Phoenix Suns - Saison 2020/2021

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Heute Nacht wirds ein schwieriges Spiel, die Pacers sind keineswegs zu unterschätzen.
Entscheidend wird heute Aytons Leistung sein. Wenn er gut spielt gewinnen wir. Falls nicht, wirds sehr schwer.

Colangelo

Nachwuchsspieler
Heute Nacht wirds ein schwieriges Spiel, die Pacers sind keineswegs zu unterschätzen.
Entscheidend wird heute Aytons Leistung sein. Wenn er gut spielt gewinnen wir. Falls nicht, wirds sehr schwer.

Werde auf jeden Fall wieder live dabei sein auch wenn ich ein wenig angeschlagen bin.:rolleyes:

Vielleicht profitieren wir heute auch vom back to back der Pacers, denn die haben ja gestern gegen die Lakers verloren.

Bis später! :wavey:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Gleich gehts los !! :popcorn1: :jubel:

Nur Cam Johnson fehlt uns heute nach wie vor. Lets gooo Suns!

Edit1 Timeout Viertel 1
Wildes Spiel bisher, kann man sich als Offensiv Liebhaber auf jeden Fall anschauen.

Saric bisher mit wahnsinnig guten Minuten. Höre ich da sixth man of the year Rufe? :D In die Diskussion dürfte er kommen. Aber leider gibt es ja einen Utah Spieler der den Award bekommen dürfte..

Edit2 Ende Viertel 1

Wie ich Dario einfach schätzen gelernt habe in dieser Saison. Was ein toller Spieler!

Weiter geht es mit :

Edit3 2 Minuten im zweiten Viertel gespielt

Das Lineup wird komplett zerstört. 13-0 Run der Pacers. Timeout Call kam meiner Meinung nach 2 Spielzüge zu spät. Sabonis ist und bleibt ein riesengroßes Problem für uns.

Edit4 Halbzeit

Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Der ist für @theser

Der Block war wahnsinnig gut, hoffe ich finde ihn gleich auf twitter.
Lets go Suns!:popcorn1:

Edit1

Der Block von Booker:

Edit2

Die Pacers zerstören uns grade. Habe einfach das Gefühl das uns das Team einfach nicht liegt.

Mittlerweile sind die Pacers 19 vorne.. :rolleyes: noch zwei Minuten im dritten Viertel. Die Pacers spielen verdammt stark. Denke das Spiel können wir nicht mehr gewinnen.

Edit3 Ende drittes Viertel

Weil es so schön war:

Wenn wir das noch gewinnen fresse ich einen Besen.:weghier:

Edit4

Edit5
Sollte heute einfach nicht sein:

Edit6

Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Also die Suns haben bei mir mittlerweile so viel Kredit, dass sie sich wegen mir noch ein paar solche Spiele leisten können. Zwei Dinge finde ich für die Zukunft jedoch weiterhin problematisch:

1. die Unfähigkeit gegen Big Lineups und/oder physisch dagegenzuhalten

Ayton kann es, aber liefert nicht konstant. Crowder kann es gegen bestimmte Matchups richten. Leider ist er oftmals auch nicht der perfekte 4er. Wenn dann Alejandra spielt, wird’s schwer bis unmöglich. @PhoenixS hat es bereits vorhergesagt und hier kommen wir schon zum zweiten Punkt.

2. der Kaminsky-Gag

Vor Monty verneige ich mich. Jedoch bleibe ich dabei, er benötigt viel zu lange. Ich sehe da für die Playoffs mit seinen „Adjustments“ echt Hindernisse auf Phoenix zukommen. Dieser Witz mit Kaminsky war ein paar Spiele recht und man macht es halt irgendwie mit. Ich traue es Monty sogar zu, Kaminsky in möglichen Playoffs aufzustellen. Es kann absolut nicht sein, dass der Typ beim zweitplatzierten Team im Westen startet oder überhaupt eine Rolle hat. Als fünfter Big okay…und wo ist eigentlich Jalen Smith? :mad: Das wäre ja auf dem Papier das Matchup gegen Sabonis/Turner oder Grant/Plumlee.

Mit Crowder als Starter funktioniert es nicht, d.h. auf der 4/5 gibt es Schwierigkeiten. Liefert Ayton ab, wird vieles viel einfacher, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Saric ist cool, aber das möchte ich in möglichen Playoffs erstmal sehen. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie die Suns potenziell LeBron und AD verteidigen wollen, vor allem wenn der Gegner dann gezielt die Schwächen analysiert und attackiert.

