Phoenix Suns - Saison 2020/2021

Benny

Bankspieler
@STAT ich kann mir Gesichter kaum merken, nur Namen. Von daher, ich hätte sie nicht erkannt. Du? Oder ein anderer?
Anhang anzeigen 15782Anhang anzeigen 15783

Das rechts dürfte doch Jimmer Fredette sein, oder?
Erkannt aber definitiv nicht an seiner Phoenix-Zeit. :LOL: Ich weiß aber noch, dass er am College einen Riesen-Hype als Dreierschütze hatte und dann komplett in der NBA gefloppt ist. In China hat er aber wohl Monster-Zahlen aufgelegt.

Colangelo

Nachwuchsspieler
Ich hab von der Entlassung jetzt grad von @PhoenixS erfahren und der Slam war auch mein erster Gedanke :LOL: Trotzdem schade, von seinen physischen Voraussetzungen her hätte er schon einen Platz in der NBA verdient. Byebye, Damian.

• Zum Allstar-Game: A.Davis macht doch bestimmt eh nicht mit, da dürften Conley oder Booker erste Nachrücker sein. Das fände ich fair.
  • Zu Ayton: Sein Entwicklungssprung ist etwas für Kenner :belehr::LOL: Keine Ahnung, ich bin ziemlich begeistert von seiner Saison
  • Im Athletic-Power Ranking - vor Blazers-Game - Suns immer noch Top5-Team. Yes.
  • @STAT ich kann mir Gesichter kaum merken, nur Namen. Von daher, ich hätte sie nicht erkannt. Du? Oder ein anderer?
    Anhang anzeigen 15782Anhang anzeigen 15783

Elie Okobo und Jimmer Fredette

2k und NBA Live zocken sei dank. Kenne sie Alle! :D Bin aber eh der Gesichter Typ.

STAT

Bankspieler
@theser
Das war nicht nett. Reiß bitte die alten Wunden nicht mehr auf. Da bekomme ich schon wieder Flashbacks. :D

Nach meiner Twitter Experience heute, ist festzustellen, wie stark die Jahre mit Booker nachhängen, als er als Empty Stat Spieler verschrien war und die Suns Fanbase ihn verteidigt hat. Jegliche Objektivität geht da verloren. "Nun gewinnt er und bekommt wieder keinen Respekt."

Ich finde das stimmt nicht. Es ist echt krass, wie viele Spieler da auch irgendetwas wittern, aber das bestätigt mich nur darin, dass NBA-Spieler logischerweise wenig Spiele schauen und weder bei ctg noch auf anderen Seiten unterwegs sind. Spieler wie Shane Battier, die sich tiefgründig damit beschäftigen, sind eher die Ausnahme. Man tut halt das was einem der Coaching Staff sagt, hat seine Meinung und gut ist...

Es wäre sicher kein Skandal wenn es Booker geschafft hätte. Allerdings ist es umgekehrt auch keiner. Wäre zur Abstimmung noch Zeit gewesen, hätte Book es bestimmt geschafft.

Lieber Theser,
ich bitte noch um Bilder von Warrick, Beasley, Childress, Price und natürlich Shannon Brown. Das war ein Legendenteam. :LOL:

Ballking

Bankspieler
Das rechts dürfte doch Jimmer Fredette sein, oder?
Erkannt aber definitiv nicht an seiner Phoenix-Zeit. :LOL: Ich weiß aber noch, dass er am College einen Riesen-Hype als Dreierschütze hatte und dann komplett in der NBA gefloppt ist. In China hat er aber wohl Monster-Zahlen aufgelegt.
ach Jimmer..
Auch einer dieser weißen College-Helden, die ihr Game nicht so recht in die NBA übertragen konnten; dafür aber in China ne Legende ;D

Ballking

Bankspieler
Tyler Ulis..10 cm größer und er wäre ein Superstar ;D
Flop schreien ist immer leicht, aber er hat eigentlich das maximale rausgeholt, was bei seinen körperlichen Voraussetzungen ging.
Nicht jeder kann ein Mugsy Bogues sein, bei dem ich mich bis heute frage wie er die 90er überleben konnte..

theser

Bankspieler
Cheick, Shaq und Tyler :belehr:

Verrückt :LOL: Richtig! Wenigstens einen guten Moment hatte Tyler Ulis:

Aber jetzt knacke ich euch! Die kann niemand kennen! Bei 2 von ihnen hätte ich meine rechte Hand verwettet, dass sie nicht in PHX spielten :LOL:
1614165441626.png1614165503035.png1614165545909.png1614165602913.png

Und hier gibt's nur Socken, kein Gesicht. Kannte ich damals nur von den Trading Cards, aber ich mochte ihn sehr:
1614165838249.png

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Gesichter sind nicht so mein Ding, aber die Socken. Das ist Elliot Perry! (y) Toller Typ.

