Phoenix Suns - Saison 2020/2021

Lucatoni14

Bankspieler
Ja, hoch verdienter Sieg. Die Suns das klar bessere TEAM hier heute. Wie einer oben anmerkt sehr guter Team Basketball einfach und mit Booker einen geilen Spieler. Also wenn das mal wieder so passt werde ich gerne wieder einschalten, das war echt klasse.

Szene des Spiels trotzdem der dunk von Embiido_O:eek:

Philly's Finest

Bankspieler
Es ist mittlerweile wirklich lächerlich, wie gut Booker gegen die Sixers spielt. Wenn man nur seine Spiele gegen die Sixers verfolgt, dann würde man nie auf die Idee kommen, dass er 35% von downtown wirft.

Natürlich ein hochverdienter und prognostizierter Sieg der Suns. In diesem Team steckt wirklich massiv Potential. Aus der Fernanalyse würde ich sagen, dass ein starker Ayton den Unterschied machen wird zwischen erster Runde und mehr. Ich verfolge hier und da ja gelegentlich Suns-Spiele aber der wirkt mir oftmals wie ein Fremdkörper im Team, dazu viel zu steif und gedankenabschweifend. Sonst haben die Suns wirklich die Grundlagen: Defense, shot-making, Tiefe, Erfahrung. Wie so oft kommt es eben auf die Nuancen zwischen Erfolg und Misserfolg an und da sehe ich Ayton in der Pflicht.

Drücke euch die Daumen in den Playoffs 2021! ;)

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Obwohl Bridges und Frank heute gar kein Faktor waren und somit meiner Meinung nach 2 Starter ein Totalausfall waren, konnten die Suns dank Saric und solidem Spiel vom Cam Johnson und Crowder das Spiel gewinnen. Booker in Gala-Form und CP3 so wertvoll aufgrund seiner Erfahrung.
DA hat zum Glück im Laufe des Spiels einen Zahn zugelegt, aber es war bezeichnend, dass Saric dann irgendwann häufiger gegen Embiid verteidigen musste. Saric hat es einfach TOP gemacht.
War Galloway im Vorfeld schon raus oder warum hat er nicht mal ne Minute gespielt?

Wenn Phoenix so konstant gut spielen würde wie heute, dann kann dieses Team im Grunde jeden schlagen.

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Schön zu sehen, dass das Team mittlerweile nicht mehr Topspiele von jedem einzelnen braucht um sogar Topspiele zu gewinnen.
Schön zu sehen, dass der alte Book wieder zurück ist, zurecht hat niemand an ihm gezweifelt, auch während des Tiefs.
Schön zu sehen, dass Saric die Pause gut verkraftet hat.
Schön zu sehen, dass die Fanbase der Suns wieder erwacht!!!

Lucatoni14

Bankspieler
Mega schade das die alten User nicht mehr da sind. Da gab es zu Nash und Amare Zeiten auch immer 3-4 User die das hier zu einem klasse Thread machten. Wenn ich doch die Namen noch wüsste.

Benny

Bankspieler
Mega schade das die alten User nicht mehr da sind. Da gab es zu Nash und Amare Zeiten auch immer 3-4 User die das hier zu einem klasse Thread machten. Wenn ich doch die Namen noch wüsste.

Ja, das stimmt. Die Phoenix Threads waren schon damals bei Basketball.de eine der höchst frequentierten. Good old times.
Ebenfalls gute Erinnerung, da dort einer (kein damals aktiver User) ein originales Amare Authentic Jersey mit Unterschrift für einen super Preis eingestellt hatte, was ich mir damals geschnappt habe. :love:

Colangelo

Nachwuchsspieler

STAT

Bankspieler
Das waren Podcaster Jonathan Walker als Straw. Er ist immer noch glühender Suns-Fan. Dann war Willi hier immer am Start. Sein Username war NBA-Fan. Er ist irgendwann voll zu den Jazz „gewechselt“, da er für beide Organisationen was übrig hatte. Der Dritte war T0rchy, der irgendwann vor ein paar Jahren aufgegeben hat, wobei die McD-Ära damals noch gar nicht so schlimm war. Nachdem er aufgehört hatte zu posten, fing das Desaster mit McD erst richtig an. :LOL:

