Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So hier die endgültige Aufstellung für gleich:

LETS GO SUNS :jubel: :cool1:

Melde mich denke ich zur Halbzeit. Hoffentlich brechen wir in dieser Saison nicht ein. :belehr:

Edit1: krass wie viel Spaß sie Jungs beim Ausrufen der Starting Five schon haben. Crowder und Paul bringen so viel Chemie mit, Wahnsinn!!!:cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.246
Punkte
113
Man wünscht dem Kerl natürlich nur das Beste, aber ich erwarte heute einen Low IQ Highlight Dunk, wo er in Ayton, Bridges und Crowder reinspringt und das Ding gegen den Ring schmettert. :devilish:

Ayton:
"Hey Josh, hier ist der VIP Bereich, du kommst hier nicht rein." :LOL:

Das wär's :LOL: Vielleicht ist Detroits Casey kein schlechter Coach für ihn. In Toronto hab ich ihn immer als harten Hund erlebt, der Youngster gerne mal ins Doghouse steckt. Sowas könnte dem Kindskopf auch guttun.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Das wär's :LOL: Vielleicht ist Detroits Casey kein schlechter Coach für ihn. In Toronto hab ich ihn immer als harten Hund erlebt, der Youngster gerne mal ins Doghouse steckt. Sowas könnte dem Kindskopf auch guttun.

Aber heute wirds wohl nichts mit einem Jackson Breakout... :rolleyes: :gitche::crazy::LOL:

Nach dem ersten Viertel: 7 von 10 Dreier, geile Defense Plays, leider dumme Turnover allen voran wieder D Book.



Edit2
Galloway 5 von 5, 4 von 4 von der 3er Linie :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Was mich bei Book wundert, ist dass neben den Turnovers auch die Freiwürfe nicht mehr sitzen. Ich würde ihm mal wieder ein paar Spiele wünschen wo er richtig fett punktet, und so Sicherheit gewinnt. Sorgen um Book mach ich mir aber keine.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Was mich bei Book wundert, ist dass neben den Turnovers auch die Freiwürfe nicht mehr sitzen. Ich würde ihm mal wieder ein paar Spiele wünschen wo er richtig fett punktet, und so Sicherheit gewinnt. Sorgen um Book mach ich mir aber keine.

Ich mache mir auch 0 Sorgen. Hab nur angst wenn er auch bei 100% ist. :devilish:o_O

Wir treffen grade Alles und sin mit 23 in Führung. Nach harter Arbeit sieht das bisher nicht aus @theser :LOL::love: Aber ein Spiel hat ja 4 Viertel. :crazy:



Edit2:

@theser wir machen doch wieder Arbeit daraus. :cry1: :rolleyes:

Geht nicht in Ordnung:


Bin ein wenig stinkig im Moment. Los geht's nun aber wieder fokussieren. :belehr:

Was mich aber echt freut:


Edit3

This :belehr:


Und Ayton grade mit einem Putback Dunk, bitte mehr davon DA.

Edit4

2:50 noch im Dritten und es steht 70 zu 70. Wir haben also wieder ein offenes Spiel..:rolleyes:
Wir beharren aber auch zu stark auf unsere Dreier. Haben bisher noch keine Freiwürfe im Dritten gehabt. Detroit glaube 12...

Edit5


Beschreibt das dritte Viertel gut.
Suns 76 Pistons 72

Lets gooooo!!

Edit6

Teilweise lächerliche Calls gegen uns... :rolleyes: Pistons sind auf 2 dran.
Eins bleibt uns aber egal wie das ausgeht: verdammt können wir diese Saison verteidigen. :jubel:

Edit7
Ich raste aus was für eine D in der Clutch Time. Ich kann nicht mehr. Komm holen wir uns den ugly win!! Wir führen mit 4.

Edit8

93 zu 91 für uns noch 18 Sekunden und Detroit har den Ball oh Mann diese Spannung.

93 zu 93 Suns Ball noch 9.6 Sekunden. Bin gespannt was wir machen.

Edit9
Overtime.



