STAT
Bankspieler
Hier meine Wunschreihenfolge, die deine Frage erklären wird:3. Alejandro: Hättest Du lieber Ayton-Max oder die Turner-80/4-Sabonis-75/4?
1. Konstanz, Stabilität, Guard-Big Two Punch = Ayton kommt in die Gänge. Wie wahrscheinlich?
2. um jeden Preis muss ein zweites Zugpferd her.
3. Shotcreation und Playmaking sind mMn der wichtigste Skill, entweder ein Guard oder ein Wing.
4. falls 3. nicht möglich ist, ein Big. Wie wird das Problem mit der Shotcreation und dem Playmaking danach adressiert?
5. funktioniert das alles nicht, gute Verträge abschließen, so viel wie möglich Value/Assets ansammeln, um für den Move bereit zu sein. Bis auf Booker sind alle verfügbar.
Fazit:
Ein Maximalvertrag für einen defensivstarken switchy Big, der offensiv nicht konstant ist und dem es an einigen Dingen fehlt, halte ich für einen Fehler, weil 5. dann schwierig wird. Wie du schön erklärst, Ayton kann offensiv von allem ein bisschen etwas und das gibt noch Hoffnung auf mehr. Er ist 22 und es wäre nun keine komplette Sensation, wenn er doch noch ein 23/12/3/2 Typ mit Rimprotection und Perimeterdefense wird. Jedoch gibt es eben Fragezeichen und wir haben nicht mehr 2018 Rebuilding.
Die Frage ist für mich schwer, weil ich Bigs mit Ayton’s Defensivskillset sehr hoch evaluiere. Potenziell könnte er in den Playoffs der Unterschied sein, obwohl er nur 12 Punkte auflegt. Aber ein Maximalvertrag? Nein. Deshalb entscheide ich mich für Turner und Sabonis. Würden alle gleich viel verdienen, nehme ich Alejandro. Frag mich das aber ja nicht, wenn Alejandro zu lange Fortnite gespielt hat und deshalb träge ist.
Wer ist anderer Meinung? Immer her damit.