch keine Punkte. Will dazu einfach nichts schreiben.
Edit10: 35 Sekunden vor dem Ende des zweiten Viertels bekommen wir unsere ERSTEN Freiwürfe. 3 an der Zahl für Chris Paul. Also für unser Spiel bisher bestrafen uns die Kings zum Glück kaum. Sind bis auf 4 Punkte an den Kings dran.
Edit11: Halbzeit. Paul grade mit einem Buzzer Beater, der den Buzzer leider um eine Sekunde nicht geschlagen hat. Naja Mund abwischen und weiter geht es ein Sieg ist auf jeden Fall machbar wenn ich mir den Gegner so anschaue und wie dieser Spielt.
Edit12: So Kaffee Maschine mobilisiert und einen meiner Suns Hoodies übergestreift, bereit für Part 2. Lets go Suns lets go!!
Edit13: Was müssen wir ändern? Ayton muss mehr Bälle in der O bekommen und stört Fox endlich so das er nicht dauernd zum Korb ziehen kann!
Edit14: Back to Back Threeeeeees von D-Book , davor ein Dunk von Ayton= erste Führung der Suns. Wenn
@STAT im Forum aktiv wird, werden die Suns positiv beeinflusst. Ich wusste das dieser Typ magische Energie nicht nur in seinen Worten hat!!
Edit15: In der Unterbrechung zeigen sie grade Highlights von Paul wo er noch bei den Hornets gespielt hat. Gänsehaut incoming!
Edit16: 11-0 Run wurde grade von Fox beendet. Gefolgt von einem Turnover der Suns. Bridges antwortet jedoch stark. Wir sind gut aus der Kabine herausgekommen da gibt es Nichts.
Edit17: Ayton mit 4 Fouls und 2 Punkten soeben auf die Bank gesetzt mit noch 6 Minuten im dritten Viertel. Also in Foultrouble bekommen hat er sehr gut in der Offseason trainiert....
Edit18: Habe noch ein wenig gewartet mit meiner Jersey Bestellung dieses Jahr, aber eins ist sicher, Bridges landet im Warenkorb. Dieser Einsatz ist einfach nicht von dieser Welt. Der wächst mir immer mehr ans Herz!
Edit19: Wir lassen grade mächtig second Chance Points zu. Cam ist für mich aber auch irgendwie kein PF. Sehe es einfach lieber wenn auf der PF Position auch wirklich Power steht. (Nichts gegen Cam, ich mag ihn sehr)
Edit20: Interessant: Booker bekommt gegen Ende des dritten Viertels eine Pause und Paul kommt aufs Feld. Monty möchte wohl nichts anbrennen lassen, was ich verstehen kann.
Edit21: Witzig, Paul wieder mit einem Buzzer Beater und schon wieder ist das Ding zu spät losgefeuert. Paul wird wohl älter.
Edit22: So Leute bitte schmeißt den Motor an. Wir sind 6 hinten aktuell.
Edit23: Ayton dreht auf ein geiles Viertel reicht mir und ich verzeihe ihm Einiges.
Edit24: Timeout, wir schicken Holmes an die Linie und Ayton holt sich dadurch sein fünftes Foul. Wir sind dran bis auf 1 Punkt.
Edit25: Monty nutzt seine Coach Challange an dem Foul was Ayton gegeben worden ist, ich bin gespannt was daraus wird. Für mich war das schon ein Foul. Die Schiedsrichter sagen: Foul. Sehe es wie geschrieben auch so, die Kommentatoren sagen es sei eher Keines gewesen.
Edit26: Der Tank ist auf dem Feld!
Edit27: Wir tun uns heute sehr schwer eine Führung zu bekommen, irgendwie fehlt uns das letzte Müh. Bin gespannt 5:36 noch und die Kings führen mit 3.
Edit28: Mit 9 von 38 von Drei kannst du aber auch nicht gewinnen oder=
Edit29: Das war sie also die erste Niederlage der Saison. Wir hatten jede Menge Chancen dieses Spiel zu gewinnen und ich bin zuversichtlich für morgen. Werde später noch mein Fazit schreiben, erst einmal Alles sacken lassen und ich freue mich drauf den Kommentar von
@STAT zu diesem Spiel zu lesen. Wildes Spiel - mir fehlen die passenden Worte.