@theser
Das war nicht nett. Reiß bitte die alten Wunden nicht mehr auf. Da bekomme ich schon wieder Flashbacks.
Nach meiner Twitter Experience heute, ist festzustellen, wie stark die Jahre mit Booker nachhängen, als er als Empty Stat Spieler verschrien war und die Suns Fanbase ihn verteidigt hat. Jegliche Objektivität geht da verloren. "Nun gewinnt er und bekommt wieder keinen Respekt."
Ich finde das stimmt nicht. Es ist echt krass, wie viele Spieler da auch irgendetwas wittern, aber das bestätigt mich nur darin, dass NBA-Spieler logischerweise wenig Spiele schauen und weder bei ctg noch auf anderen Seiten unterwegs sind. Spieler wie Shane Battier, die sich tiefgründig damit beschäftigen, sind eher die Ausnahme. Man tut halt das was einem der Coaching Staff sagt, hat seine Meinung und gut ist...
Es wäre sicher kein Skandal wenn es Booker geschafft hätte. Allerdings ist es umgekehrt auch keiner. Wäre zur Abstimmung noch Zeit gewesen, hätte Book es bestimmt geschafft.
Lieber Theser,
ich bitte noch um Bilder von Warrick, Beasley, Childress, Price und natürlich Shannon Brown. Das war ein Legendenteam.