Mag nicht mehr schreiben. Denke das ist verloren. Kassieren ein 13 zu 0 Run in overtime. Bittere Niederlage. Die tut einfach weh. Bin erstmal raus muss das verdauen.
Aber die Refs bleiben ne Katastrophe. 20 Turnover sind aber viel zu viel. Und der Dreier fiel in hälfte zwei einfach gar nicht mehr.
1:15 noch und wir sind auf 4 dran. Dieses Spiel Namens Basketball spielt einfach so krass mit meinen Nerven.. :rolleyes:

Bitteres Ding, aber daraus müssen wir nun lernen! Bin auf das Spiel heute Nacht gegen die Pacers gespannt. Bis später ich muss nun erst schlafen und heulen. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Es kommt ja immer wieder die Frage auf, auch im Netz, ob Phoenix genug zum Korb zieht. Solange die Spiele gewonnen wurden, kein Problem, aber ich denk wenn mal ein paar solcher Niederlagen kommen, wird das das als Hauptbaustelle identifiziert werden. Wir brauchen einfach auch den offensiven Ayton.
Bin gespannt wie die Jungs heute reagieren.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Jo, ziemlicher Krampf. Wir drehen uns zu diesem Zeitpunkt halt im Kreis. Die S5 funktioniert überhaupt nicht und ich habe gesagt, es hilft beim Spiele gewinnen nicht. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum da so wenig geht. Probleme waren logisch und absehbar, aber das so ein Gewürge dabei rauskommt?

Josh ist natürlich der absolute Hit. Ich habe selten einen Spieler mit so wenig Spielintelligenz gesehen. :skepsis: Definitiv eine Suns-Legende. :clowns:

Alles in allem geht der Sieg für die Pistons in Ordnung. Wenn man einen großen Vorsprung so schlampig verspielt und weiter wirft, obwohl nichts mehr fällt, hat man es nicht anders verdient. In genau solchen Spielen, gilt es Plumlee und Griffin zu attackieren und Freiwürfe zu ziehen. Die Pistons haben es vorgemacht. 29:13 ist viel zu eindeutig. Die Refs tragen 0,0 Schuld an der Niederlage. Phoenix schmeißt 20x den Ball weg, macht dumme Fouls und nimmt 52 Dreier, obwohl das ganze Team nichts mehr trifft.

Ich habe das ein oder andere Setplay für Ayton vermisst. Zusätzlich hätten sie viel mehr zum Korb ziehen müssen und von den beiden Midrange Champs war nichts zu sehen. Dafür nimmt Booker sehr schwere Würfe vom Perimeter.

Dreierquote bei allen Siegen:
36,7%
40,0%
40,4%
51,5%
37,1%
52,5%

Dreierquote bei allen Niederlagen:
25,0%
30,3%
32,7%

Gut, es liegt in der Natur der Sache. Wenn der Wurf nicht fällt, verliert man ein NBA-Spiel. Trotzdem sind Freiwürfe, Midrange und das Spiel im Post nicht verboten. Es gibt offensiv bis jetzt überhaupt keinen Plan B und das überrascht mich, weil ich damit gerechnet habe mit Spielern wie Paul/Booker/Ayton sei man nicht so sehr vom Dreier abhängig.

Selbst in den Siegen fand ich das besorgniserregend, aber habe bewusst nichts gesagt. Bei 52 Dreier wird’s mir dann doch schlecht. Die große Stärke war in der letzten Saison, dass viele freie und einfache Würfe kreiert wurden, vor allem durch Screens, Cuts und viel Movement.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Jo, ziemlicher Krampf. Wir drehen uns zu diesem Zeitpunkt halt im Kreis. Die S5 funktioniert überhaupt nicht und ich habe gesagt, es hilft beim Spiele gewinnen nicht. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum da so wenig geht. Probleme waren logisch und absehbar, aber das so ein Gewürge dabei rauskommt?

Josh ist natürlich der absolute Hit. Ich habe selten einen Spieler mit so wenig Spielintelligenz gesehen. :skepsis: Definitiv eine Suns-Legende. :clowns:

Alles in allem geht der Sieg für die Pistons in Ordnung. Wenn man einen großen Vorsprung so schlampig verspielt und weiter wirft, obwohl nichts mehr fällt, hat man es nicht anders verdient. In genau solchen Spielen, gilt es Plumlee und Griffin zu attackieren und Freiwürfe zu ziehen. Die Pistons haben es vorgemacht. 29:13 ist viel zu eindeutig. Die Refs tragen 0,0 Schuld an der Niederlage. Phoenix schmeißt 20x den Ball weg, macht dumme Fouls und nimmt 52 Dreier, obwohl das ganze Team nichts mehr trifft.

