Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
männers, die city edition eurer jerseys ist wirklich eine augenweide. ohne jetzt erst google zu bemühen, wisst ihr, ob es das auch irgendwo als t-shirt gibt?
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
männers, die city edition eurer jerseys ist wirklich eine augenweide. ohne jetzt erst google zu bemühen, wisst ihr, ob es das auch irgendwo als t-shirt gibt?
Also es gibt eine komplette Valley Edition im suns.com Shop.:wavey:
Bestelle da mindestens 2 Mal im Jahr. Man sollte nur den Zoll und die Steuer beachten. Hatte aber auch schon den Fall das ne Sendung durch den Zoll ging ohne "entdeckt" zu werden.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
männers, die city edition eurer jerseys ist wirklich eine augenweide. ohne jetzt erst google zu bemühen, wisst ihr, ob es das auch irgendwo als t-shirt gibt?
Da habe ich vielleicht gute Nachrichten für dich. Gibst mal bei redbubble.com "The Valley Suns" ein. Das sind schlichte schwarze Shirts mit dem Logo.

Oh nein, da gibt's Oubre Sticker mit pinken Herzchen. Die Seite ist nichts für mich. Muss da gleich wieder weg, bevor ich Ärger bekomme. Zu Hause werde ich umgebracht, wenn da Oubre Sticker am Kühlschrank hängen. :LOL:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So in einer guten Stunde geht es los. :jubel:

Leider werden wir heute ohne Payne auskommen müssen...:cry1::rolleyes:


Mal sehen wer die Minuten bekommt:


Werde diesen Beitrag denke ich nach jedem Viertel editieren.

Go Suns Go!!

@STAT geile Seite, kannte ich bisher noch nicht da gibt es ja jeden Krimskrams .:crazy:

Edit1:

Ein wenig verspätet, meine Tochter hatte hunger. :crazy:
Bisher noch kein Turnover und noch 5 Minuten im zweiten Viertel, geil! :cool3:
Cam Johnson und Bridges traumhaft bisher.
Wir attackieren den Korb!

Muss aber sagen: verdammt sind die Pacers ein gutes Team.

Bin bisher zufrieden mit uns. Bis zur Halbzeit.:wavey:




Edit2
Halbzeit und was soll ich sagen ich bin so glücklich diesen Basketball in dieser Saison von unseren Jungs erleben zu dürfen.
Finde das Spiel bis dato wunderbar anzusehen. :love:
Wird allerdings ne spannende Kiste. Beide Teams top.





Edit3

Bisher meiner Meinung nach das beste Spiel was ich in dieser Saison bisher gesehen habe. Sabonis hat uns ganz schön vorgeführt im Dritten. Wir führen mit 3, lets gooo!

Carter gefällt mir immer mehr :




Wäre definitiv dabei:


Edit4

:jubel: o_O

Wahnsinns Spiel. Und ein Spieler von uns hat zum ersten Mal über 30 gescored. Wer war es ? Richtig D-Book......äh halt stop Bridges natürlich.:D 34 !
Ich bin so stolz auf uns.
Mir fehlen auch grad die Worte, wir haben etwas Besonderes diese Saison das ist sicher.

NBA Rekord für die wenigsten Turnover kommt dazu. Nachdem wir gestern 20 hatten.






 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Sehr starke Reaktion. (y)
Wenn Book sich erinnert, wie gut er Basketball spielen kann, geht vieles einfacher. Als Paul im letzten Viertel auf die Bank ging, hatte ich schon Bedenken, aber diesmal hat er voll und ganz abgeliefert. Das war heute Superstar-Booker. Bitte mehr davon.

Bridges nach einem schwachen Spiel in Detroit mit einer Coming-Out Party? Er spielt sich wie erwartet immer mehr ins Rampenlicht. Ich habe mich heute gefragt, wie alt Kawhi war, als er mehr Verantwortung übernommen hatte und sein Ballhandling verbesserte. Sofort wieder Rolle rückwärts und die Messlatte nicht so hoch ansetzen, aber das zeigt einfach, welche Wertschätzung er langsam bei mir genießt. Größtenteils ist es wirklich eine Freude ihm zuzuschauen. Er macht eben keine Fehler. Ich würde mir mal wünschen, dass Bridges den Ball mehrere Possessions in Folge nimmt und einfach machen soll, ohne jegliche Vorgabe. Neugierig bin ich ja schon, ob Mikal diese Aufgabe meistern könnte? :devilish:

