Phoenix Suns - Saison 2020/2021


STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich finde man sollte Ayton nun mal 10-15 Spiele in die Saison kommen lassen um zu sehen was Pauls Impact ihm bringt.
Gut, das ist natürlich klar. Ich würde da sogar auf 30-40 Spiele hochgehen oder sogar die gesamte Saison. Nur wird man bald wissen müssen, wo die Reise hingeht, weil die Suns a) nicht mehr rebuilden und b) ebenfalls nicht mehr in einem sog. Übergangsjahr sind. Phoenix ist im Win-Now und deshalb gilt es nichts mehr zu verschönern. Die nächsten Verträge und Signings sollten/müssen sitzen. Auf einen Andrew Wiggins mit dickem Vertrag in einem größeren Körper habe ich keine Lust, wenn gleichzeitig die Liga immer guard - und winglastiger wird.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
680
Punkte
93
Zu Ayton muss ich sagen, dass ich nie an seinem offensiven Talent gezweifelt hab, und eher in der Defense Sorgen hatte. Momentan scheint er diese Zweifel in der Defense ja zu beseitigen. Offensiv hatte er jetzt einen bescheidenen Start, aber ich bin überzeugt er wird hier auch wieder seinen Weg finden. Schlussendlich wird er einen Max Vertrag verdienen.

Booker wird heute auch das Biest spielen und Zion an die Wand ballern.

Jerseys hab ich schon ewig keine mehr geholt.

Heute holen wir noch einen knappen Sieg.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Gut, das ist natürlich klar. Ich würde da sogar auf 30-40 Spiele hochgehen oder sogar die gesamte Saison. Nur wird man bald wissen müssen, wo die Reise hingeht, weil die Suns a) nicht mehr rebuilden und b) ebenfalls nicht mehr in einem sog. Übergangsjahr sind. Phoenix ist im Win-Now und deshalb gilt es nichts mehr zu verschönern. Die nächsten Verträge und Signings sollten/müssen sitzen. Auf einen Andrew Wiggins mit dickem Vertrag in einem größeren Körper habe ich keine Lust, wenn gleichzeitig die Liga immer guard - und winglastiger wird.

Leider.:rolleyes:


This!!! Wer kommt mit wenn Corona es zulässt? Tickets für das Spiel gehen auf mich !:popcorn1::jubel:

Zu Ayton muss ich sagen, dass ich nie an seinem offensiven Talent gezweifelt hab, und eher in der Defense Sorgen hatte. Momentan scheint er diese Zweifel in der Defense ja zu beseitigen. Offensiv hatte er jetzt einen bescheidenen Start, aber ich bin überzeugt er wird hier auch wieder seinen Weg finden. Schlussendlich wird er einen Max Vertrag verdienen.

Booker wird heute auch das Biest spielen und Zion an die Wand ballern.

Jerseys hab ich schon ewig keine mehr geholt.

Heute holen wir noch einen knappen Sieg.

Danke für deine Antwort zu meinen Fragen. :smoke:(y)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Wer erzielt heute Abend mehr Punkte: Zion oder Booker?
Booker. Ich tippe allerdings, dass Ingram Topscorer des Spiels sein wird.

Und: Wir laufen heute im City Jersey auf, werdet ihr es euch bestellen?
Mittlerweile kaufe ich ebenfalls nicht mehr viele Jerseys. Da violett meine Lieblingsfarbe ist, habe ich vor zwei Jahren eine Ausnahme gemacht und mir das damalige Booker City Jersey geholt. Schwarz ist nicht unbedingt mein Ding. Die einzigen schwarzen Trikots in meinem Schrank sind United 07/08 (CR7) und Bayern 12/13 (Martinez). Dabei wird es sicherlich bleiben.

2. Werde es natürlich bestellen, nur welcher Spielername das Jersey ziert weiß ich noch nicht.
Bridges. Auf jeden Fall Mikal Bridges!

This!!! Wer kommt mit wenn Corona es zulässt? Tickets für das Spiel gehen auf mich !:popcorn1::jubel:
Es kommt darauf, ob es gerade passend ist, privat, beruflich, Corona, usw. Für einen verrückten Trip, 1-2 Spiele schauen und wieder zurück, steht mir mein Bewusstsein im Weg. Spazieren fliegen möchte ich auf keinen Fall. Sollte irgendwann, vielleicht nächste Saison, die Möglichkeit bestehen, dass die Suns 6 Heimspiele haben und man sagt, zwei Wochen Urlaub in Phoenix...da bin ich an Bord. Aber so weit schaue ich ehrlich gesagt nicht nach vorne.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Booker. Ich tippe allerdings, dass Ingram Topscorer des Spiels sein wird.