Kanns sein, dass beim Tyler Ulis doppeltem Buzzerbeater Jae Crowder der Verteidiger ist, zumindenst beim ersten Korbleger? Da schliesst sich der Kreis.
Und mit IT gibts ja dann noch den nächsten Ex-Suns-Spieler. (Irgendwie scheint die halbe Liga mal in Phoenix aktiv gewesen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Gesichter sind nicht so mein Ding, aber die Socken. Das ist Elliot Perry! (y) Toller Typ.

Kanns sein, dass beim Tyler Ulis doppeltem Buzzerbeater Jae Crowder der Verteidiger ist, zumindenst beim ersten Korbleger? Da schliesst sich der Kreis.
Und mit IT gibts ja dann noch den nächsten Ex-Suns-Spieler. (Irgendwie scheint die halbe Liga mal in Phoenix aktiv gewesen zu sein.

Richtig! Elliot!
Und ja Crowder und IT waren die Defender. Und nochmal ja: Die Fluktuation bei den Suns kam mir auch immer besonders krass vor. Um den Kreis nun zu schließen: Perry ist nun einer der vielen Teilbesitzer der Grizzlies wo Crowder auch mal war.

STAT

Bankspieler
1. Jarell Eddie
2. Shavlik Randolph
3. Phil Pressey
4. Chase Budinger

Beim letzten Bild hatte ich keine Ahnung, da außerhalb meiner Zeit. Eher würde ich in dieser Zeitdie Beine von Emil Kostadinov erkennen. :D

theser

Bankspieler
Schätze mal ein Fußballer... aber cooler Name.
1. Jarell Eddie
2. Shavlik Randolph
3. Phil Pressey
4. Chase Budinger

Beim letzten Bild hatte ich keine Ahnung, da außerhalb meiner Zeit. Eher würde ich in dieser Zeitdie Beine von Emil Kostadinov erkennen. :D
Woher zur Hölle kennst du Bild 2??? :LOL: Name und Gesicht passen mal garnicht zusammen.

Einmal versuche ich es noch... mit Verbrecher- und out-of-date-Fotos (nr.4 ist NICHT Erik Lesser)
1614173877498.png 1614173939950.png1614174012616.png1614174079124.png1614174139275.png

Und bin im Trading Card und Jersey Game

Gibt's eigtl noch vernünftige Karten? Ich bin irgendwann ausgestiegen als die Jersey-Fetzelchen in die Karten einbauten usw. Mich interesssierten quasi nur die Stats! :D

STAT

Bankspieler
Kendall Marshall war einfach, ein mega Flop damals. Aber jetzt?

2. ein Cousin von Marco Bode?
3. ein Cousin von Elie Okobo?
4. Eric Piatkowski
5. Josh Jackson nach seinem VIP Auftritt in Miami. Danke für alles Joshua :LOL:

theser

Bankspieler
Marco Bode... herrlich :LOL:
Ihr beeindruckt mich, Jungs. Na, wenigstens eine harte Nuss hab ich gefunden. Das lustige, ich hab den Namen selbst schon wieder vergessen :kopfpatsch: und musste nochmal nachgucken.

Er stammt aus einem der grausamsten Spielzeiten ever, als auch diese Herren hier mitspielten:
1614180584315.png1614180627549.png1614180687654.png1614180724785.png1614180876432.png... 1614180779862.png... ich fühle mit Luis Scola, der auch in dem Jahr da war. Bis auf ihn und Dragic waren mir Suns echt sch... sehr egal.

Übrigens zu Blake Griffin. So neu wäre der Name nicht für uns:
1614181041337.png

@theser ja gibt auf jeden Fall noch feine Karten. (y)

Hast du schon von der "neuen Generation" gehört? Jetzt digital mit Blockchain-Technologie... wtf. Einen Luke-Kornet-Slam gibt's schon ab 130 Dollar...

STAT

Bankspieler
Oh je jetzt kommt die von mir geforderte Boygroup. 2K hat damals so gar keinen Spaß gemacht und ich weiß noch wie ich mit Dragic rumgedribbelt bin und es ging halt gar nichts. :clowns:

Dann ist es Luke Zeller. (nachgeguckt)

Oben