Mega schade das die alten User nicht mehr da sind. Da gab es zu Nash und Amare Zeiten auch immer 3-4 User die das hier zu einem klasse Thread machten. Wenn ich doch die Namen noch wüsste.
War Galloway im Vorfeld schon raus oder warum hat er nicht mal ne Minute
Das waren Podcaster Jonathan Walker als Straw. Er ist immer noch glühender Suns-Fan. Dann war Willi hier immer am Start. Sein Username war NBA-Fan. Er ist irgendwann voll zu den Jazz „gewechselt“, da er für beide Organisationen was übrig hatte. Der Dritte war T0rchy, der irgendwann vor ein paar Jahren aufgegeben hat, wobei die McD-Ära damals noch gar nicht so schlimm war. Nachdem er aufgehört hatte zu posten, fing das Desaster mit McD erst richtig an.Mega schade das die alten User nicht mehr da sind. Da gab es zu Nash und Amare Zeiten auch immer 3-4 User die das hier zu einem klasse Thread machten. Wenn ich doch die Namen noch wüsste.
Die lang leidende Fanbase rechnet die Bubble ebenfalls mit. Der Record ist also 24:9, nicht 16:9.Grad das letzte Viertel gegen die 76ers angeschaut. Bin zwar kein Suns-Fan, aber habt dieses Jahr ne geile Truppe beinander, das muss man euch lassen. Die Spiele, die ich bisher gesehen hab bis jetzt, haben mir immer Spaß gemacht zuzuschauen.
Und HCA im starken Westen, wenns so weitergeht, muss man auch erstmal schaffen. Respekt vor dem, was eure Truppe grad leistet.
Vor langer Zeit habe ich nach einem deutschen Suns-Forum gesucht und bin danach bei go-to-guys gelandet. Von dort kenne ich die Rasselbande.Jaaaa, Torchy und Straw. Woher weist du sowas denn?
Es sind viele aus dem Forum abgewandert, denn außerhalb der Team Threads (wie hier) macht es oft kaum noch Spaß, zu diskutieren. Super viele Trolls und Hater/Fanboy Debatten. Das ist dann irgendwann nur noch anstrengend. Deshalb haben Dennis und Jonathan ja Go-to-Guys.de gegründet. Nachdem GtG stand, sind alle rübergewandert. Dennis (D-One), Willi (NBA Fan), Jonathan (Straw/Dj Strawberry) und Experience Maker (Hassan).Jaaaa, Torchy und Straw. Woher weist du sowas denn?
Ist ja wie in ner Sekte hier, einmal drin und kommst nie wieder richtig raus
Experience Maker zb war ja Moderator. Sind schon viele sehr gute User über die Jahre leider gegangen.