Denke ich auch. Seine offensive Effizienz ist gerade auf dem Niveau eines Rookie Ballhandlers, die ja bekanntlich im ersten Jahr Probleme in der NBA haben. Das wird auf jeden Fall besser werden. Seine Freiwurfquoten sind ebenfalls eingebrochen. Normalerweise ist Book da eine Maschine. Seine USG% ist wie immer. An dem kann es nicht liegen. Es scheint wohl einfach ein Formtief zu sein, inkl. Akklimatisierungszeit mit CP3 und Co. Seine Assists sind auch eingebrochen.Zu Booker ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht. Wer die Spiele gesehen hat sieht auch das 50% seiner Turnover ohne Bedrängnis passieren. Ich denke das wird sich legen.
"I really don't care about offense, to be honest. I'm just the anchor of the defense."
"It's early. It's a long season," Phoenix point guard Chris Paul said. "We're just trying to pile up wins."
"Chris is the guy who's very vocal," Phoenix center Deandre Ayton said. "He knows how things need to be done."
Leonard played his second straight game with a face mask on Friday night after sustaining a laceration near his mouth in a Christmas night win against the Denver Nuggets, causing him to miss two games.
"It's still uncomfortable," Leonard said of the mask. "I don't know how you get used to wearing something on your head, you know what I mean? It's not something I want to do, but I'm trying to protect myself right now. It'll be off soon."
- Bench Points"Our defense is winning games," Ayton said. "That's what this organization needs to have. When we get punched in the mouth, what do we do? How do we answer back?"
The Suns are expected to recognize former player and coach Paul Westphal before the game.
Westphal played for the Suns in 1976 when they reached the NBA Finals, and was head coach of the Suns during the 1992-1993 season, the only other season they played for the title.
Westphal died of brain cancer on Saturday at age 70.
Der Liebling aller Suns-Fans und mit Sicherheit der Liebling der zukünftigen Advanced Stats. In seiner Rolle geht er voll auf und profitiert enorm von der Gravity von Book, Paul und Ayton. Der Dreier ist im Verhältnis zu früher flüssig und stabil. Er feuert aus allen Rohren und nimmt aktuell fast 9 Dreier pro 100 Poss. Sample Size Alert: 46,3% Dreier halte ich nicht für haltbar, genauso wenig wie sein ORtg von 136. Defensiv onball die absolute Pest und als Teamdefender herausragend.-> wie läufts für meine lieblings sonne bridges?
defense ist am start, dreier fällt? konnte er etwas neues mit in die saison bringen?
Es ist echt zu früh. Ich traue mich da fast gar nicht zu antworten. Die Offense läuft teilweise richtig gut und dann geht über Phasen gar nichts. Die Bankspieler kommen mit Monty’s System eher klar. Das benötigt noch Zeit. In den letzten zwei Spielen war Ayton deutlich besser, was an ihm selbst als auch an seinen Mitspielern lag. Er wird schon gesucht, aber man merkt noch die fehlenden Automatismen. Im P&R gibt’s z.B. noch viel ungenutztes Potenzial.-> aytons offense. wird er im post gesucht? bzw. gibt es diese option im suns- system überhaupt?
Das Gleiche. Booker hatte einen furchtbaren Saisonstart. Ich weiß nicht, wie hoch jeweils der Anteil einer Formkrise und fehlenden Automatismen ist. Zum Teil sieht es flüssig aus, zum Teil ist mächtig Sand im Getriebe. Am High Post wurde Ayton oft gesucht = > Handoff => irgendjemand macht dann mal was. Nächstes Mal lassen sie den Ball sauber laufen. Es ist noch etwas unrund.-> paul/ booker. wie teilen sich beide den ball? der chris paul aus der letzten saison hat mich wirklich beeindruckt, ich hoffe es funtioniert auch in arizona ähnlich gut?
Der Liebling aller Suns-Fans und mit Sicherheit der Liebling der zukünftigen Advanced Stats. In seiner Rolle geht er voll auf und profitiert enorm von der Gravity von Book, Paul und Ayton. Der Dreier ist im Verhältnis zu früher flüssig und stabil. Er feuert aus allen Rohren und nimmt aktuell fast 9 Dreier pro 100 Poss. Sample Size Alert: 46,3% Dreier halte ich nicht für haltbar, genauso wenig wie sein ORtg von 136. Defensiv onball die absolute Pest und als Teamdefender herausragend.
Im Grunde macht er alles was man von einem 3&D Rollenspieler sehen möchte. Die Boxscore Zahlen sagen mMn nicht die ganze Wahrheit über sein Playmaking. Da er mit dribbeln angefangen hat und über ein solides Passing verfügt, halte ich ihn in größerer Rolle für einen Spieler, der drei Assists pro Spiel bringen könnte. Ob eine größere Rolle sinnvoll für ihn ist, wäre dann die Frage.
Es ist echt zu früh. Ich traue mich da fast gar nicht zu antworten. Die Offense läuft teilweise richtig gut und dann geht über Phasen gar nichts. Die Bankspieler kommen mit Monty’s System eher klar. Das benötigt noch Zeit. In den letzten zwei Spielen war Ayton deutlich besser, was an ihm selbst als auch an seinen Mitspielern lag. Er wird schon gesucht, aber man merkt noch die fehlenden Automatismen. Im P&R gibt’s z.B. noch viel ungenutztes Potenzial.