Ayton, Saric, Kaminsky sind allesamt eher technisch versierte Bigs und letztere sind physisch arg limitiert. Da kann man nicht viel mehr erwarten. Ayton scheut an manchen Tagen jeglichen Körperkontakt und Crowder/Cam Johnson sind manchmal zu klein.

Das Duo Ayton/Saric hat bis jetzt 36 Minuten zusammengespielt. Vielleicht wäre es mal angebracht diesen Frontcourt ausgiebiger zu testen, als Kaminsky Minuten zu geben. Dies hat ja sowieso keine Zukunft. Der Vorteil wäre Saric bekäme mehr Minuten als 4er/5er und man hat eine größere Sample Size, um den Sachverhalt zu evaluieren. Für Smallball finde ich die Suns eigentlich gut aufgestellt, aber es ist für mich nach wie ein riesiges Rätsel warum Crowder nicht mit den restlichen Startern funktioniert.

Colangelo

Nachwuchsspieler
Los geht es gegen die Grizzlies. Bin sehr gespannt wie wir uns dieses Mal schlagen!

Crowder ist zurück in der Starting Five. Endet das Experiment Kaminsky in der Starting Five? Finde es eh sehr verwunderlich das er es überhaupt in die Starting Five geschafft hat. Denn klar er hat geliefert und es hat spaß gemacht, aber ist Kaminsky ein Spieler den ihr in einem Playoff Team in der Starting Five seht? :D

Lets GO Suns!! :popcorn1:

Edit 1 Ende erstes Viertel

Ich mag Devin Booker! :love: Mal schauen wo die Reise heute hinführt, es kann definitiv in beide Richtungen gehen. Was mich wundert ist, dass wenn Crowder startet wir immer einen sehr schweren Start in das Spiel haben...:rolleyes:

Edit 2 Halbzeit

In Viertel 2 haben wir Offensiv einfach geglänzt.

Verstehe so langsam die Gefühle von @PhoenixS , sie hatte sich ja die alten Tage wider gewünscht. :)

Edit 3 Ende drittes Viertel

Ist es schon wieder vorbei? Ich denke ja, der Sieg sollte nicht mehr in Gefahr geraten.

Edit4 Ende

Das war es wieder einmal ein eindeutiger Sieg. Die Suns werden zum absoluten winning Team. :)

Und dann war da noch ein feiner Stix Moment:

Zuletzt bearbeitet:

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Für mich ist Frank kein Starter, aber ein guter Ergänzungsspieler, den man durchaus gebrauchen kann.
Nach der kleinen Enttäuschung gegen Indiana nun der klare Sieg gegen die Grizzlies.

Jetzt hier die Frage: traut ihr unseren Suns sogar Platz 1 zu nach der Reg Season oder ist das zu abwegig wegen der starken Konkurrenz?

Bekommt ihr auch Gerüchte mit über kurzfristige Neuzugänge noch in dieser Saison?

STAT

Bankspieler
Jetzt hier die Frage: traut ihr unseren Suns sogar Platz 1 zu nach der Reg Season oder ist das zu abwegig wegen der starken Konkurrenz?
Zutrauen würde ich es ihnen schon. Ich fände es ziemlich interessant, wenn die Suns und Jazz auf Platz 1 + 2 einlaufen, da beide mMn keine Contender sind. Grundsätzlich habe ich die Clippers und Lakers vor den Suns. Dazu gesellen sich fitte Blazers, Nuggets und Mavs. Platz 4 wäre bereits ein großartiger Erfolg, unabhängig davon was danach passiert. (y)

Mir stellt sich eben die Frage, wie Sarver, Jones und Co. dieses "Winning-Fenster" bewerten. Wenn man der Meinung ist, man hat eine Chance und sei Contender, dann muss noch was passieren. (evtl. ein 4er, Ayton und möglicherweise ein weiterer Vet.)

Brechen wir mal eine Playoffrotation runter:

Paul (36) - Payne (12)
Booker (40) - Bridges (8)
Bridges (30) - Cam Johnson (18)
Crowder (30) - ?
Ayton (30) - Saric (18)

Paul ist 35 und noch nie weit gekommen. Payne, Booker, Bridges, Johnson, Ayton und Saric haben 397 Playoff-Minuten auf dem Konto. Vier davon 0. Crowder ist irgendwie doch kein Starter, sofern die Ansprüche hoch sind...mir wäre es am liebsten man lässt alles wie es ist und schaut was dieses Team erreichen kann, aber wenn die Herren der Ansicht sind, man müsse um die Championship mitspielen, dann reicht das nirgends hin. Zudem fehlt wie in Utah einfach die MVP-Starpower. Daher bin ich sehr gespannt was bis zur Deadline noch passiert.

theser

Bankspieler
Ja, locker! Aber die Jazz wirken für mich zu stabil und als zu gutes RegSeason-Team.
Platz 2 wohl nur, wenn Lakers und Clippers zu spät in Champion-Form bekommen oder arge Verletzungssorgen haben. Platz 4 und Homecourt sehe ich mittlerweile aber auch als Minimalziel!

