Wie im Artikel steht, sollte Phoenix momentan die Finger von trades lassen. Kontinuität ist das Motto, und man sollte den Jungs die Möglichkeit geben sich zu beweisen, und zwar allen.
Ne andere Sache @Colangelo. Ihr schaut mit der ganzen Familie um 3 Uhr Nachts das Spiel? Das muss echt Liebe sein!
Endlich geht es heute Nacht weiter und das an meinem Geburtstag!
Werde heute Nacht wohl nur kurz kommentieren, da wir mit der ganzen Familie vor dem TV hocken werden. Ausnahme wegen meinem Geburtstag .
Einstimmungstweet:
Edit1 Grade gelesen, Meinungen dazu?
Vor allem bitte von le GM @STAT
Gerne. Lass uns das mal aufdröseln. Wenn jemand Einwände hat und etwas anders sieht, bitte ich um Einspruch. Wir haben:Edit1 Grade gelesen, Meinungen dazu?
Vor allem bitte von le GM @STAT
Und das es schon Stimmen gibt das der gute Jaylen ein Bust ist.... hier ein passender Tweet den ich so unterschreibe.
Das ist sicher sehr viel wert. Hoffen wir, dass Jalen Smith genug Talent im Rucksack hat. Wenn Talent auf Motor, Mentalität und Disziplin trifft, sollte es für eine NBA-Karriere reichen.Interessant vielleicht zu bemerken, dass bei Payne nie der Motor anzuzweifeln war. Allein deswegen wird man sicherlich kein Überspieler, aber es hilft eben sich in der NBA durchzusetzen. Auch Smith hat so einem ihm eigenen, unzerstörbaren Antrieb. Wird schon noch ein wertvoller Roleplayer aus ihm. Auch bei den Suns.
"Erste Sahne" weiß ich nicht. Das wäre ein krasser Turnaround. Da wirfst nun ein paar Spieler in einen Topf. Bridges und Johnson waren mehrere Jahre am College. Das kann man z.B. mit Bender und Chriss gar nicht vergleichen, die sehr roh und jung in die Liga kamen. Ayton ist ein Ausnahmetalent, auch schwierig. Ayton’s Talent zu kastrieren, schaffen nicht mal die Suns. Der Big wäre selbst in New York ein „brauchbarer“ Spieler geworden. Die Frage war/ist eigentlich nur ob es zum Star reicht? Durchschnittliche Defense war immer realistisch und greifbar. Da dürfte er mittlerweile wohl weit drüber sein.Man man muss ja auch sagen, dass Phoenix noch vor ein wenigen Jahren bekannt dafür war, ein desastruöses player develement Programm zu haben. Junge Spieler mit vermeindlich viel Upside wurden nie auch nur zu halbwegs brauchbaren NBA-Spielern entwickelt. Book ist da mal eine Ausnahme. Heutzutage, muss man sagen, dass das Player Developement erste Sahne ist, und Spieler die oftmals schon teilweise als Fehler gehandelt wuden, noch bevor sie eine einzige Minute für die Suns gespielt haben, werden zu guten und mehr aus brauchbaren Spielern. (Bridges, Johnsen, Ayton, Payne...)
Das Schlüsselwort ist "vermeintlich".Man man muss ja auch sagen, dass Phoenix noch vor ein wenigen Jahren bekannt dafür war, ein desastruöses player develement Programm zu haben. Junge Spieler mit vermeindlich viel Upside wurden nie auch nur zu halbwegs brauchbaren NBA-Spielern entwickelt. Book ist da mal eine Ausnahme. Heutzutage, muss man sagen, dass das Player Developement erste Sahne ist, und Spieler die oftmals schon teilweise als Fehler gehandelt wuden, noch bevor sie eine einzige Minute für die Suns gespielt haben, werden zu guten und mehr aus brauchbaren Spielern. (Bridges, Johnsen, Ayton, Payne...)
