Phoenix Suns - Saison 2020/2021

Colangelo

Nachwuchsspieler
Devin Booker seit meiner Notenvergabe: (individuelles ORtg)

vs Celtics: 111
vs Cavs: 121
vs Bucks: 119
vs Sixers: 131
vs Magic: 153

Notenaktualisierung:
3,0 und stark steigend. Rock 'n' Roll Fellas Boyz.

Die NBA hat ihn nun auch gewürdigt. :D

3,0 finde ich schon sehr hart, aber du schreibst ja Tendenz stark steigend. Bis zu den Playoffs bekommt er seine 1. :wavey:

Ganz witzg dazu:

Morgen geht es gegen die Nets, leider ohne Durant. Hätte zu gern Durant gegen Bridges gesehen.

Nun wird es wohl Harden vs Bridges und Paul straight up vs. Kirie.
Oder wie tippt ihr wer wen verteidigen wird?

Und was ich gut und richtig finde für die Entwicklung:

Monty hatte dies nach dem Spiel vs. die Magic angedeutet.
Wir sind halt kein junges development Team mehr . :)
Durch Covid und eventuellen Verletzungen wird es aber bestimmt eine Chance für ihn geben diese Saison noch Minuten zu sehen.
Ich mag Smith ja eigentlich echt gern und hab mir das Beste für ihn gewünscht.
Aber wie schon gesagt meiner Meinung nach 100% richtige Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
3,0 finde ich schon sehr hart, aber du schreibst ja Tendenz stark steigend. Bis zu den Playoffs bekommt er seine 1. :wavey:
Mir ist bewusst, dass wir diesbezüglich eine konträre Ansicht haben, aber ich übe mich darin, nichts in Violett und Orange zu sehen. Damit möchte ich dir nicht das Gegenteil unterstellen, sondern nur meinen Ansatz erklären. :)

Leider wirst du es nämlich nicht schaffen mir zu beweisen, dass Book in der gesamten Saison auf Starniveau agiert hat. Viel schlimmer, er war ineffizient, nachweislich. Die ersten 20 Spiele sind ja nun nicht auf einmal vergessen. Laut Eye Test (subjektiv) und Statistiken (eher objektiv) spielt Booker bis jetzt eine offensiv durchschnittliche Saison. Wenn wir auf Counting Stats stehen, dann ist Russell Westbrook ein guter Spieler und Mo Bamba legt per 36 Minuten 20.6/15.4 und drei Blocks auf…das ist nicht so mein Ding und das gilt vor allem für Suns-Spieler.

Hält Book die aktuellen Leistungen und ist er weiterhin so effizient, hat er schneller eine gute Note wie er werfen kann. Niemand erwartet, dass er wie McCollum, Lillard, Curry oder Middleton mit einem 125er ORtg völlig durchdreht, aber zumindest überdurchschnittlich darf es in ein paar Wochen/Monaten dann insgesamt schon sein. Jeder darf mal einen offensiven Slump haben und deshalb habe ich ihn immer verteidigt.

Nun wird es wohl Harden vs Bridges und Paul straight up vs. Kirie.
Oder wie tippt ihr wer wen verteidigen wird?
(y)

Colangelo

Nachwuchsspieler
Mir ist bewusst, dass wir diesbezüglich eine konträre Ansicht haben, aber ich übe mich darin, nichts in Violett und Orange zu sehen. Damit möchte ich dir nicht das Gegenteil unterstellen, sondern nur meinen Ansatz erklären. :)

Leider wirst du es nämlich nicht schaffen mir zu beweisen, dass Book in der gesamten Saison auf Starniveau agiert hat. Viel schlimmer, er war ineffizient, nachweislich. Die ersten 20 Spiele sind ja nun nicht auf einmal vergessen. Laut Eye Test (subjektiv) und Statistiken (eher objektiv) spielt Booker bis jetzt eine offensiv durchschnittliche Saison. Wenn wir auf Counting Stats stehen, dann ist Russell Westbrook ein guter Spieler und Mo Bamba legt per 36 Minuten 20.6/15.4 und drei Blocks auf…das ist nicht so mein Ding und das gilt vor allem für Suns-Spieler.

Hält Book die aktuellen Leistungen und ist er weiterhin so effizient, hat er schneller eine gute Note wie er werfen kann. Niemand erwartet, dass er wie McCollum, Lillard, Curry oder Middleton mit einem 125er ORtg völlig durchdreht, aber zumindest überdurchschnittlich darf es in ein paar Wochen/Monaten dann insgesamt schon sein. Jeder darf mal einen offensiven Slump haben und deshalb habe ich ihn immer verteidigt.