@Philly's Finest
@TheAnswerAI

Viel Glück für die restliche Saison. (y)

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Grad das letzte Viertel gegen die 76ers angeschaut. Bin zwar kein Suns-Fan, aber habt dieses Jahr ne geile Truppe beinander, das muss man euch lassen. Die Spiele, die ich bisher gesehen hab bis jetzt, haben mir immer Spaß gemacht zuzuschauen. (y)
Und HCA im starken Westen, wenns so weitergeht, muss man auch erstmal schaffen. Respekt vor dem, was eure Truppe grad leistet.

STAT

Bankspieler
Grad das letzte Viertel gegen die 76ers angeschaut. Bin zwar kein Suns-Fan, aber habt dieses Jahr ne geile Truppe beinander, das muss man euch lassen. Die Spiele, die ich bisher gesehen hab bis jetzt, haben mir immer Spaß gemacht zuzuschauen. (y)
Und HCA im starken Westen, wenns so weitergeht, muss man auch erstmal schaffen. Respekt vor dem, was eure Truppe grad leistet.
Die lang leidende Fanbase rechnet die Bubble ebenfalls mit. Der Record ist also 24:9, nicht 16:9. :D

Lucatoni14

Bankspieler
Jaaaa, Torchy und Straw. Woher weist du sowas denn?:eek:

Ist ja wie in ner Sekte hier, einmal drin und kommst nie wieder richtig raus:LOL::D:)

Experience Maker zb war ja Moderator. Sind schon viele sehr gute User über die Jahre leider gegangen.

Colangelo

Nachwuchsspieler
So weiter geht die Eastern Fahrt heute gegen die Magic. Bin gespannt ob Vucevic ein größeres Problem für uns wird.

Nader/Payne/ Saric heute als fraglich gelistet. Kein wunder und richtig bei einem back-to-back wenn man mich fragt. Alle drei ja erst seit kurzem wieder fit.

Go Suns Go!!!! :popcorn1: :cool3:

Jetzt mal Hornets vs. Spurs schauen. Bis gleich. :D

Edit1

Sie spielen also doch?:rolleyes: Bin mal gespannt. :skepsis::crazy:

(+ umschalten auf Blazers vs. Mavs bis das Suns Spiel beginnt)

Edit 2

Finde es einfach so krass...Orlando heute mit nur 8 Spielern..:rolleyes:

Edit3

Starter:

The Tank again. :D

Edit4

14-2 Run zu Beginn. Könnte was werden heute. :D

Edit5

23-7 noch gut 3 Min im ersten Viertel. Läuft wie geschmiert im Moment.

Edit6

Edit7

:popcorn1: :popcorn1:

Edit8
Es geht gut weiter. Können wir nun auch Blowouts?

Edit 9

Wenn man bedenkt:

Edit10

Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler
Jaaaa, Torchy und Straw. Woher weist du sowas denn?:eek:

Ist ja wie in ner Sekte hier, einmal drin und kommst nie wieder richtig raus:LOL::D:)

Experience Maker zb war ja Moderator. Sind schon viele sehr gute User über die Jahre leider gegangen.
Es sind viele aus dem Forum abgewandert, denn außerhalb der Team Threads (wie hier) macht es oft kaum noch Spaß, zu diskutieren. Super viele Trolls und Hater/Fanboy Debatten. Das ist dann irgendwann nur noch anstrengend. Deshalb haben Dennis und Jonathan ja Go-to-Guys.de gegründet. Nachdem GtG stand, sind alle rübergewandert. Dennis (D-One), Willi (NBA Fan), Jonathan (Straw/Dj Strawberry) und Experience Maker (Hassan).
Inzwischen sind wir alle bei Twitter und da auch sehr aktiv. Falls du mal Sehnsucht hast ;)
Unabhängig davon, wie von @STAT erwähnt, unbedingt mal Jonathans Podcast "Jeden Tag NBA" auschecken. Ich bin da auch oft Gast :)

So, genug OT jetzt.

Der Fellas Hypetrain rollt weiter. Choo Choo.

Oben