7:3 ist nahe an deinen 8:2 @Colangelo :beten:
Ich habe nie am Colangelo-Zug gezweifelt. :clowns: Nachdem du geschrieben hattest, du schaust bei RealGM öfter rein, habe ich das vorher auch getan. Ähh, ja...diese Fanbase diskutiert tatsächlich nach diesem Sieg in dieser Saison im Spielthread über Ayton vs Doncic und Smith vs Haliburton. Also manchen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da ist Trash Talk ja noch eine schöne Bezeichnung dafür, meine Güte. :rolleyes:

Nach 10 Spielen auf Platz 1/2. Wo sind wir da nur reingeraten? :popcorn1:
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Einfach überragend dieser Sieg. Ehrlich gesagt habe ich mit so einer starken Reaktion einen Tag nach dem Detroit Spiel nicht gerechnet.

Bridges ist ein echter Leader geworden und diese Entwicklung ist ja der Hammer.

Nur 2 TO im ganzen Spiel dürfte tatsächlich rekordverdächtig sein oder? Booker 0 TO 😊. Das gab es wahrscheinlich auch noch nicht.

Und auch 100% von der Freiwurflinie sind schön zu lesen. So gewinnt man halt.

Mit so einem Sieg lässt sich der Sonntag noch besser genießen :jubel:
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Hab es grad nochmal gelesen. Colangelo hat es ja schon gepostet mit dem TO-Rekord.
Das ist ja eigentlich unglaublich mit einem Booker im Team
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Also eigentlich war Book nie bekannt für ungewöhnlich viele Turnover. Das ist eher ein Ausreißer in den letzten Wochen, und sollte auch wieder besser werden, oder jetzt besser bleiben.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Hey @Heisenberg76 . Herzlich willkommen!!! Ich bin auch seit Barkley dran und ich bin nach wie vor unendlich dankbar, dass man ihn so oft bei TNT sehen kann. Er hat zwar oft keine Ahnung, aber "Sir Charles" ist einfach ein Unikum. Was war deine Lieblingsära?

Der @PhoenixS als Owner? Blendende Idee! Werd mal superreich und kauf sie dir.

Zu Carter vs Galloway. Bei so tendenziell unwichtigem Roleplayer-Diskussionen geht ja mein Herz auf :LOL: Also, Carter ist - noch anmerkend zu @Colangelo s Ausführungen - ja auch der wesentlich bessere Defender auf der Zwei und hat die bessere Mentalität, ein echter "Dawg" wie man so schön sagt. Der 1,85m kleine Scoring Guard Galloway ist für mich kein Spieler, der in einem Winning Team viele Minuten erhalten sollte. Sein krasser Output in 9mpg von 5p, 52% bzw 72 eFG% ist natürlich unheimlich wertvoll, quasi die perfekte Rolle. Er wäre auch eine noch schwächere PG-Alternative als Carter. Letzte Nacht übernahm Galloway, glaub ich, kein einziges Mal den Ballvortrag, obwohl Payne ausfiel. Zurecht.

Dass da aber übrigens für E'Twaun Moore vs Pacers auch gar keine Minute auf der 2 oder 3 abfielen, fand ich auch überraschend. Egal, all die Guard-Alternativen treiben den Core fraglos an nicht zu faul zu werden. Das tut dem Leistungssportgedanken einfach gut und das fehlte der lausigen Suns-Bench von 19/20doch ziemlich.

Ansonsten ist das natürlich ein glücklicher Tag für mich. Mikal Bridges mit einem derartigen Outburst! Als besonders Zuckerl, kam das einen Tag, nach dem er den Ozean nicht getroffen hätte, falls die Weltrettung davon abgehangen wäre. Er liegt nun bei 47% Dreier bei 60 Versuchen. Der Wurf scheint endlich stabil zu sein. Was ist euch lieber? Klebrige Gatorade- oder Bridges schaumige Waschwasser-Dusche? Oder erst das eine, dann das andere?
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Hey @Heisenberg76 . Herzlich willkommen!!! Ich bin auch seit Barkley dran und ich bin nach wie vor unendlich dankbar, dass man ihn so oft bei TNT sehen kann. Er hat zwar oft keine Ahnung, aber "Sir Charles" ist einfach ein Unikum. Was war deine Lieblingsära?