Ich habe das ein oder andere Setplay für Ayton vermisst. Zusätzlich hätten sie viel mehr zum Korb ziehen müssen und von den beiden Midrange Champs war nichts zu sehen. Dafür nimmt Booker sehr schwere Würfe vom Perimeter.

Dreierquote bei allen Siegen:
36,7%
40,0%
40,4%
51,5%
37,1%
52,5%

Dreierquote bei allen Niederlagen:
25,0%
30,3%
32,7%

Gut, es liegt in der Natur der Sache. Wenn der Wurf nicht fällt, verliert man ein NBA-Spiel. Trotzdem sind Freiwürfe, Midrange und das Spiel im Post nicht verboten. Es gibt offensiv bis jetzt überhaupt keinen Plan B und das überrascht mich, weil ich damit gerechnet habe mit Spielern wie Paul/Booker/Ayton sei man nicht so sehr vom Dreier abhängig.

Selbst in den Siegen fand ich das besorgniserregend, aber habe bewusst nichts gesagt. Bei 52 Dreier wird’s mir dann doch schlecht. Die große Stärke war in der letzten Saison, dass viele freie und einfache Würfe kreiert wurden, vor allem durch Screens, Cuts und viel Movement.


Ich glaube aufgefallen ist uns das Allen. Man hat bisher in jedem Spiel gemerkt das der Dreier unsere einzige Offensive Waffe derzeit ist. So scheint es zumindest.( meine ich hab es irgendwann mal erwähnt) Punkte in der Zone oder der Versuch diese zu erzielen sind bisher wirklich kläglich.

Das Spiel haben wir leichtfertig verloren das der Sieg von Detroit in Ordnung geht steht außer Frage!

@STAT es lag natürlich nicht an den Refs, es liegt generell eigentlich nie an den Refs. Es waren nur 2-3 sehr fragwürdige Calls dabei die aber nicht zur Entscheidung des Spiels beigetragen haben. :)

Mundabwischen und weiter geht es. Heute haben wir auf dem Papier den deutlich unangenehmeren Gegner vor uns. Die Pacers.
Preview werde ich denke ich später schreiben.
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Hallo zusammen, ich bin die ganze Zeit ein stiller Mitleser gewesen und heute habe ich mich endlich entschlossen, hier in diesem Forum aktiver zu werden.

Ich bin Suns-Fan seit der Ära Charles Barkley und habe die erfolglosen Zeiten in den letzten Jahren miterlebt. Gab halt einfach nix zu feiern. Hoffentlich ändert sich das und zwar dauerhaft :)

Hab 2 Fragen, die ihr vielleicht beantworten könnt:

Warum bekommt Galloway so wenig Spielzeit? Er scheint ja eine echte Waffe zu sein von draußen. Galloway muss ja andere krasse Defizite haben.
Von Carter halte ich nicht so viel ehrlich gesagt. Unabhängig vom Spiel in Detroit heute Nacht.

Moore spielt ja gar keine Rolle. Warum ist das so? Habt ihr eine Erklärung?

Zum Spiel in Detroit...das darf man nach einer so hohen Führung eigentlich nicht verlieren. Bin ehrlich gesagt total verärgert und jetzt sollte in Indiana und in Washington gewonnen werden, damit man weiterhin von einem sehr guten Start sprechen kann.
Indiana wird eine echte Herausforderung.

Ansonsten lobe ich unsere Suns noch nicht so in den Himmel. Bin noch skeptisch, ob das Team über den Saisonverlauf konstant gute Leistungen zeigen kann.

Geiles Forum hier :jubel:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Warum bekommt Galloway so wenig Spielzeit? Er scheint ja eine echte Waffe zu sein von draußen. Galloway muss ja andere krasse Defizite haben.
Von Carter halte ich nicht so viel ehrlich gesagt. Unabhängig vom Spiel in Detroit heute Nacht.

Will ich persönlich Galloway mehr Minuten geben? Nicht unbedingt. Er spielt seine Rolle gut und wenn wir ihm mehr Minuten geben, wer soll dann weniger bekommen? Payne und auch Jevon sind derzeit zu gut drauf um die Minuten von Langston zu erhöhen. Gegen Detroit zeigte er bis dato ein absoluten Ausnahme Run. Wenn er mehr davon abliefert, dann bekommt er auch mehr Minuten.


Moore spielt ja gar keine Rolle. Warum ist das so? Habt ihr eine Erklärung?