(y)

Du hast sicherlich in vielen Punkten recht. Und selbst ich habe ihn in seiner Phase der Selbstfindung, so taufe ich sie mal, oft kritisiert. In Starspieler Form war er diese Saison bisher wirklich nicht oft. Zum Glück findet er immer mehr seine Rolle in dem "komplett neu" gestaltenten Suns Team.

Bleibt sicherlich abzuwarten ob diese Woche eine Ausnahme war/ist, oder ob er seine Form bestätigen kann. Ich finde es auch gut das du dir die Purple Brille nicht so oft aufsetzt bzw. eigentlich nie. Ich erwische mich zu oft dabei, jedoch mag man es mir verzeihen. Doch nach der 10 jährigen Durststrecke möchte ich mir auch ein wenig Euphorie a la Laker Fan gönnen. :D (kein Hate gegen Laker Fans)

Zudem freue ich mich grade einfach jedes Spiel zu sehen und das hatte ich sehr lange nicht mehr. Im Moment ist die Saison für mich wie eine Serie auf Netflix und Co. die ich unbedingt weiter sehen möchte. Gerne würde ich direkt Alles bis zum Ende sehen können.

Zu dem Thema Statistiken: Bin nicht ein allzu großer Fan von Diesen. Sie gehören dazu, klar. Oft erzählen sie dir auch die Wahrheit. Aber finde den subjektiven Aspekt für mich einfach geiler. :D:cool1: Mit der Brille auf aber auch kein Wunder.

Dennoch schaue ich mir oft Statistiken an und philosophiere auch ein wenig vor mir hin. Vielleicht bald auch mal mehr hier im Forum damit wir ein wenig detaillierter Diskutieren können. Jedoch ist meine Zeit im Moment leider sehr rar.

Ich hoffe der Trend geht weiter und Booker bekommt mehr Catch and Shoot Momente von unserer O. Zudem könnte eine sehr gut eingespielte Combi aus Paul/Booker/Bridges/Ayton Offensiv für die meisten Teams ein riesen großes Problem werden.

We will see :)

STAT

Bankspieler
Zu dem Thema Statistiken: Bin nicht ein allzu großer Fan von Diesen. Sie gehören dazu, klar. Oft erzählen sie dir auch die Wahrheit. Aber finde den subjektiven Aspekt für mich einfach geiler. :D:cool1: Mit der Brille auf aber auch kein Wunder.
Was selbstverständlich vollkommen in Ordnung ist. Jeder darf ja selbst entscheiden, welche Ressourcen wie genutzt werden. Ich lasse viele Statistiken hier weg, damit es nicht zu „nerdig“ wird. Ohne Analytics bin ich komplett verloren. Eigentlich müsste ich ein Spiel 4-5x anschauen, um mir wirklich eine valide Meinung bilden zu können.

Basketball halte ich für zu komplex. Die Aufmerksamkeit geht ja automatisch immer Richtung Ball und somit ist die Wahrnehmung eingeschränkt. So halte ich mich mit Eye Test + Analytics + Meinungen anderer irgendwie über Wasser. Das die Zahlenspielerei nicht jeden euphorisiert, ist logisch. Jedoch sind die Statistiken im Kontext eine unglaubliche Hilfe einen Spieler zu evaluieren.

Klarer Fall von überragend:
Steve Nash wusste bis vor kurzem nicht was die Usage ist und nun ist er Headcoach in der NBA. Kenny Atkinson, Nick Nurse und Co. bauen ihr ganzes System auf Analytics auf und Nash weiß nichts von Basic Advanced Stats. :LOL:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Was selbstverständlich vollkommen in Ordnung ist. Jeder darf ja selbst entscheiden, welche Ressourcen wie genutzt werden. Ich lasse viele Statistiken hier weg, damit es nicht zu „nerdig“ wird. Ohne Analytics bin ich komplett verloren. Eigentlich müsste ich ein Spiel 4-5x anschauen, um mir wirklich eine valide Meinung bilden zu können.

Basketball halte ich für zu komplex. Die Aufmerksamkeit geht ja automatisch immer Richtung Ball und somit ist die Wahrnehmung eingeschränkt. So halte ich mich mit Eye Test + Analytics + Meinungen anderer irgendwie über Wasser. Das die Zahlenspielerei nicht jeden euphorisiert, ist logisch. Jedoch sind die Statistiken im Kontext eine unglaubliche Hilfe einen Spieler zu evaluieren.

