Phoenix Suns - Saison 2020/2021


STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
@STAT Werde mich aus der Diskussion über Schiedsrichter komplett heraushalten von nun an. Denke da kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
Es ist doch okay auf keinen grünen Zweig zu kommen. Du kannst ruhig Contra geben und deine Ansicht vertreten. Ich würde es eben etwas diplomatischer finden, einen Ref mit Namen anzusprechen und nicht irgendwelche Beleidigungen in den Mund zu nehmen.

Booker sagt selbst, er versteht es nicht, weil er schon viel schlimmere Sachen von sich gegeben hat. :skepsis:

Es wird also komplett relativiert und es gibt keine Einsicht. Das lässt tief blicken und das gilt für alle, nicht nur für Booker. Wörter wie *itch gehören meinem Empfinden nach überhaupt nirgends hin und es bleibt ein spaßiger, hitziger und emotionaler Sport, wenn man solche Wörter zu Hause lässt. Im Internet wird Booker teilweise in Schutz genommen, weil es ein "Männersport" ist und solch eine Aussprache "einfach dazu gehört". Wenn das der Anspruch ist, wie man im Sport miteinander umgeht, dann fehlt mir z.B. die Identifikation damit. Wenn mal was rausrutscht, ist es was anderes als bewusst zu stänkern und genau das gibt Booker indirekt zu.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Bright Future Kevin hat mal wieder einen rausgehauen. An Lob und Freude soll es schließlich auch nicht mangeln. :)

 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.274
Punkte
113
Oha, da wird Book aber fein gelobt. Sogar ein kleines Stück mehr als er es verdient hat? Ist O'Connor ein positiver Schreiber?

Dazu Suns auf 3 im NET-Rating, 6 bei Def-Rating und 3 im Athletic-Powerranking👌

Übrigens zu Refs. Viele Spieler ecken aktuell mit Refs an. Donovan Mitchell lamentiert auch grad mal wieder. Ich weiß nicht, wenn ich sowas höre:

Es haut rechnerisch nicht ganz hin, wenn sich jeder benachteiligt fühlt 😉
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Oha, da wird Book aber fein gelobt. Sogar ein kleines Stück mehr als er es verdient hat? Ist O'Connor ein positiver Schreiber?
Kevin O’Conner und Cole Zwicker waren bereits vor langer Zeit vom Potenzial der Suns angetan. Sie gehörten zu einer Minderheit und beschäftigten sich intensiv mit der Gesamtsituation und warum es letztendlich nicht auf Anhieb funktioniert hatte.

Achtung Momentaufnahme: es kam nun ungefähr so wie von O’Conner prognostiziert. Er schrieb von den Bright Future Suns als die meisten anderen Phoenix zerrissen haben. Ehrlich gesagt kann man niemandem einen Vorwurf machen, aber man merkte schon, dass vor allem Mainstream Medien halt exakt 0 Spiele der Suns angeschaut haben. Sam Vecenie mochte Phoenix auch ganz gern.

Ansonsten kennen wir was gerne erzählt wurde: Dennis Smith Jr. ist besser wie Devin Booker, usw. Da waren ja schon ein paar Granaten dabei. :panik: Kann daher möglich sein, dass bei Kevin O’Conner ein bisschen Bestätigung mitschwingt? Trotzdem stimmt inhaltlich der Artikel. Jones und Monty haben das „Unmögliche“ hinbekommen und eine Chaotenfranchise wieder zu einem League Pass Team gemacht. :beten: Dann darf auch mal ein Artikel positiv sein. Ich musste beim lesen ständig an das denken was du immer sagst: Kultur.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So gleich geht es los gegen die Warriors. :popcorn1:
Vorab ein Dankeschön für das Aufmerksam machen des Artikels @STAT
Cam Johnson wird heute leider nicht mit von der Partie sein. Was mich nun schon aufregt, dass ich wieder auf der Fahrt zur Arbeit das dritte und vierte Viertel sehen muss. :rolleyes:

Noch etwas interessantes:


Mal eine Frage: Schaut ihr das All-Star Weekend regelmäßig und werdet ihr es diese Saison verfolgen?

Edit1 Ende Viertel 1

Wir erwischen einen ganz guten Start, zu viele Turnover, aber wir führen.


Warriors aber ohne Curry, Green und Oubre.

Edit2 Halbzeit

Wir hatten das Spiel sehr lange komplett unter Kontrolle und führten zwischenzeitlich mit 20 Punkten. Dann kam so ein wenig die Poole Show und unsere Führung beträgt nur noch 11 Punkte. Hoffe jedoch das wir das Spiel locker bei uns behalten.


Hoffe wir haben in Hälfte zwei nicht mehr so viele Turnover wie in der ersten Hälfte.