Moore scheint wohl im Training nicht zu überzeugen. Schwierig ihn grade einzubinden, da die anderen Bankspielel halt einfach abliefern. Er wird hoffentlich noch Minuten sehen, habe ihn vor der Saison als einen Spieler für uns gesehen der das ein oder andere Spiel zugunsten von uns entscheiden wird mit seinem Scoring von Draußen.

Schön das du da bist!! :jubel::knuddel:Wilkommen im tollsten Thread Deutschlands, ach was sag ich der Welt!

Hier sind so viel tolle Schreiber am Werk die ich alle sehr schätze.

PS: Verstehe deine Skepzis, aber gebe dem Team mehr Vertrauen und selbst wenn man gegen Indiana oder Washington verliert ist der Start meiner Meinung nach gelungen. Denn man sieht vieles was derzeit einfach besser läuft als in den vergangenen Jahren!

Der Trend geht in die richtige Richtung.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Top Duell! Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Die Buchmacher sehen uns heute auch nicht als Favorit. Aber das ist auch kein Wunder, schließlich spielen wir in Indiana und Back to Back auswärts.

Screenshot 2021-01-09 125518.png


Das Geile ist, dass das Spiel wieder um 1 Uhr läuft. Ich liebe die Besuche im Osten unseres Teams!

Malcom Brogdon ist in bestechlich guter Form. Beides der letzten Heimspiele beendete er mit einem Karriere Bestwert in der Kategorie Scoring.
Heute freue ich mich ihn spielen zu sehen. Habe Indiana in dieser Saison noch nicht live gesehen.

Schauen wir nun mal auf die Verletzen:

Suns Pacers
Screenshot 2021-01-09 130116.png

Wie wir sehen können haben die Pacers die Pest aktuell.
Ich persönlich finde es sehr schade das ich TJ heute nicht spielen sehe. Lamb hätte ich auch gern wieder live und in Aktion gesehen.
Bei uns fehlt nach wie vor unser Top Rookie wegen den Corona Auflagen.

Hier die aktuellen Statistiken der beiden Teams und ab nun auch immer Gesichter zu den Spielern, damit man gleich weiß wer, wer ist.

Screenshot 2021-01-09 130940.png

Die Statistik Führenden der beiden Teams:

Screenshot 2021-01-09 131200.png



Die beiden Teams im Vergleich in einigen "wichtigen" Kategorien:

Screenshot 2021-01-09 131314.png

Starting Lineups :
Screenshot 2021-01-09 132149.png

Screenshot 2021-01-09 132212.png




Die Pacers sind aktuell sehr gut drauf und haben einen Lauf(3W). Wir spielen heute nach der bitteren Niederlage gegen Detroit. Langston sagte bereits das das Team viel gelernt hat daraus beziehungsweise viel lernen wird.

Keys to win:

-Points in the Paint , kommt schon ihr könnt das !
- Freiwürfe bekommen und treffen
- Mund abwischen und überzeugen

Mein Tipp: Suns +5 [ Auch wenn ich hier wirklich unschlüssig bin, es kann wirklich Alles passieren]

Matchups auf die ich mich freue:

Ayton vs Sabonis
Brogdon vs Paul/Booker

Blick in die Arena + wir vermissen doch Alle die Fans....
Screenshot 2021-01-09 132516.png


GO SUNS GO!!

Werde wohl wieder live schauen und eventuell was schreiben, je nachdem ob meine kleine Tochter das zulässt.
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Will ich persönlich Galloway mehr Minuten geben? Nicht unbedingt. Er spielt seine Rolle gut und wenn wir ihm mehr Minuten geben, wer soll dann weniger bekommen? Payne und auch Jevon sind derzeit zu gut drauf um die Minuten von Langston zu erhöhen. Gegen Detroit zeigte er bis dato ein absoluten Ausnahme Run. Wenn er mehr davon abliefert, dann bekommt er auch mehr Minuten.




Moore scheint wohl im Training nicht zu überzeugen. Schwierig ihn grade einzubinden, da die anderen Bankspielel halt einfach abliefern. Er wird hoffentlich noch Minuten sehen, habe ihn vor der Saison als einen Spieler für uns gesehen der das ein oder andere Spiel zugunsten von uns entscheiden wird mit seinem Scoring von Draußen.

Schön das du da bist!! :jubel::knuddel:Wilkommen im tollsten Thread Deutschlands, ach was sag ich der Welt!

Hier sind so viel tolle Schreiber am Werk die ich alle sehr schätze.