Klarer Fall von überragend:
Steve Nash wusste bis vor kurzem nicht was die Usage ist und nun ist er Headcoach in der NBA. Kenny Atkinson, Nick Nurse und Co. bauen ihr ganzes System auf Analytics auf und Nash weiß nichts von Basic Advanced Stats. :LOL:

Ich habe mich am Anfang oft damit befasst und auch zwischendurch schaue ich noch oft nach was welcher Stat wirklich bedeutet. Jedoch frisst das so viel Zeit, dass ich mir gesagt habe ich bin ein Eye Ball Fan. :D

Weil wie du sagtest man müsste ein Spiel locker 4 bis 5 Mal schauen. Man bedenke selbst dann bekommt man vielleicht die Stats von einem Spieler.

:D

Wenn du magst rede gern mehr über Statistiken, ich lese das sehr gern. NBAstuffer war lange meine Lektüre wenn ich Langeweile hatte.

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Heute Nacht sind Nash, d'Anthony und Stat zurück in Phoenix.
Augen zu und lasst die Vergangenheit nochmal aufblühen.
Geiles wiedersehen zum passenden Augenblick.
Big love.

Colangelo

Nachwuchsspieler
Heute Nacht sind Nash, d'Anthony und Stat zurück in Phoenix.
Augen zu und lasst die Vergangenheit nochmal aufblühen.
Geiles wiedersehen zum passenden Augenblick.
Big love.

Finde es auch richtig genial. Leider ist nach KD nun auch Irving nicht dabei... :cry1: :rolleyes:
Hätte die Nets zu gerne in voller Stärke gesehen.

Also heute einfach Harden im Zaum halten, DA zerstört Jordan und wir nehmen die aktuelle Form der letzten Pa6rtien mit. Dann sollten wir das Spiel für uns entscheiden. :wavey:

Werde wohl wieder live schauen. Nun erstmal Nuggets vs. Celtics. :popcorn1:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Lets gooooo. Heute wieder Alle gesund. :jubel:

Crowder heute für den Tank in der S5

Bis nach Viertel 1! :wavey:

Edit1 Timeout Nets

Alter Schwede ist die Defense der Nets bescheiden. Kann man sich selbst als Suns Fan kaum ansehen. :rolleyes:

@theser DA hat wieder einen Dreier getroffen :cool3:.
Ihm liegen die National TV Games einfach.

Edit2 Ende Viertel 1

Also ehrlich, wenn ich die Nets coachen müsste, würde ich an einem Ausraster ersticken. Die bisher gezeigte Defense ist indiskutabel. Nash tut mir leid. Aber habe eh nie verstanden warum die Nets Nash als Headcoach wählten.

Lets goooo Suns ballert sie weg. Und immer schön auf Harden aufpassen. Booker bisher wieder überragend. !

Edit3

Die Nets verteidigen einfach nicht, Wahnsinn.

Edit4 Halbzeit

This! :

Edit5
Stimme da Stand heute voll zu:

Edit6

Wird nochmal spannend, 108-101 noch 8 Minuten.

Edit7

Chris Paul MVL (Most Valuable Leader) Feierabend.

Aber diese Spiele killen mich einfach. Wahnsinn was die an Nerven kosten. Warum Leute?

124-121 noch ist Nichts vorbei!

Edit8

Die Schlussphase muss sich bitte jeder nochmal anschauen. Einfach verrückt was da passiert. Harden reicht um uns zu schlagen so wie es aussieht.

Peinliche Niederlage leider.

10-0 Nets Run zum Ende hin.

Brooklyn wird das gewinnen. Devin will den 2 Punkt Versuch erzwingen. Paul stand frei an der Dreierlinie.

Naja zu früh gefreut. Bitter, aber Kopf hoch und weiterspielen.

Edit9

40 Punkte im Vierten gefangen bye bye.

Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Mal wieder eine kurze aber schmerzhafte Errinerung , dass das Team trotz Paul immer noch sehr jung und relativ unerfahren ist.
Kopf hoch, jetzt ist es wichtig mit einem Sieg zu antworten.

STAT

Bankspieler
Sehr schade. :( Phoenix kann einfach keine hohen Führungen verwalten und die Liga ist zu talentiert. Schaltet man nur einen Gang zurück, geht's in die Hose. Man kennt es mittlerweile. Leider waren zur Halbzeit schon alle Zutaten für das Comeback gegeben. Harden inkl. Shooter, die Suns brechen bei hohen Führungen immer ein und Ayton’s Defense, die ich heute schrecklich fand. Jeder ist spielend einfach an ihm vorbeigekommen.

