Heute Nacht wirds ein schwieriges Spiel, die Pacers sind keineswegs zu unterschätzen.
Entscheidend wird heute Aytons Leistung sein. Wenn er gut spielt gewinnen wir. Falls nicht, wirds sehr schwer.
Zutrauen würde ich es ihnen schon. Ich fände es ziemlich interessant, wenn die Suns und Jazz auf Platz 1 + 2 einlaufen, da beide mMn keine Contender sind. Grundsätzlich habe ich die Clippers und Lakers vor den Suns. Dazu gesellen sich fitte Blazers, Nuggets und Mavs. Platz 4 wäre bereits ein großartiger Erfolg, unabhängig davon was danach passiert.Jetzt hier die Frage: traut ihr unseren Suns sogar Platz 1 zu nach der Reg Season oder ist das zu abwegig wegen der starken Konkurrenz?
Ja, locker! Aber die Jazz wirken für mich zu stabil und als zu gutes RegSeason-Team.Jetzt hier die Frage: traut ihr unseren Suns sogar Platz 1 zu nach der Reg Season oder ist das zu abwegig wegen der starken Konkurrenz?
Bekommt ihr auch Gerüchte mit über kurzfristige Neuzugänge noch in dieser Saison?
Paul ist 35 und noch nie weit gekommen
Der Geist von Trevor Ariza ist zurück. Paul und Booker drehen wegen Ayton irgendwann komplett durch.
Verstehe so langsam die Gefühle von @PhoenixS , sie hatte sich ja die alten Tage wider gewünscht.
Bekommt ihr auch Gerüchte mit über kurzfristige Neuzugänge noch in dieser Saison?
Ayton hat nun mehrfach das gesamte letzte Viertel von der Bank aus miterlebt. Saric läuft ihm Stück für Stück den Rang ab und Ayton’s Auftritte waren leider in letzter Zeit sehr Phlegmayton. Ich denke einen Spieler nicht mehr einzusetzen hat mehr Aussagekraft als das was Monty in ein Mikrofon sagt. Die Beziehung zu Ayton ist mehr denn je komplett polar. Ayton selbst wird nicht müde zu erwähnen, dass er mit dem Status eines Rollenspielers zufrieden ist und genauso spielt er Basketball. Heute war es wieder deutlich besser, aber es fehlt einfach komplett das Feuer, die Leidenschaft und die Hingabe. Die Amis sagen ja "Motor". Jones hat wie wir wissen eine bestimmte Vorliebe für Spieler. Es gibt einen Spieler im Suns-Roster, der nicht in dieses Profil reinpasst und wenn Monty nun dauerhaft beginnt Ayton abzustrafen, bin ich mir sicher, dass seine Uhr in Phoenix abläuft.Kannst du mir Text im Tweet erklären? Ich kapiers nicht. Was hat Eddie Johnson damit zu tun und wurde DA wirklich nicht mehr eingesetzt?
Ich hab dieser Tage noch einen O-Ton von Monty gehört, in dem er Ayton lobt, dass er alles macht was man von ihm verlangt und sich seine Coachability stark verbesserte.
Was hast du gelesen?
Die GMs sprechen ja viel öfters miteinander, als wir es mitbekommen. Zumindest mal lose angefragt sollen die Suns bei Atlantas Collins (der wäre mal cool). Auch bei George Hill als perfekter PG-Backup. Vom G-League-Semifinalisten ist Alize Johnson im Fokus - da soll es konkreter sein.
Ich denke in spätestens 2-3 Jahren folgt Drummond seinem Buddy Greg Monroe in die BBL. Mich erinnert sein gesamter Karriereverlauf an den von Whiteside. Es gibt schon einige Gründe warum Whiteside gerade noch so für’s Minimum bei den Kings unterkommt und sowohl die Pistons als auch die Cavs die Reißleine gezogen haben.Tatsächlich habe auch gehört, dass wir ein Ziel von LMA sein könnten. Sollte er zu den Suns kommen, dann weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen würde. Er hat schon ziemlich abgebaut. Vielleicht würde er aber in Phoenix wieder aufblühen, wer weiß.
Collins wäre schon stark. Hab aber aktuell gar nichts gelesen, dass er mit den Suns in Verbindung gebracht wird.
Ein Kumpel von mir hat gestern gesagt, dass Andre Drummond eventuell ein Kandidat wäre. Wie würdet ihr das finden?
Für Collins müssen die Suns Ayton abgeben. Ich glaube da kann man ein Buch über Pro und Contra schreiben.
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, weil Ayton der einzige Spieler ist, dem man noch Potenzial und Upside nachsagen könnte.Wer behauptet sowas?
Das sehe ich überhaupt nicht kommen. Irgendein Team wird sich schwer die Finger verbrennen und ein Angebot unterbreiten, welches Atlanta matchen wird. Die Hawks werden ihn bestimmt nicht ohne guten Gegenwert abgeben oder gar komplett verlieren, vor allem wenn seine Entwicklung so positiv ist wie du sagst. Im Zweifel kann man ihn immer noch danach traden und Collins hat sicherlich einen anderen Value wie Max Otto Porter oder Max Andrew Wiggins…Atlanta würde ihn wohl sowieso verlieren. So teuer wird er nicht. Er ist schon ein Spieler, bei dem man über einen Max sprechen könnte. Splits und drastisch verbesserte Defense sind tatsächlich sehr auffällig. Ein Angebot wäre eher sowas wie Cam + Smith/Crowder/Saric + Pick. Und da dürfen sich die Hawks nicht beschweren. Mit Collins kommt ein Salary-Filler. Sie haben ja genug Talent.
Ich bin in der Tat begeistert von Collins' Entwicklung. Der war ja vor diesem Jahr eine unfassbare Defense-Pflaume.
Niemals.An sich ist Book-Mikal-Collins-Ayton ja ne fantastische Kombo... außerdem passen Collins-Ayton gut zusammen, sie sind ja gerne mal suspendiert. Aber die bezahlt Sarver sowieso nicht.
Das sehe ich überhaupt nicht kommen. Irgendein Team wird sich schwer die Finger verbrennen und ein Angebot unterbreiten, welches Atlanta matchen wird. Die Hawks werden ihn bestimmt nicht ohne guten Gegenwert abgeben oder gar komplett verlieren, vor allem wenn seine Entwicklung so positiv ist wie du sagst. Im Zweifel kann man ihn immer noch danach traden und Collins hat sicherlich einen anderen Value wie Max Otto Porter oder Max Andrew Wiggins…
Ein Bank-Rollenspieler und ein wahrscheinlich mieser Pick wären mir als Hawks GM zu wenig. Ayton hat trotz allen Defiziten noch Upside und den hätte ich lieber wie Capela.
Das ist der Typ an dem Booker regelmäßig verzweifelt. Nur mal so am Rande.Torrey Craig von den Bucks zu den Suns gegen Cash. Was soll das bringen? Hab den Jungen zwar noch nicht spielen gesehen, aber seine Statistiken hauen mich nicht um.
Wer soll Spielzeit für ihn einbüßen. Was denkt ihr darüber?