PS: Verstehe deine Skepzis, aber gebe dem Team mehr Vertrauen und selbst wenn man gegen Indiana oder Washington verliert ist der Start meiner Meinung nach gelungen. Denn man sieht vieles was derzeit einfach besser läuft als in den vergangenen Jahren!

Der Trend geht in die richtige Richtung.
Ja das war auch der Grund, warum ich jetzt hier auch mal meinen Senf abgebe. Hier sind tolle Schreiber mit einem unglaublichen Experten-Wissen meiner Meinung nach. Vor allem du, Colangelo, wertest dieses Forum unglaublich auf. Ich lese vor allem deine Preview immer sehr gerne.
Ich selbst war früher nur Streetballer, war aber immer ein Fan der NBA (immer gegen die Bulls und den ganzen Hype).
Die Suns habe ich dank Barkley und später durch Nash lieben gelernt und wünsche mir einfach nur, dass diesmal endlich wieder die Playoffs erreicht werden.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Herzlich Willkommen @Heisenberg76 . Zuwachs ist immer gern gesehen, denn viele Meinungen ergeben den richtigen Flow.
Jeder der den Suns in den letzten die Treue gehalten hat, versteht die Skepsis. Nach viel Hoffnung, und noch mehr Enttäuschungen ist man halt gebrannt. Ich denk aber dieses Jahr glauben mitlerweile die Meisten an den Turnaround, und das macht Laune!
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Das Spiel war ohnehin schon verloren als Colangelo im voraus meinte, dass man den Sieg abhaken kann^^
Als ich auf den @Colangelo - Zug aufgesprungen habe ich gedacht, es kann nur schiefgehen. Es sind doch immer noch die Suns. :D

Hallo zusammen, ich bin die ganze Zeit ein stiller Mitleser gewesen und heute habe ich mich endlich entschlossen, hier in diesem Forum aktiver zu werden.
Servus und herzlich Willkommen. Schön, dass wir nicht ausgestorben sind und es tatsächlich noch ein paar Verrückte gibt, die der Franchise die Stange gehalten haben. Jetzt können wir bald ein eigenes Basketballteam stellen. Unseren verkappten Suns-Fan @durant35 nehmen wir als Rotationsspieler mit. :)

zu Monty’s Rotationen:
Größtenteils finde ich schon stimmig was er macht. Es soll wirklich keine Entschuldigung sein und man muss offen ansprechen, wenn etwas nicht funktioniert. Aber es ist für alle Teams eine schwierige Situation, vor allem für die, die neu zusammengestellt sind. Die Spiele dienen aktuell als Training. Zwischen den Spielen geht ja nichts außer Regeneration und Videoanalyse. Monty hat meinen Segen und ich vermute, er will „seinen Auserwählten“ erstmal viel Spielzeit geben, damit sich Automatismen bilden und Synergien entstehen.

Finde ich es cool, dass Booker in dieser aktuellen Verfassung 36 Minuten pro Spiel bekommt? Nein. Aktuell würde ich ebenfalls die Bank länger drauflassen. Dies soll jedoch keine Kritik am Coach sein. Bei OKC hat es eine Weile gedauert, bis Paul mit seinen Mitspielern auf das Gaspedal gedrückt hat. Die Pleite in Detroit darf trotzdem nicht passieren und da hat Monty auch einen Anteil daran.

Man muss sich ja nur schon wieder das +- anschauen, welches erneut die ganze Wahrheit erzählt. In 150 Minuten steht die S5 nun bei einem Netrating von - 7,4. Das wird eher schlechter, statt besser. :eek:
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Wenn ihr euch die Suns-Spiele nicht gerade live anschaut, wie informiert ihr euch am nächsten Morgen über das Spiel? Gleich nach dem Endergebnis suchen oder geht's erstmal auf Youtube? Ich gehe auf Youtube und schau mir die Zusammenfassung an ohne vorher das Ergebnis zu lesen. Dann ist ein bisschen Spannung da.

Danach geht es auf den Boxscore.

Ich finde, Monty ist ein perfekter Coach für die Suns und hoffentlich bleibt er uns noch Jahre erhalten.

Sollten alle Spieler gesund und fit bleiben, haben es Abdel Nader, J. Smith, Moore, Alexander schwer Spielzeit zu bekommen oder wie seht ihr das? Spielzeit dann nur nach klaren Führungen im letzten Viertel wahrscheinlich.
 