Mittlerweile kaufe ich ebenfalls nicht mehr viele Jerseys. Da violett meine Lieblingsfarbe ist, habe ich vor zwei Jahren eine Ausnahme gemacht und mir das damalige Booker City Jersey geholt. Schwarz ist nicht unbedingt mein Ding. Die einzigen schwarzen Trikots in meinem Schrank sind United 07/08 (CR7) und Bayern 12/13 (Martinez). Dabei wird es sicherlich bleiben.


Bridges. Auf jeden Fall Mikal Bridges!


Es kommt darauf, ob es gerade passend ist, privat, beruflich, Corona, usw. Für einen verrückten Trip, 1-2 Spiele schauen und wieder zurück, steht mir mein Bewusstsein im Weg. Spazieren fliegen möchte ich auf keinen Fall. Sollte irgendwann, vielleicht nächste Saison, die Möglichkeit bestehen, dass die Suns 6 Heimspiele haben und man sagt, zwei Wochen Urlaub in Phoenix...da bin ich an Bord. Aber so weit schaue ich ehrlich gesagt nicht nach vorne.


Ingram ist ja auch zum Spieler der Woche gekührt worden, freue mich ihn heute spielen zu sehen.

Werde mir dann ein Bridges bestellen, habe ich auch noch nicht. Dazu wird es einsvon Paul geben und eventuell das obligatorische D-Book.

@STAT mein Angebot steht. Aber mach dir kein Termin Stress. Werde hier berichten wenn ich wieder los fliege. Witzige Geschichte dazu: Meine Frau und meine Eltern und ich planen einen Haus Kauf in Page Arizona (4 Stunden von der Arena entfernt) oder sogar näher an Phoenix.

Werde das Spiel heute wieder nicht live kommentieren, da meine Tochter viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe ihr verzeihts. ;)
Werde es mit ihr auf dem Arm aber wohl live sehen. Sie ist soooo süß. :love:

Go Suns Go :jubel::smoke:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Was ein geiles Spiel bisher!!!
@STAT Ayton liest wohl deine Beiträge.
Würde gern live kommentieren aber meine Tochter ist auf meinem Arm :love::rolleyes:
Was möchtest da noch kommentieren? Für mich ist es das letzte Livespiel, aber bin froh es mitzunehmen. Offensiv und defensiv wie aus einem Guss. Da gibt’s nichts zu meckern, aber auch gar nichts.

Anfangs dachte ich „oh boy ist Adams eine Präsenz“ und nachdem er auf die Bank ging, legten die Suns los wie die Feuerwehr. Da waren ein paar wunderschöne Plays dabei. Wenn Ayton sich so anstrengt, habe ich ihn lieb. Die Suns führen mit 22 zur Halbzeit und Booker/Paul haben zusammen 2 Würfe genommen und bringen es auf 7 Punkte. :crazy: Geiles Team und kauf dir bitte noch ein Cam Payne Jersey. :clowns: :D
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Was möchtest da noch kommentieren? Für mich ist es das letzte Livespiel, aber bin froh es mitzunehmen. Offensiv und defensiv wie aus einem Guss. Da gibt’s nichts zu meckern, aber auch gar nichts.

Anfangs dachte ich „oh boy ist Adams eine Präsenz“ und nachdem er auf die Bank ging, legten die Suns los wie die Feuerwehr. Da waren ein paar wunderschöne Plays dabei. Wenn Ayton sich so anstrengt, habe ich ihn lieb. Die Suns führen mit 22 zur Halbzeit und Booker/Paul haben zusammen 2 Würfe genommen und bringen es auf 7 Punkte. :crazy: Geiles Team und kauf dir bitte noch ein Cam Payne Jersey. :clowns: :D

Warum letztes Live Spiel?:cry1:o_O
Und wird gemacht:D Suns führen mit 34:jubel:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Warum letztes Live Spiel?:cry1:o_O
Und wird gemacht:D Suns führen mit 34:jubel:
Zu Saisonbeginn gönne ich mir immer ein paar Spiele live. Danach siegt die Vernunft. Der Schlaf ist mir dann doch wesentlich wichtiger und die Spiele sind relive sehr viel entspannter. Zudem geht Werbung gar nicht und ich ziehe es vor das Spiel an einem Stück anzuschauen. Guckst du die Spiele immer live?