Das Gleiche. Booker hatte einen furchtbaren Saisonstart. Ich weiß nicht, wie hoch jeweils der Anteil einer Formkrise und fehlenden Automatismen ist. Zum Teil sieht es flüssig aus, zum Teil ist mächtig Sand im Getriebe. Am High Post wurde Ayton oft gesucht = > Handoff => irgendjemand macht dann mal was. Nächstes Mal lassen sie den Ball sauber laufen. Es ist noch etwas unrund.
Paul spielt sehr teamdienlich und Booker sucht noch seine Form/Rolle. Grundsätzlich mache ich mir da keine Sorgen, sondern sehe es eher positiv. Die Defense sieht sehr gut aus, vor allem Ayton und Bridges. Wenn die Offense irgendwann klickt, Booker wieder wie Booker spielt und Ayton offensiv seinen Flow findet, sind die Suns ein super Team. Wenn…
Die Raptors sind eigentlich ein gutes Matchup für die Suns. Paul, Carter und Bridges können FVV und Lowry verteidigen, während Crowder und Ayton sich um Siakam kümmern. Viel mehr individuelle Offensivwaffen haben sie nicht oder?
Den Switch auf Ayton zu suchen, bringt mittlerweile auch nichts mehr. Alle Guards verzweifeln am Perimeter, weil sie nicht an ihm vorbeikommen und nicht über ihn drüber passen können. Es sind zwar wenig Spiele, aber ihre Offense ist aktuell auf Platz 28. Die Suns-Defense ist auf Platz 3. Eigentlich wie gemacht für Phoenix.
Der Dreier fällt bei Toronto ebenfalls nicht => Platz 25 und nur 33,5%. Sollte Phoenix aktiv und konzentriert verteidigen, wüsste ich momentan nicht, wie die Dinos ohne Baynes Festspiele gewinnen sollen. Baynes ist noch gar nicht in der Saison angekommen. Der trifft ja kein Scheunentor. Ihre Bank ist mit Boucher, Davis, Flyn, Len und Stanley Johnson nun auch kein Hingucker.
Dabei fällt mir gerade auf, die S5 der Suns hat bis jetzt die meisten Minuten in der Liga gesammelt. Monty’s Ziel sollte klar sein => Automatismen und Teamchemie entwickeln. Ich kann total verstehen, wenn die Trainer vor allem anfangs da nicht groß dran rumdoktern, aber das Netrating ist immer noch gut und hilft beim Spiele gewinnen nicht wirklich. (-6,3)
Nun ist man zum ersten Mal tendenziell Favorit einem Spiel. Bin sehr neugierig, wie sich das mit der S5 in den nächsten 10-20 Spiele weiterentwickelt. Bis dahin liegt eine Sample Size vor, wo wir die ersten Rückschlüsse daraus ziehen können. Zum ersten Mal in dieser Saison gehe ich mit einer größeren Erwartung in ein Spiel. Hoffentlich schlägt nicht wieder der Heimfluch zu und Baynes nagelt 7 Dreier rein. Es wäre soooooo typisch für diese Franchise. Aber da ja nun alles neu ist, springe auf den @Colangelo - Zug auf. Mein Tipp: +14
Vielleicht finden irgendwann die User-Veteranen Jonathan und T0rchy den Weg hierher zurück. Das wäre so genial und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Wenn du dann mal drei Tage nicht reinschaust, darfst fünf Seiten nachlesen.Muss es nochmals sagen: ich finde es so toll hier. Und finde den Team Thread bomben stark. Ich mag euch.
Vielleicht sehen wir Nader gegen die Raptors. Bin gespannt auf ihn. Habe letztens einen tollen Artikel gelesen in dem diskutiert wurde welche Spieler je Team getradet werden sollten. Bei allen Teams wurden Spieler genannt, außer bei den Suns.
Frage an euch: würdet ihr aktuell einen unserer Jungs traden?
T0rchy hat sich das Chaos und Drama irgendwann nicht mehr gegeben. Jonathan ist an seinem Podcast dran und ist so wie ich weiß bei Twitter aktiv. Ansonsten habe ich keinen Plan. Suns-Fans mit dem Drang etwas zu schreiben gibt’s auf jeden Fall noch mehr.@STAT Weiß man was mit den Suns Veteranen passiert ist ?
Trade Idea: Swing big for John Collins.
It's tempting to say the best trade idea for the Phoenix Suns is no trade idea at all. But since we promised you a swap for every squad, why not give the rising Suns an explosive power forward with moon-boots bounce?
If the Suns alter their rotation, power forward is the obvious place to target. Newcomer Jae Crowder has been solid, but he's nothing special. John Collins could be exactly that, crushing lobs from Chris Paul or spacing the floor to open the attack lanes for Devin Booker and Deandre Ayton.
The Hawks could be preparing for life after Collins, since they failed to reach an agreement on a contract extension this offseason. They also might have signed (Danilo Gallinari, $61.5 million) or drafted (Onyeka Okongwu, No. 6 pick) Collins' replacement. If Atlanta is ready to move forward without Collins, maybe it could flip him and Tony Snell to Phoenix for Crowder, Cameron Johnson and a lightly protected future first-round pick.