James_Hunt

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
3
@Colangelo Mega gute Vorschau!
Als Pacers Fan hab ich die Hälfte der Spiele bisher sehen können. Mit Brogdon, Sabonis und Oladipo ist man mega stark aufgestellt in der Offense, auch wenn ich finde das Victor immer noch nicht bei 100% ist momentan.
Der Ausfall von TJ Warren zum Start der Saison schmerzt natürlich, auch wenn Brogdon das momentan so ein bischen vergessen macht.
Die Defense finde ich dieses Jahr mega stark. Was Myles Turner momentan an Blocks abliefert ist echt beeindruckend, gg die Rockets waren es alleine 8 im Match.
Ein Vorteil für die Pacers natürlich wie hier schon angesprochen das BtB Spiel der Suns plus natürlich die Overtime die noch oben draufkommt.
Erwarte trotzdem ein spannendes Spiel heute Nacht!
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wenn ihr euch die Suns-Spiele nicht gerade live anschaut, wie informiert ihr euch am nächsten Morgen über das Spiel? Gleich nach dem Endergebnis suchen oder geht's erstmal auf Youtube? Ich gehe auf Youtube und schau mir die Zusammenfassung an ohne vorher das Ergebnis zu lesen. Dann ist ein bisschen Spannung da.

Danach geht es auf den Boxscore.

Ich finde, Monty ist ein perfekter Coach für die Suns und hoffentlich bleibt er uns noch Jahre erhalten.

Sollten alle Spieler gesund und fit bleiben, haben es Abdel Nader, J. Smith, Moore, Alexander schwer Spielzeit zu bekommen oder wie seht ihr das? Spielzeit dann nur nach klaren Führungen im letzten Viertel wahrscheinlich.


Also zur ersten Frage:
Schaue seit ca. nun 8 Jahren so mindestens 85% der Spiele live über den Leauge Pass. Davor habe ich sporadisch mal ein Spiel gesehen und mal welche ausgelassen. Sollte ich ein Spiel einmal nicht live sehen schaue ich es spätestens vor der Arbeit und zwar das gesamte Spiel in der Wiederholung.
Danach folgen folgende Schritte:
RealGM Forum im Suns Thread den Trash Talk lesen.
Twitter abchecken.
Die üblichen Suns News Seiten.
Dann ein par Statistiken durchstöbern.

Auf Youtube bin ich kaum bis gar nicht unterwegs. Finde auch die Deutschen Creator nicht wirklich toll. Sie reden viele Dinge einfach amerikanischen Nachrichtendiensten nach. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Zu dem zweiten Part:

Sehe ich ähnlich wie du, jedoch wird gute Leistung im Training immer belohnt. Bin gespannt wer sich dort noch so zeigen wird. Aber aktuell geht es darum eine gewisse Rotation reinzubekommen wie der Chef @STAT schon sehr schön beschrieben hat. Ich liebe diesen Typen! ( also den @STAT )

@STAT Lass uns ein Foren Team aufmachen. :LOL:

Edit1: @James_Hunt danke dir!
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Wenn ihr euch die Suns-Spiele nicht gerade live anschaut, wie informiert ihr euch am nächsten Morgen über das Spiel? Gleich nach dem Endergebnis suchen oder geht's erstmal auf Youtube? Ich gehe auf Youtube und schau mir die Zusammenfassung an ohne vorher das Ergebnis zu lesen. Dann ist ein bisschen Spannung da.
Zu 95% schaue ich die Spiele relive und bis dahin nehme ich das Smartphone nicht in die Hand. Die Ergebnisse sind mir immer unbekannt. Ich gehöre zu den Spezialagenten, die lieber über Teambuilding reden, als über das Spiel selbst. Es kann daher gut sein, dass ich manche Sequenzen 5x anschaue und ohne relive wäre ich verloren. Außerdem schaue ich seit vielen Jahren nahezu kein lineares Fernsehen. Wenn ich keine Stopptaste habe und nicht selbst entscheiden kann, wann und wie ich gucke, fühle ich mich nicht wohl.

Aber aktuell geht es darum eine gewisse Rotation reinzubekommen wie der Chef @STAT schon sehr schön beschrieben hat.
Hehe, der Chef ist die dienstälteste Sonne → @PhoenixS
Sein Co-Star ist das wandelnde Lexikon in Sachen College und NBA → @theser

Ich liebe diesen Typen! ( also den @STAT )
 
Oben