Im Grunde fing es mit den Finals 1993 an. Mich hat genervt, dass wirklich alle anderen Fans der Bulls waren und MJ als den neuen Gott ansahen. Im Nachhinein betrachtet war er es auch bestimmt. Ohne Zweifel. Aber zu der Zeit ging mir der Hype auf die Nerven.

Ich weiß nicht warum, aber Barkley hatte irgendwie was Verrücktes und Geniales zugleich und als Duo mit Kevin Johnson sah ich mir das gerne an. Das war für mich persönlich bestimmt meine Lieblingsära.

Wobei jetzt mit dem aktuellen Team ein ganz neues Gefühl entstanden ist. Der Glaube, dass da was zusammenwächst ist stärker als je zuvor. Es ist im Moment eine verdammt schöne Zeit als Suns-Fan und wir können ja nur hoffen, dass dieser Zustand noch lange so bleibt.

Tolles Video aus der Kabine nach dem Spiel.

Dieses Abfeiern hat sich Bridges wirklich verdient.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
7:3 ist nahe an deinen 8:2 @Colangelo :beten:
Ich habe nie am Colangelo-Zug gezweifelt. :clowns: Nachdem du geschrieben hattest, du schaust bei RealGM öfter rein, habe ich das vorher auch getan. Ähh, ja...diese Fanbase diskutiert tatsächlich nach diesem Sieg in dieser Saison im Spielthread über Ayton vs Doncic und Smith vs Haliburton. Also manchen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da ist Trash Talk ja noch eine schöne Bezeichnung dafür, meine Güte. :rolleyes:

Nach 10 Spielen auf Platz 1/2. Wo sind wir da nur reingeraten? :popcorn1:


Sage ich ja "trash" da im Forum..früher war das mal wesentlich angenehmer dort. :rolleyes:

Wo sind wir da reingeraten? Wenn Alle gesund bleiben und sich weiter so bemühen stetig eine Entwicklung auf dem Parkettboden zu zaubern, ja dann wird es über die erste Runde in den Playoffs definitiv hinausgehen. Sehe mittlerweile die WCF als durchaus in Betracht zu ziehen. Über diese Diskussion kommen wir auch nicht mehr herum nach dem Auftritt gestern. Und Indiana hat nicht schlecht gespielt, wie wir die Jahre davor geschrieben hätten, wir waren einfach zu gut. !


Noch ein kleiner Leckerbissen. Der Record der letzten 18 Spiele? 15:3. Fünfzehn zu drei.


Du bist genial. :jubel: Vor allem noch mal die Zahlen ausgesprochen hinzuschreiben. Habs gefühlt. :crazy:


Dass da aber übrigens für E'Twaun Moore vs Pacers auch gar keine Minute auf der 2 oder 3 abfielen, fand ich auch überraschend

Ging mir auch so, aber eine Wundertüte als überraschungs Waffe ist doch Luxus.:D


Was ist euch lieber? Klebrige Gatorade- oder Bridges schaumige Waschwasser-Dusche? Oder erst das eine, dann das andere?


Gatorade und direkt mittrinken das Zeug. :smoke::p


Was haben wir hier bitte für ein tolles Forum/Thread geschaffen. An alle Neuen nochmal mega herzliches willkommen.
Und an Alle stillen Mitleser: meldet euch an und haut in die Tasten,. Jeder ist hier wilkommen und es macht richtig Spaß.

Traut euch und schreibt euch eure Suns Gedanken von der Seele.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Im Grunde fing es mit den Finals 1993 an. Mich hat genervt, dass wirklich alle anderen Fans der Bulls waren und MJ als den neuen Gott ansahen. Im Nachhinein betrachtet war er es auch bestimmt. Ohne Zweifel. Aber zu der Zeit ging mir der Hype auf die Nerven.
This!
So ging's/geht's mir auch.
Wie groß war Barkley ohne Schuhe? 1,93-1,95m? Damit einer der besten PFs und Rebounderder Geschichte. Dazu sein Mundwerk -> Unvergesslich.