Respekt an Harden. :beten: Man rechnet ja mit so einer Performence, aber wirklich immer wieder beeindruckend. Brooklyn hat ohne Durant gestern und heute 47 von 87 Dreier verwandelt. :crazy: Augen zu und durch. Nun bin ich gespannt, was sich Monty gegen Zion einfallen lässt oder ob er die Suns ebenfalls wieder auseinandernehmen darf.

Mal wieder eine kurze aber schmerzhafte Errinerung , dass das Team trotz Paul immer noch sehr jung und relativ unerfahren ist.
Kopf hoch, jetzt ist es wichtig mit einem Sieg zu antworten.
??? :)

Paul: 35
Moore: 31
Crowder: 30
Galloway: 29
Nader: 27
Saric: 26
Payne: 26
Johnson: 24 (sehr viel College und erfahren in die NBA gekommen. Zweites NBA-Jahr)
Bridges: 24 (siehe Johnson, drittes NBA-Jahr)
Booker: 24 (sechstes NBA-Jahr)
Ayton: 22

Der Einzige den man noch in Schutz nehmen könnte, wäre vielleicht Ayton und der war erster Pick.

theser

Bankspieler

Derart übertriebene Aussagen finde wiederum ich "embarrassing". Es fehlt die objektive Weitwinkelaufnahme. Man kann doch nicht jedes f***ing Game gewinnen! Hat dieser Mann vergessen, von wo die Suns herkommen? Sie sind ja trotzdem eins der besseren Teams der Saison, bspw im Athletic-Powerranking stets in den Top10, zuletzt Top5. Book kommt von einer exquisiten Leistung vs Philly daher, als er sich - erst völlig eingeschüchtert von Simmons - noch freispielte.

Auch den letzten Wurf finde ich okay. Book ist groß, kräftig und kann hervorragend aufposten. Ich weiß nicht, viele Sportjournalisten - vor allem die Suns-Beatwriter - öden mich nur noch an. Ich komme mir manchmal echt wie im falschen Film vor. Ätzend.

Dass Harden und Paul nach dem aufgebauschten Social-Media-Wars durchaus heiß auf das Spiel waren, war doch amüsant zu gucken. Harden ist der bessere Offensivspieler und wegen derartig überraschender Ausgänge liebt man den Sport doch.
theser out
1613560227368.png
;)

Colangelo

Nachwuchsspieler

Derart übertriebene Aussagen finde wiederum ich "embarrassing". Es fehlt die objektive Weitwinkelaufnahme. Man kann doch nicht jedes f***ing Game gewinnen! Hat dieser Mann vergessen, von wo die Suns herkommen? Sie sind ja trotzdem eins der besseren Teams der Saison, bspw im Athletic-Powerranking stets in den Top10, zuletzt Top5. Book kommt von einer exquisiten Leistung vs Philly daher, als er sich - erst völlig eingeschüchtert von Simmons - noch freispielte.

Auch den letzten Wurf finde ich okay. Book ist groß, kräftig und kann hervorragend aufposten. Ich weiß nicht, viele Sportjournalisten - vor allem die Suns-Beatwriter - öden mich nur noch an. Ich komme mir manchmal echt wie im falschen Film vor. Ätzend.

Dass Harden und Paul nach dem aufgebauschten Social-Media-Wars durchaus heiß auf das Spiel waren, war doch amüsant zu gucken. Harden ist der bessere Offensivspieler und wegen derartig überraschender Ausgänge liebt man den Sport doch.
theser out
Anhang anzeigen 15577
;)

Du darfst bei Allem nicht vergessen das sind emotionale Tweets die während des Spiels entstehen. Und dabei hat man keine Weitsicht.
Es ist ja im Fußball noch 1000% schlimmer.

Selbst ich lasse mich während des Spiels zu vielen Emotionen herreißen.

Überbewerte die live Tweets nicht, oft werden diese danach relativiert.

Peace :)

STAT

Bankspieler
Gerald Bourguet ist mir noch nie als jemand aufgefallen, der bewusst überdramatisiert und alles negativ sieht. Der arme Kerl macht das seit Jahren hauptberuflich und wird mit dieser Franchise schon genug mitgemacht haben.

