Phoenix Suns - Saison 2020/2021

TheAnswerAI

Bankspieler
BeitrÀge
8.485
Suns machen das im Moment gut. Das Team macht echt Spaß đŸ‘đŸ»
bei den Sixers fehlt da halt Milton von der Bank.

was ist eigentlich das upside von Johnson? Hab echt zu wenig gesehen von dem Jungen bisher

STAT

Bankspieler
BeitrÀge
1.043
was ist eigentlich das upside von Johnson? Hab echt zu wenig gesehen von dem Jungen bisher
Solide/durchschnittliche Defense gegen Wings und körperlich „schwache“ 4er wie Tobias Harris. Offensiv ein pozenzieller High Volume Shooter, der ab und zu auch mal den Ball auf den Boden setzen und den Korb attackieren kann. Guter Teamplayer, gute Spielintelligenz, gutes Positionsspiel, theoretisch ein guter Cutter. Je nach Team ein solider Starter oder guter Bankspieler.

Ayton hat heute wieder die Hosen voll. Wahnsinn. :(

TheAnswerAI

Bankspieler
BeitrÀge
8.485
Wollte gerade fragen. Hab mich schon die gesamte Saison bei seinen Stats gewundert. Dachte der explodiert mit Paul. Aber er fÀllt mir in dem Spiel gar nicht auf. Der hat doch alle Anlagen..

aber auch von Embiid heute eine absolut miese Leistung. Nimmt heute nur Jumper. Hoffentlich legt er zu sonst wird das nichts.Simmons dafĂŒr stark

Colangelo

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
702
Wie ich diese ultra spÀten Calls verachte...:rolleyes:

@STAT bin ganz deiner Meinung was die Favoriten Rolle angeht. War so ĂŒberrascht das ich das lesen durfte das wir als Favoriten gehandelt werden.
Denn:
Kannst du , oder ihr euch an die Zeit erinnern wo wir 3 Jahre lang nur ca. 4 gute Basketball Spieler hatten? :D:cry1:

Halbzeit:

Moore macht eventuell so langsam das was ich vor der Saison mal gesagt habe:

Saric Zucker oder @STAT ?:D

Philly's Finest

Bankspieler
BeitrÀge
10.068
Ja, Embiid etwas mit Sparflamme unterwegs. Wenn der Jumper gut geht, dann ist das bei einem gewöhnlichen regular season Spiel irgendwie auch verstÀndlich.

"Erfreulich", dass beide Teams "nur" 20 Dreier in der ersten HĂ€lfte nahmen.

Lucatoni14

Bankspieler
BeitrÀge
2.256
Gutes, ausgeglichene Sache. Embiid nimmt sich einfach etwas zurĂŒck IMO, der hat doch in Q1 gezeigt das er scoren kann wie er will. Zur Not geht es halt an die Linie. Simmons wurde halt 1 Option und Embiid hat sich schön aus dem Weg zum Korb gehalten.

Schaue jetzt zum 2 mal bei den Suns rein und bin eher ĂŒberrascht wie vernĂŒnftig Cam Johnson den Ball handlen kann. Dachte nach den EinschĂ€tzungen hier zum draft das er komplett nur Dreier wirft.

Die Suns spielen sehr ausgeglichen, Booker der absolute Star. Moore gut und sonst jetzt nicht was mir besonders auffÀllt. Probiere in HZ2 mal mehr drauf zu achten, bin halt eher an den 76ers interessiert und schaue da mehr drauf.

TheAnswerAI

Bankspieler
BeitrÀge
8.485
Favoriten seid ihr natĂŒrlich auch aufgrund des Heimspiels, Sixers im dritten von vier AuswĂ€rtsspielen an der WestkĂŒste und ohne Milton.
Können wir nicht die zwei Teams zusammenlegen und den Titel holen😁 natĂŒrlich unter Sixers Flagge.
Cool das mal was los ist in den Team Threads đŸ‘đŸ»

Colangelo

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
702
Favoriten seid ihr natĂŒrlich auch aufgrund des Heimspiels, Sixers im dritten von vier AuswĂ€rtsspielen an der WestkĂŒste und ohne Milton.
Können wir nicht die zwei Teams zusammenlegen und den Titel holen😁 natĂŒrlich unter Sixers Flagge.
Cool das mal was los ist in den Team Threads đŸ‘đŸ»
Hier ist immer was los wenn Game Time ist.:eek::jubel:
HĂ€tte noch ein par Suns Jerseys fĂŒr dich;) Auf einem steht Bledsoe drauf das gebe ich gern ab.:p:smoke:

Colangelo

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
702

Lucatoni14

Bankspieler
BeitrÀge
2.256
OK, da muss ich ja nicht viel zuschauen. Ersten 2 Minuten scort Paul und dann hat Booker die Sixers komplett nass gemacht. Was fĂŒr ein purer Scorer:eek:

Colangelo

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
702
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
BeitrÀge
5.973
Das ist auch einfach richtig schöner Teambasketball.

SchlĂŒssel ist wie so oft diese Saison die Defense, die richtig stark ist. Da stimmen die Laufwege perfekt und machen jeden Korb des Gegners zu harter Arbeit.

Und genau in dem Moment drĂŒckt Booker den Rache-Dreier rein. TrĂ€umchen.

Oben