Scheint als könntet ihr im Westen ganz oben mitspielen sollte es so weitergehen. (y)

Der Krisenerprobte Zweckpessimist (ich) wartet natürlich noch auf den Einbruch.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
ITS GAME TIME B****S!! Freue mich wie ein kleiner Junge an Weihnachten, endlich darf ich sie heute beziehungsweise morgen Nacht wieder live sehen meine geliebten Suns!

Wo geht es hin? In die Hauptstadt Washington um 1:00 Uhr geht es los.
Gegen? Na wen wohl= Die Wizz Kids - Wizards

Bin gespannt wie wir uns präsentieren, die Wizards müssen auf 2 Spieler verzichten auf Westbrook und Bryant. Vor Allem Westbrook hätte ich gerne gesehen, schade drum.
Bin gespannt wie Beal sich heute gegen uns präsentiert von den letzten 4 Spielen die er gegen uns bestritten hat, ( von den letzten 5 fehlte er in einem Spiel) hat er uns 2 Mal 40 und 1 Mal sogar über 40 Punkte eingeschenkt. In dem Spiel unter 40 Punkten waren es aber auch 32. Also sollten wir heute ein Auge auf den jungen Herren werfen. Obwohl man einen Spieler wie Beal wohl nie ganz ausschalten kann bin ich gespannt wie wir ihn heute verteidigt bekommen.

Was sagen die Buchmacher? Klar! Sieg für uns! ( Auch wenn die Quote nicht so klar aussieht, da wir uns gegen die Wizards durchaus unsere Schwierigkeiten hatten in der jüngeren Vergangenheit)

Screenshot 2021-01-11 123149.png

Schauen wir uns die letzten Partien beider Teams an. Wir fahren grade die Achterbahn und ich erhoffe mir heute den Beginn einer Siegesserie. :) Die Wizzards haben 3 Niederlangen in Folge erlitten, allerdings gegen schwere Gegner wie man der Tabelle entnehmen kann.

Screenshot 2021-01-11 123439.png

Hier ein kleiner Blick auf die letzten Spiele gegen die Wizards:

Screenshot 2021-01-11 144246.png

Wie schlagen wir uns in der aktuellen Saison im direkten Vergleich der Zahlen?

Screenshot 2021-01-11 123413.png

Die Statistik Führenden der beiden Teams:

Screenshot 2021-01-11 123353.png


Und natürlich die Stats der bisherigen Saison mit Bildchen damit wir heute Abend wissen wen wir uns anschauen. :)

Screenshot 2021-01-11 123511.png

Startaufstellung der beiden Teams:

Screenshot 2021-01-11 123257.png

Screenshot 2021-01-11 123314.png

Die verletzten der beiden Teams: ( Beal wird bei ESPN noch als verletzt wg. Corona Protokoll gelistet, mehre Quellen berichten aber das er heute Abend verfügbar sein wird)

Screenshot 2021-01-11 123230.png

Payne trifft es bei uns leider, ich denke wir sehen ihn heute noch nicht. Smith ist immer noch in "Quarantäne".

Keys to Win:
- Versucht Beal in Schacht zu halten
- Ayton du weißt was wir uns von dir gegen Lopez und Hachimura wünschen
- Punkte in der Zone

Ja was soll ich sagen ESPN und ich sind einer Meinung:

Screenshot 2021-01-11 150238.png

Denke wir sollten eine Siegesserie starten, wie schon oben erwähnt. Wenn Alles unter normalen Bedingungen abläuft gewinnen wir das Spiel heute Abend. Suns +10

Go SUNS Go!!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
- Ayton du weißt was wir uns von dir gegen Lopez und Hachimura wünschen
:LOL:

Eine Freude deine Previews zu lesen. Ich möchte auch die +10!

@STAT Ist dir zufällig aufgefallen wie unheimlich oft Draymond Green den Kelly Oubre lautstark anweist. Dray und die Wiggins/Oubre-Kombo zählt zum unterhaltsamsten Off-Ball-Entertainment dieser Saison. Nur auf Ayton wird mehr eingeredet.
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
@STAT Ist dir zufällig aufgefallen wie unheimlich oft Draymond Green den Kelly Oubre lautstark anweist. Dray und die Wiggins/Oubre-Kombo zählt zum unterhaltsamsten Off-Ball-Entertainment dieser Saison. Nur auf Ayton wird mehr eingeredet.
Oh je. :LOL:
Nein, ich schau wenig Warriors. Kann mir sehr gut vorstellen, wie Kerr und Curry dauernd mit Augen rollen. Wir hatten doch bereits geschrieben, dass diese Kombination mit Oubre und Wiggins ein „Highlight“ werden wird. Dray hat halt im kleinen Zeh mehr Basketball IQ wie die beiden zusammen.