Ganz mieser Saisonstart. Ich habe ihn offensiv noch nie so schlecht gesehen. Die letzten beiden Spiele waren wieder besser. Umso geiler, dass der Laden trotzdem läuft.Das Schlüsselwort ist "vermeintlich".
Apropos Book: Wieso sind seine Stats eigentlich so mies? 101er ORt und 0,056 WS/48? Was ist da los?
BBRef
Ganz mieser Saisonstart. Ich habe ihn offensiv noch nie so schlecht gesehen. Die letzten beiden Spiele waren wieder besser. Umso geiler, dass der Laden trotzdem läuft.
Der Mann weiß offensichtlich wovon er redet. Ich suche mir schon mal ein Bildchen von Trevor.Ja, wenn der erstmal mal wieder so performt wie auf meinem Bildchen da neben mir... Ja, was ist dann... dann werden sogar @Colangelo Vorhersagen übertroffen?
Ja, wenn der erstmal mal wieder so performt wie auf meinem Bildchen da neben mir... Ja, was ist dann... dann werden sogar @Colangelo Vorhersagen übertroffen?
Was uns wohl Josh Jackson einschenkt?
Verdammt schade, dass Killian Hayes ausfällt. Ich hab bisher nur seine ausbaufähigen Stats verfolgt. Naja, die Pistons sind sicher nicht übertalentiert, aber dürften trotz der Bilanz recht scrappy sein. Wenn's +15 wird, dann haben die Suns was geleistet.
Phoenix Suns: Are They Getting to the Rim Enough?
Ralph Freso/Associated Press
Asking whether the Phoenix Suns' start is a flash in the pan would technically be all right. They are brand-spanking-new to the contender's circle, don't have the most proven second-stringers and are the only team that ranks in the top seven of both points scored and allowed per possession.
At the same time, the Suns aren't coming out of nowhere. They hinted at having another gear before ever entering the Disney bubble last season, after Deandre Ayton returned from his 25-game suspension, and then they added Chris Paul.
Everything they're doing right now makes sense. Why wouldn't they be defending well after Ayton improved so much last year, Mikal Bridges is outstanding and Paul is Paul? How could they not be climbing the offensive ranks when Paul and Devin Booker give them two of the best shot creators alive?
The depth on this team might not be drowning in experience, but it exists. Dario Saric-at-the-5 arrangements destroyed opponents in the bubble, and they're doing the same now. Cameron Payne has picked up where he left off at Disney. Staggering Booker and Paul so effectively mitigates any lingering concerns about the backup playmaking. Phoenix might not even peak until the postseason, when its two best players spend even more time together.
This isn't meant to suggest the Suns are a perfect team. They're not. But their unknowns are small potatoes, and you really have to strain your eyes to find them.
Settling on their volume at the rim feels right. Only the Orlando Magic take a smaller share of their shots at the basket, and Phoenix may not have the personnel for that to change. No one aside from a rolling Ayton and high-octane Payne puts consistent pressure on the hoop.
Subsisting on so many mid-range jumpers and threes can be high-variance. It'd be nice to see Booker get more aggressive off the dribble, particularly when he's playing without Paul; a career-low 20 percent of his looks are coming at the rim.
While this isn't unimportant, it's tough to get worked up over. Booker and Paul arm the Suns with two of the best in-between scorers; their shot profile is not unsustainable. If anything, their methodically, painstakingly slow pace and perimeter reliance better equips them to navigate the postseason crucible.
Man wünscht dem Kerl natürlich nur das Beste, aber ich erwarte heute einen Low IQ Highlight Dunk, wo er in Ayton, Bridges und Crowder reinspringt und das Ding gegen den Ring schmettert.Was uns wohl Josh Jackson einschenkt?
Verdammt schade, dass Killian Hayes ausfällt. Ich hab bisher nur seine ausbaufähigen Stats verfolgt. Naja, die Pistons sind sicher nicht übertalentiert, aber dürften trotz der Bilanz recht scrappy sein. Wenn's +15 wird, dann haben die Suns was geleistet.