STAT
Bankspieler
Es ist doch okay auf keinen grünen Zweig zu kommen. Du kannst ruhig Contra geben und deine Ansicht vertreten. Ich würde es eben etwas diplomatischer finden, einen Ref mit Namen anzusprechen und nicht irgendwelche Beleidigungen in den Mund zu nehmen.@STAT Werde mich aus der Diskussion über Schiedsrichter komplett heraushalten von nun an. Denke da kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
Booker sagt selbst, er versteht es nicht, weil er schon viel schlimmere Sachen von sich gegeben hat.
Es wird also komplett relativiert und es gibt keine Einsicht. Das lässt tief blicken und das gilt für alle, nicht nur für Booker. Wörter wie *itch gehören meinem Empfinden nach überhaupt nirgends hin und es bleibt ein spaßiger, hitziger und emotionaler Sport, wenn man solche Wörter zu Hause lässt. Im Internet wird Booker teilweise in Schutz genommen, weil es ein "Männersport" ist und solch eine Aussprache "einfach dazu gehört". Wenn das der Anspruch ist, wie man im Sport miteinander umgeht, dann fehlt mir z.B. die Identifikation damit. Wenn mal was rausrutscht, ist es was anderes als bewusst zu stänkern und genau das gibt Booker indirekt zu.