Wenn man das runterbricht und nur die zweite Halbzeit bewertet, war es schon eine peinliche Vorstellung. Ich persönlich finde die Niederlage nicht schlimm, aber die Art und Weise war schon verbesserungswürdig. Ayton sah wie ein 35-jähriger Enes Kanter aus, die defensiven Rotationen stimmten überhaupt nicht mehr, deswegen sah Tyler Johnson wie ein guter Spieler aus, Monty machte erneut keine Ingame-Adjustments und ließ alles so weiterlaufen wie es die Nets haben wollten.

Alle zusammen haben sich wirklich nicht besonders glücklich angestellt. Jedes Mal wenn Tyler Johnson alleine am Perimeter gestanden ist, habe ich mich gefragt wo denn alle sind. Die Defense ist ja nicht nur kollabiert, sie war überhaupt nicht mehr existent. Mikal Bridges sagte:

Personally, I know I gave up a couple of ball-side 3s.

Es kommt dann halt viel zusammen, wenn Ayton arg schlecht im P&R aussieht, die Defense zusammenbricht und niemand mehr ernsthaft zum Close-Out geht. Oben drauf steht der Coach am Spielfeldrand und schaut genüsslich dem Treiben zu.

Damit möchte ich die Aussage von Bourguet nicht in Schutz nehmen, ich hätte ebenfalls eine andere Wortwahl genutzt, aber komplett unbegründet ist sie auch nicht. Meine Interpretation von Bourguet ist das was ich immer sage:
Verlieren ist kein Problem, aber über die Art und Weise muss gesprochen werden...

theser

Bankspieler
Ihr habt wohl eine andere Vorstellung als ich von dem was peinlich ist. Und von dem wie sich ein Beatwriter zu verhalten hat. Ich bin hier bei @PhoenixS sie sind vielleicht nicht mehr ganz jung, aber bis auf Paul, Crowder völlig unerfahren was es heißt "big boy basketball" zu bringen. Man hat halt ein sicher geglaubtes W verkackt. Einzig die Entwicklung und Tendenz ist wichtig - nicht ein bescheuertes, kleines Game in der Midseason. Sie werden draus lernen.

Aber wenn ihr es okay findet ein Top5-Team zu zerfetzen, dann go on, ich störe nicht.

STAT

Bankspieler
Über die Wucht bin ich nun doch etwas verwundert.

@Colangelo und ich haben versucht ein bisschen Öl aus dem Feuer zu nehmen. Wir sind beide nicht der Ansicht von Gerald Bourguet. Warum du nun auf uns ebenfalls losgehst, weiß ich nicht. Wir haben lediglich versucht eine andere Perspektive aufzuzeigen, weil jeder einen anderen Blinkwinkel hat. Vielleicht hatte Gerald einen schlechten Tag und war genervt oder ähnliches. Nochmal: ich nehme ihn nicht in Schutz und bin mit seiner Wortwahl nicht in Resonanz.

@Colangelo hat sich hier einwandfrei verhalten. Nur weil er in seinem Post geschrieben hat, es war eine peinliche Niederlage, heißt das doch nicht, dass er automatisch Gerald Bourguet zustimmt. Er schreibt ja selbst aus der Emotion heraus und mir passiert das mit Sicherheit auch ständig. Gerade @Colangelo stellt sich immer heldenhaft vor alle Spieler und Phoenix.

Meine beiden Posts sind das Resultat meiner Wahrnehmung der gestrigen Leistung. Mitnichten habe ich im ersten Post die Suns zerfetzt, sondern habe Ayton's Defense kritisiert, die nun einmal schwach war. Der zweite Post wäre meinerseits gar nicht erst entstanden, wenn du nicht zum Rant ausgeholt hättest. Ich wollte mit jenem nur aufzeigen, warum sich Gerald potenziell zu so einem Post hinreißen lassen konnte. Ich bin zufrieden, weil solche Stinker normal sind und fast jedem Team passieren. Trotzdem darf man darüber sprechen oder?

Es ging hier von meiner Seite aus nie um okay oder nicht okay. Du nutzt selbst das Wort „Weitwinkelaufnahme“. Mir ging es darum auch potenzielle andere Ansichten einfließen zu lassen. Wenn du daraus schließt, ich (oder wir) finden es okay, dass die Suns von einem Beatwriter zerfetzt werden, der zudem selten negativ aufgefallen ist, dann ist das deine Schlussfolgerung. Auch dies ist nur eine weitere Interpretation/Perspektive/Weitwinkelaufnahme.

