Falls ihr von Go-Go-Gadget nicht verhaftet werdet, ein frohes und gesundes neues Jahr.
Anhang anzeigen 14143
Heute würde ich Jokic machen lassen und absinken. Mit Porter fällt ein Scorer aus.Keys to win:
- Spielt die Defense die ihr gegen die Jazz gespielt habt, vor allem du Ayton!
- Nehmt weiter Dreier (werfen,werfen,werfen)
- Rebounding
-EDIT1 : Muss man eigentlich nicht erwähnen aber behaltet den Joker und Murray unter Kontrolle.
Immer wieder beeindruckend, dass die Mannschaften, in denen Chris Paul spielt, einfach gewinnen. Am Ende seiner großen Karriere wird er sicher einer der am meisten unterschätzten Superstars sein, die jemals das Hardwood betreten haben. Jeden Aspekt des Spiels, den man erlernen kann, beherrscht dieser Mann. Dazu hat er wohl den größten Basketball IQ der gesamten Association und spielt seit jeher teamdienlich.
Mich freut es für die Suns, dass er eine gehörige Portion Siegermentalität mitbringt.
Jedenfalls eine sehr verdiente Niederlage. Das Spiel der Kings sah flüssiger aus, unter dem Korb haben sie gut gearbeitet und defensiv war das teilweise echt okay. Solange Ayton nicht abliefert, Booker so schlampig spielt und die Offense dementsprechend aussieht, ist mMn jedes NBA-Team für Phoenix eine Gefahr. Für den Moment glaube ich, dass du die Suns überschätzt.
Fox ist eine Augenweide und was er defensiv gezeigt…da kann sich unser Franchiseplayer mal eine Scheibe abschneiden. Wir werden Monty und dem Team Zeit geben müssen.
Sehr beeindruckend. Liebend gerne mache ich ein Bild von Ariza rein und liege falsch. An 48 (es waren 48 oder?) Siege glaube ich allerdings immer noch nicht. Ein großes Lob an alle. Das wir nach all dem Leid solche Zeiten erfahren dürfen, ist einfach toll.Aber das Ariza Profilbild wird Zucker.
Sehr beeindruckend. Liebend gerne mache ich ein Bild von Ariza rein und liege falsch. An 48 (es waren 48 oder?) Siege glaube ich allerdings immer noch nicht. Ein großes Lob an alle. Das wir nach all dem Leid solche Zeiten erfahren dürfen, ist einfach toll.
Dazu erlebte Ayton sein Comeback. Heute hat es endlich bei ihm wieder einfach ausgesehen. Two-Way-Ayton ist so ein guter Spieler. Hoffentlich kommt jetzt wieder nicht so ein letharigischer Angsthasenauftritt. Was nach der 16-Punkte-Führung in den folgenden Sequenzen passiert ist, sollte die Sinne jedoch schärfen. Booker erneut mit 8 Turnover. Was ist da los?
Wir wissen doch wie schnell es gehen kann. „Von Spiel zu Spiel zu denken“ finde ich so eine langweilige Aussage. Trotzdem ist was dran. Jegliche Widerstände wurden bis jetzt mit Bravour gemeistert, aber es gibt noch einiges zu tun.Booker führt die Liga in dieser ungewünschten Kategorie an.
Wenn's trotzdem so gut klappt .
Und ich dachte mein Tipp mit Platz 5 im Westen wäre optimistisch. BISHER könnt ihr euch wirklich nicht beschweren.
Wir wissen doch wie schnell es gehen kann. „Von Spiel zu Spiel zu denken“ finde ich so eine langweilige Aussage. Trotzdem ist was dran. Jegliche Widerstände wurden bis jetzt mit Bravour gemeistert, aber es gibt noch einiges zu tun.
Mich interessiert vor allem Starter vs Bank. In einem Spiel gebe ich nie viel auf das +-, aber es ist heute mit dem Eye Test schon wieder stimmig. Die Starter spielen zusammen eindeutig nicht auf ihrem Niveau und die Bank ist sehr gut. Ständig springt irgendjemand ein, sei es Carter, Payne, Cam Johnson und ja, selbst Kaminsky sieht okay aus. Galloway benötigt drei Ballkontakte für 9 Punkte, usw.
Performen die Bankspieler über? Wie lange können Bridges und Cam Johnson diese Zahlen und Effizienz halten? Wie geht’s mit den vielen unnötigen Turnover weiter? Stabilisieren sich die Starter? Ist die Starter Lineup so gut wie auf dem Papier oder muss man etwas anpassen? Wird Ayton konstanter und wann spielt Booker wieder auf Starniveau?
Viele Teams scheinen noch Probleme zu haben. Ich erkenne die gleichen Schwierigkeiten bei Phoenix auch. Allerdings schafft man es, die Defizite gut zu kaschieren. Monty’s Rotationen gefallen mir außerordentlich gut. Er staggert Paul und Booker mMn super. Nur müsste Book eben wieder der Playmaker sein, der er eigentlich ist.
Bridges ist ein Phänomen. Er fängt an durch die ganze Zone zu dribbeln und nimmt am Ende in der Bewegung den Wurf. Solange er und Cam Johnson so weitermachen, ist das nahezu nicht mehr zu verteidigen. Van Gundy war meinem Eindruck nach komplett perplex. Da richtet man die eigene Defense auf Book, Paul, Ayton und die Perimeterdefense aus. Nur doof, wenn die Wings anfangen Pump Fakes einzubauen und zum Korb zu dribbeln. Die Defense kollabiert komplett und sowohl Bridges als auch Johnson sind in der Lage, dann wieder an den Perimeter zu passen, wo dann Booker, Saric, Paul und Galloway warten.
Bin wirklich gespannt wie das bei den Suns aussieht, wenn alle Teams sich eingespielt haben und was passiert, wenn der ein oder andere Spieler mal aussetzen muss. Aktuell scheint die Rollenverteilung nahezu perfekt zu sein, was natürlich unglaublich hilft. Wenn z.B. Cam Payne mal 28 Minuten spielen muss oder Saric 30 Minuten als 5er und dementsprechend die Rollen vergrößert werden müssen, wird es spannend. Das Gleiche gilt für Bridges. Momentan ist es für ihn eine passende Rolle. Er kann selbst dosieren und muss nicht zu viel machen. Was geschieht, wenn er mehr Playmaking Aufgaben übernehmen darf?
Richtig cool das wir uns über solche Sachen unterhalten können und nicht wie hoch der Pick dieses Jahr werden muss.
Wait what? Ich würde ja mein Profilbild schon wieder verwetten, dass James Jones einen Spieler an #21 draftet, der in allen Mocks an #50 gelistet ist.Jetzt könnt ihr euren Wunschspieler im Draft endlich an einer prognostizieren Draftposition in den (späten?) 20ern ziehen
Wait what? Ich würde ja mein Profilbild schon wieder verwetten, dass James Jones einen Spieler an #21 draftet, der in allen Mocks an #50 gelistet ist.
Wait what? Ich würde ja mein Profilbild schon wieder verwetten, dass James Jones einen Spieler an #21 draftet, der in allen Mocks an #50 gelistet ist.
Wette so viel du kannst wenn die Wetten bei dir immer so laufen und du für den schlechteren Ausgang für die Suns tippst.