 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Ich traure den letzten Jahren nach, wo jedes Spiel eine Herausforderung war, auch wenn das gegnerische Team die fast komplette S5 zu Hause lies. Diese Selbstverständlichkeit des Siegens ist ja fast schon langweilig. Ein Sieg ist einfach nicht mehr das wert was er früher mal war.
Die guten alten Zeiten. 🤔
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.728
Punkte
113
Ich traure den letzten Jahren nach, wo jedes Spiel eine Herausforderung war, auch wenn das gegnerische Team die fast komplette S5 zu Hause lies. Diese Selbstverständlichkeit des Siegens ist ja fast schon langweilig. Ein Sieg ist einfach nicht mehr das wert was er früher mal war.
Die guten alten Zeiten. 🤔
Werd T-Wolves Fan! Da musste auch keine Angst haben, dass es besser wird...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.274
Punkte
113
Mein Interesse ist verschwindend gering und ich habe noch nie ein Spiel angeschaut. Das wird auch nun so sein. Ich mache es wie die Spieler die nicht dabei sind = NBA Urlaub. :)

😄 geht mir auch so. Habs das letzte mal im Jugendalter geguckt. Ich glaub für die Jugend ist es aber nachwievor eine sehr coole begeisternde Sache. Also auch, wenn ich es nicht gucke, mag ich das ASG deswegen.

Skills Challenge, Dreier- und Dunkcontest lass ich mir aber nicht entgehen... auf YouTube.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Der Kreis der Suns Fans scheint nach mehrjährigen Winterschläfen nun wieder aus der Versenkung gekommen sein.

Winterschlaf, von wegen, schau dir @Colangelo an, der Mann kennt das Wort Schlaf nicht mal.

Und Winterschlaf hat die letzten zehn Jahre auch niemand gehalten, die meisten hatten nur nicht die Kraft sich zu manifestieren.

Aber jetzt ist es soweit, der Vogel steigt aus der Asche auf.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Book wurde von KD überigens gleich an 2. Stelle der Bank ins Team geählt. Er scheint bei den Spielern schon grosses Ansehen zu geniessen. 👍
Das Allstargame schau ich auch nicht, aber das drumherum ist schon interessant. Wobei der Dunkingwettbewerb schon etwas abnimmt, und das seit Jahren, die grossen Namen fehlen einfach.
Dieses Wochenende beruht natürlich die ganze Hoffnung au Book, ich hoffe er kann Curry schlagen, und den Rest.
Beim ASG wird CP3 wohl weniger spielen, Book hingegen könnte auch hier auftrumpfen, wenn die ersten Würfe sitzen.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@theser @STAT Kann euch verstehen. :knuddel:
Ich verrückter Hund schaue irgendwie jedes Jahr das All-Star Game und eigentlich auch das ganze Wochenende. Ist einfach eine Tradition.

Schöne Pause euch allen und dir @STAT einen tollen Urlaub.

Danke das es euch gibt! Es macht Spaß hier zu sein. Und entschuldigt ab und zu meine Launen vor allem du @STAT, aber vergiss nie ich schätze dich sehr.

Bis nach dem All Star Break und @PhoenixS auch an dich einen besonderen Dank für das immer hier sein. :jubel:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So los geht die wilde Fahrt in Runde 2 der Saison!

Hier die Starting Five und Booker ist dabei!


Edit1 Ende erstes Viertel

Wir werden ein wenig im Rebounding Game zerstört, unterm Korb machen wir bisher allgemein keine gute Form. Wir haben ein offenes Spiel und ich frage mich ob wir wieder so ein grandioses viertes Viertel sehen werden.


Eher nicht? :D

Edit2


Die Blazers waren mit 13 weggezogen doch wir kommen wieder auf 7 ran. noch gut 3 Minuten im zweiten Viertel.
Ich fahre nun los zur Arbeit...Werde auf dem Weg dahin weiterschauen und eventuell später noch mein Fazit schreiben.

GO SUNS GO!!

 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Läuft.
Schon erschreckend dieses closing Potential, was ist das? Das ist einfach nur Wahnsinn.

Scheinbar ist Ayton der einzige der sich Sorgen um die langjährigen Fans macht, und der Meinung ist, dass man diese nicht so ohne weiteres, schlagartig aus dem "Hoffnung - Enttäuschung" Kreisel herausreissen sollte. Scheinbar will er uns dann doch etwas Umgewöhnungszeit geben.
Was war den heute wieder los, verschlafen, oder muss er nach dem Break wieder erst mal daran errinnert werden, dass er eigentlich ein super Basketballer ist?

Mann, Mann, Mann, aber der Blick auf die Tabelle ist einfach geil.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Scheinbar ist Ayton der einzige der sich Sorgen um die langjährigen Fans macht, und der Meinung ist, dass man diese nicht so ohne weiteres, schlagartig aus dem "Hoffnung - Enttäuschung" Kreisel herausreissen sollte. Scheinbar will er uns dann doch etwas Umgewöhnungszeit geben.
Was war den heute wieder los, verschlafen, oder muss er nach dem Break wieder erst mal daran errinnert werden, dass er eigentlich ein super Basketballer ist?
Schallplatte activated. Ayton ist wie er ist und das wird man aus ihm nur sehr schwer herausbekommen. Deshalb glaube ich nach wie vor, dass er auf dem Tradeblock ist. Das Team scheint ready zu sein, er nicht. Das ist ein Problem.
 
Oben