Colangelo

Nachwuchsspieler
Also ich finde Gerald erste Sahne und dabei bleibe ich. Er ist ein super Mensch und füttert mich mit vielen News.
Ich verstehe nicht warum der Tweet so hart von dir ins Gericht genommen wird?

Ich für meinen Teil bin sehr impulsiv und schreibe schnell was ich in dem Moment denke und will es im Nachhinein nicht weg editieren. Denn ich versuche Emotionen die ich in dem Moment habe auszudrücken.

Das 1 Spiel egal ist in einer 72 Spiele Saison ist mir vollkommen bewusst, jedoxu geht es darum überhaupt nicht . Es geht in einem Spiel um die Momentaufnahme. Selbst wenn du die Suns Podcasts verfolgst, geht es immer um den Moment. Und da viele direkt nach dem Spiel aufgenommen werden kochen dort auch oft die Emotionen hoch.

Ich behaupte jeder Suns Fan schätzt die Mannschaft sehr. Vor Allem das aktuelle Team. Denn wir Alle haben die letzten Jahre erlebt. Und immer zu den Suns gehalten.

Und wenn man dann sagt wie @STAT zum Beispiel: (andere Wortwahl)
DAs Defense war heute beschissen = dann stimmt das , da sie es war.

Wie gesagt @theser es geht um Momentaufnahmen und Emotionen die in der Sekunde entstehen. Hast du noch nie vor Wut was ist das für ein Mist geschriehen?

Wenn ich immer nur einen Tag nach einem Spiel posten würde. Würde ich die Suns definitiv nicht für die Niederlage gegen die Nets rosten wollen oder sie in irgendeiner Art kritisieren.

Die Saison ist top keine Frage. Aber darum geht es den live kommentierenden nicht. Es geht um den Moment, die Emotion, Freude, Aufregung und Fraglosigkeit sowie einfach Alles was man in dem Moment fühlt zu teilen.

Ich hoffe du verstehst mich @theser . Das ist auch kein Angriff, ich möchte lediglich das du meinen Standpunkt verstehst.

theser

Bankspieler
:kopfpatsch:Oh, ich bitte euch beide vielmals um Entschuldigung. :beten: Vielleicht lest ihre meine Beiträge noch mal "anders"? Ich wollte sicher nicht euch beide angreifen - ganz und gar nicht! Ich mein auch garnicht, dass ihr der Meinung von Baguette seid (oder wie er heißt, sorry, ich kenne ihn nicht), sondern ich wollte nur sein Gemecker anmerken nach einigen astreinen Ws in Serie und nur einer allzu flapsig gespielten HZ.

Ich wollte nur gegen den Herrn Bourgeoise wettern, kann gut sein, dass ich ihm da Unrecht tue. Von Raptors-Beatwritern - die Raps sind immer noch Nr1 der Liga in Sachen verspielter Double-Digit-Leads und schlechter Crunchtime - bin ich einfach sachlichere Qualität gewöhnt. Auch bei Ingame-Tweets.

Ich habs ja schon geschrieben. Ich komme dieses Jahr mit Suns-Twitter nicht so ganz zurecht. Ich lese zumeist wirklich einzig und allein nur noch von @Colangelo gefilterte Suns-Twitter-Beiträge ;) Und ich finde diese Auswahl auch blendend!

Also, entschuldigt nochmal 1000mal, ich war wohl eindeutig zu doof zum formulieren. Ich verschlinge doch jeden einzelnen eurer Beiträge und nehme sie mental mit, wenn ich Suns-Spiele angucke.
Ich hoffe du verstehst mich @theser . Das ist auch kein Angriff, ich möchte lediglich das du meinen Standpunkt verstehst.
Selbstverständlich. Ich bin ja auch für kontroverse Beiträge dankbar. Sie liefern auch Diskussionstoff.

Ich für meinen Teil bin sehr impulsiv und schreibe schnell was ich in dem Moment denke und will es im Nachhinein nicht weg editieren. Denn ich versuche Emotionen die ich in dem Moment habe auszudrücken.

Nee, bei dir gibt's immer was zu schmunzeln. Du bist mein Suns-Beatwriter :D

STAT

Bankspieler
SOS, wir haben hier Kommunikationsprobleme. :LOL:

Nah, deine Entschuldigung wird nicht angenommen, weil es nichts zu entschuldigen gibt. Ich war nur verwundert, weil du so auf‘s Gaspedal gedrückt hast und das überhaupt nicht deine Art ist. Wir sind hier schließlich das harmonische Sonnenorchester und ein sehr friedlicher Thread.

Also:

Oben