P.S. heute kann Bled wieder tweeten "I don't wanna be here".
Er ist es ja gewohnt in Phoenix mit 30 zu verlieren. :D
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Zu Saisonbeginn gönne ich mir immer ein paar Spiele live. Danach siegt die Vernunft. Der Schlaf ist mir dann doch wesentlich wichtiger und die Spiele sind relive sehr viel entspannter. Zudem geht Werbung gar nicht und ich ziehe es vor das Spiel an einem Stück anzuschauen. Guckst du die Spiele immer live?

P.S. heute kann Bled wieder tweeten "I don't wanna be here".
Er ist es ja gewohnt in Phoenix mit 30 zu verlieren. :D

Schaue eigentlich immer live :) stehe eh immer früh auf. Wenn ich es mal nicht schaffe gibt es ja die Wiederholung. :belehr:

Ich mochte Bledsoe am Anfang so gern. :rolleyes:

Wenn wir das gewinnen gehen wir 3 zu 1 das erste Mal seit 2014.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.286
Punkte
113
Was würdest du Ayton momentan anbieten und wärst du bereit für Potenzial und Hoffnung einen „größeren“ Betrag zu bezahlen?

Gerade im Teambuilding wird es in den nächsten Monaten sehr spannend werden. Stand heute würde ich ein Szenario wie bei den Utah Jazz um jeden Preis verhindern wollen. Statt für einen Defensivcenter den Cap vollzuhauen, würde ich das Geld lieber in Playmaking, Shotcreation bzw. Guards und Wings investieren.

Es gibt lediglich drei Bigs in der Liga, die mMn ein Max wert sind. AD, Embiid und Jokic. AD und Embiid sind an beiden Enden des Courts wertvoll und Jokic ist einzigartig. Im Grunde ist das ja ein Guard/Wing. :D Die Defense evaluiere ich bei Bigs sehr hoch, was eindeutig für Ayton spricht. Bei Towns bekomme ich dagegen schon einen Schreikrampf, weil er mir defensiv zu schlecht ist und Bigs traditionell großen Einfluss auf die Defense haben. Die Wolves waren in den letzten drei Jahren im DRtg auf Platz 22, 24, 27. So wird man nie etwas reißen.

Umgekehrt ist mir ein großer Vertrag (was auch immer das heißt) für Defensivbigs es ebenfalls nicht wert, siehe Gobert. Irgendwann wird man sich die Frage nach dem Preis – und Leistungsverhältnis stellen müssen und ob es nicht Sinn machen würde, in andere Skillsets zu investieren?

Ich formuliere die Frage um:
Glaubst du an Two-Way-Impact-Switchy-Ayton, trotz seinem Motor und seinem Phlegma?

Gobert, Towns und Ayton finde ich nicht ganz vergleichbar. Goberts Fast-Max-Vertrag wäre für mich okay, wenn er in den Playoffs so wertvoll wie in der Hauptrunde wäre. (da hat man mit Ibaka, Morris, etc mehr Value). Auch okay, wenn er in einem fertig stehendem Team stünde - dann ist Overpaying ja quasi wurscht (sofern es der Owner mitmacht).
Towns. Bis zur Verletzung sah das defensiv gar nicht mehr so schlecht aus, glaube ich. Da muss man vermutlich noch nicht alle Hoffnung fahren lassen. Aber ja, aktuell sollte man lieber einem Wing ohne gute Defense einen Max geben als einem Big.
Aytons Skillset steht da doch eh schon vielseitiger da und man erahnt, dass er ein wertvoller Playoff-Spieler werden kann. Meine Erwartung, sofern man ihm Zeit+Raum gibt und er gesund bleibt:

Er wird kein dominanter Offensiv-, kein Franchise-Spieler. Kein Powerhouse, kein Wortführer, wenig Highlight-Plays. Aber er wird weit davon entfernt sein ein "Inselbegabter" Big zu bleiben. Motor-Probleme wird er ablegen, wenn er auch sicherlich nicht wie LeBron James alles aus seinem Potenzial herausholen können wird. Er wird ein wertvoller Impact-Spieler an beiden Enden des Feldes. Einer der besten Rebounder der letzten Jahrzehnte, liefert eine moderne Interpretation eines Switchy Bigs. Eine relativ langsame aber nachhaltige Entwicklung.