Die Kritik an Ayton hat ja mehrere Gründe und Ursachen.

1.) Potenzial
Oubre ist wie er ist. Ich glaube er spielt(e) schon relativ am Limit seines Potenzials. Daher finde ich den Vergleich mit einem Talent wie Ayton nicht ganz stimmig.

Man mag mich bitte verbessern. Wenn ich über das Talent von Ayton nachdenke, geht mir immer noch das Herz auf. Er hat einen guten Touch, er kann im Post effizient scoren, ähnlich wie Embiid, er kann ein Defensivanker inkl. Switchability sein, er hat nachweislich Court Vision, er kann den Ball passen und er kann eine physische Präsenz sein. Ayton hat regelmäßig gezeigt, dass er in der Lage ist, sich aus Situationen, wo er gedoppelt wird, zu befreien und seine Mitspieler einzusetzen. Er ist ein Teamplayer. Bis dahin liebe ich Ayton.

Die Realität sieht anders aus. Wenn ich Ayton falsch einschätze, dann bin ich mit meiner Erwartung selbst schuld, ganz klar. Viele andere Suns-Fans auch.

2.) Starpower
Wir wissen es alle. Wenn es drauf ankommt, benötigt ein Team Starpower, vor allem in den Playoffs. Viele machen sich Sorgen, weil die Konkurrenz mit MVP Talenten und zwei (potenziellen) Zugpferden um die Ecke kommen. Wenn Ayton offensiv nicht abliefert, wie es ein Star tut, haben die Suns bald ein Problem.

3. Salary Cap
Sarver wird nicht in die Steuer gehen, d.h. der Luxus eines tiefen Kaders wird nicht die Zukunft sein. Ayton, Bridges und Cam Johnson befinden aktuell in Rookie-Verträgen. Wir werden an den Punkt kommen, an dem die Qualität in der Spitze immer wichtiger werden wird. Ein Center Backup wie Saric für 9 Mio. im Jahr wird irgendwann nicht finanzierbar sein. Payne kostet momentan ebenfalls nichts. Vernünftige Ballhandler kosten normalerweise eine Stange Geld.

4. Free Agency
Phoenix war nie eine Free Agency Destination und jeder muss selbst entscheiden, welche Luftschlösser gebaut werden. Es gibt in der NBA attraktivere Standorte und Teams. Wo kommt also das so wichtige zweite Zugpferd her, wenn Ayton kein Star wird auf den man sich Spiel für Spiel verlassen kann? (Playoffs)

5. ist Booker ein MVP Talent?
Da geht’s gar nicht darum besser wie LeBron, Giannis, Doncic, Curry oder Harden zu sein, sondern ungefähr konstant auf ähnlichem Level zu spielen. Wenn Book das macht, benötigen die Suns vielleicht kein zweites Zugpferd und es reicht ein guter Supporting Cast mit hervorragenden Rollenspielern wie Ayton und Bridges.

6. Ayton’s offensive Regression
Man kann es leider nicht wegdiskutieren. Die Entwicklung ist schon etwas suspekt und kaum zu erklären. Ich fand so toll wie er Sabonis komplett aus dem Spiel genommen hatte. Der hat nichts auf die Kette bekommen. Erst als Ayton auf der Bank ging, drehte Sabonis auf. 10 Würfe und 8 Punkte sind mir für einen talentierten Spieler wie ihn trotzdem zu wenig.

Booker ist 24 und Ayton 22 Jahre alt. Beide haben mMn noch Upside und einen größeren Entwicklungssprung halte ich für möglich. Deswegen würde ich keinen abschreiben, aber es nun halt nicht so, als würde der eine wie Harden und der andere wie Embiid spielen. (Impact)
-----
Ayton macht heute 42 Punkte. + 35. :clowns:
 
Oben