Ob ihm das zu einem Max-Spieler macht? Aktuell hätte ich auch Gewissensbisse ihm Verträge wie Fox oder Adebayo zu geben und hätte zwischen Booker und Ayton auch noch gerne einen besseren Offensivspieler in der Hackordnung. Dies wird sehr schwierig, ist aber wohl auch ein Thema
von morgen.

Naja... was anderes. Jokic verursachte letzte Nacht alleine 10 TOs, derweil in Arizona:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Ich kann mich noch nicht dazu hinreißen lassen, dem Braten zu trauen. :LOL:

Gerade nachdem man letzte Saison nach dem Sahnestart wieder so verkackt hat.

Das sieht grundsätzlich schon souveräner aus als die Coinflip Wins von Anfang letzter Saison, insgesamt hatte man aber auch noch nicht die dicken Bretter vor der Nase.

Ich bleibe weiterhin gespannt.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich kann mich noch nicht dazu hinreißen lassen, dem Braten zu trauen. :LOL:

Gerade nachdem man letzte Saison nach dem Sahnestart wieder so verkackt hat.

Das sieht grundsätzlich schon souveräner aus als die Coinflip Wins von Anfang letzter Saison, insgesamt hatte man aber auch noch nicht die dicken Bretter vor der Nase.

Ich bleibe weiterhin gespannt.
Bin da wie gehabt ebenfalls sehr vorsichtig. Die nächsten drei Spiele sind in Utah, dann b2b in Denver und danach gegen die Clippers. Das ist schon ein Brett und ein guter Anhaltspunkt.

Trotzdem sind die Mavs mit Doncic/Carlisle und die Kings gute Gegner. Sacramento hat nun 2x die Nuggets geschlagen und sie stehen nicht umsonst bei 3:1. Die Pels sind mit dem Spieler der Woche angereist und mit Zion. Was Crowder, Bridges, Ayton und Co. defensiv bis jetzt gezeigt haben, ist aller Ehren wert. Beispielhaft Cam Payne:


Wenn Booker früher nicht 30 Punkte gemacht hat, ist das Spiel mit -25 verloren gegangen. Ich denke, diese Zeiten sind mit Ausnahmen auch gegen die Eliteteams vorbei. Zudem spielen die Suns sicher nicht am Limit, siehe Booker und CP3. Hoffentlich meckern Cam Payne, Cam Johnson und Mikal Bridges nicht bald über den fehlenden Support. :D Auch wenn noch einiges Sand im Getriebe ist, dürfte es schon ein anderes Level wie früher sein.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So neues Jahr , altes Leid? Heute geht es gegen die Jazz. In den kommenden Tagen haben wir richtungsweisende Spiele vor uns!
In der Preseason haben wir 2 Spiele gegen die Jazz machtlos verloren. Heute geht es darum das wett zu machen.
Ich poste neue Lineups: Herzchen bedeutet: X Faktor für uns :( Smiley bedeutet: Passt auf die Boys auf

Wann? 3 Uhr auf NBA TV
Wo? In Salz Lake City.

Starting Lineup Suns:

Screenshot 2020-12-31 115558.png

Suns Bench + Injuries

Screenshot 2020-12-31 115632.png

Utah Jazz Starting Five:

Screenshot 2020-12-31 115725.png

Bench der Jazz Heads:

Screenshot 2020-12-31 115752.png

Die Jazz können aus den Vollen schöpfen, bis auf Favors ( Gelb markiert) kann jeder sicher spielen.
Bei uns fehlen Jalen und Abdel.

Keys to win:
- Verteidigt die Dreier der Jazz nicht wie in der Pre-Season
- Lasst euch von Gobert nicht ausrebounden
- Book und Paul die NBA ist gestartet

Von der Bank wichtige Faktoren:
Cam Johnson gib uns das was wir sehen wollen!!

Bei den Jazz Kids:
Clarkson hör auf unmögliche Würfe gegen uns zu treffen. Glück weiche von ihm. :rolleyes:


Mein Tipp: Suns +6 und ab geht die Fahrt, wir bleiben die Eins im Westen!!


PS: Hoffe euch nerven diese Posts nicht! GUTEN RUTSCH!!:jubel::smoke:
 
Oben