Bekommt ihr auch Gerüchte mit über kurzfristige Neuzugänge noch in dieser Saison?

Was hast du gelesen?
Die GMs sprechen ja viel öfters miteinander, als wir es mitbekommen. Zumindest mal lose angefragt sollen die Suns bei Atlantas Collins (der wäre mal cool). Auch bei George Hill als perfekter PG-Backup. Vom G-League-Semifinalisten ist Alize Johnson im Fokus - da soll es konkreter sein.

Paul ist 35 und noch nie weit gekommen

Also bitte :LOL:

Der Geist von Trevor Ariza ist zurück. Paul und Booker drehen wegen Ayton irgendwann komplett durch. :LOL:

Kannst du mir Text im Tweet erklären? Ich kapiers nicht. Was hat Eddie Johnson damit zu tun und wurde DA wirklich nicht mehr eingesetzt?
Ich hab dieser Tage noch einen O-Ton von Monty gehört, in dem er Ayton lobt, dass er alles macht was man von ihm verlangt und sich seine Coachability stark verbesserte.

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Verstehe so langsam die Gefühle von @PhoenixS , sie hatte sich ja die alten Tage wider gewünscht. :)

Bin überrascht! @Colangelo glaubt scheinbar ich sei eine Frau, wie kommt das?
Aber jetzt mal echt, die Frauenquote hier im Forum ist noch ausbaufähig, oder irre ich mich auch?

Hab gestern noch gelesen, dass LMA ein guter Fit wäre, absolut, das wäre cool. Allerdings nur möglich nach einem Buy-out, und dann denk ich wirds wohl eher nach LA gehen, oder zurück nach Portland. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen sollte dieses Jahr den Titel zu holen, da sind die Jungs einfach noch nicht soweit. Wir wissen es einfach nicht, sind wir ein Regularsaison-Team wie die Jazz, oder dann doch eher ein Playoff-team? Wie @STAT schon meinte wäre es gut die Spielzeit so zu Ende zu spielen und mitzunehmen was man kann, ERfahrung sammeln, das Team in den Playoffs analysieren, und dann für die nächsten Jahre die nötigen Adjustments tun, um sich einfach mal für etwas länger oben zu etablieren.

Wenn ein guter PF uns in den Schoss fällt sollte man natürlich trotzdem nicht nein sagen, aber bitte nicht zuviel dafür hergeben, was wir in Zukunft noch brauchen.

STAT

Bankspieler
Kannst du mir Text im Tweet erklären? Ich kapiers nicht. Was hat Eddie Johnson damit zu tun und wurde DA wirklich nicht mehr eingesetzt?
Ich hab dieser Tage noch einen O-Ton von Monty gehört, in dem er Ayton lobt, dass er alles macht was man von ihm verlangt und sich seine Coachability stark verbesserte.
Ayton hat nun mehrfach das gesamte letzte Viertel von der Bank aus miterlebt. Saric läuft ihm Stück für Stück den Rang ab und Ayton’s Auftritte waren leider in letzter Zeit sehr Phlegmayton. Ich denke einen Spieler nicht mehr einzusetzen hat mehr Aussagekraft als das was Monty in ein Mikrofon sagt. Die Beziehung zu Ayton ist mehr denn je komplett polar. Ayton selbst wird nicht müde zu erwähnen, dass er mit dem Status eines Rollenspielers zufrieden ist und genauso spielt er Basketball. Heute war es wieder deutlich besser, aber es fehlt einfach komplett das Feuer, die Leidenschaft und die Hingabe. Die Amis sagen ja "Motor". Jones hat wie wir wissen eine bestimmte Vorliebe für Spieler. Es gibt einen Spieler im Suns-Roster, der nicht in dieses Profil reinpasst und wenn Monty nun dauerhaft beginnt Ayton abzustrafen, bin ich mir sicher, dass seine Uhr in Phoenix abläuft.

Eddie Johnson kritisiert ihn mittlerweile für seine lasche Arbeitseinstellung auch ganz gerne und spricht das an was viele sich denken. Du hast mit deiner Nischen-Theorie zu 100% recht, aber so lethargische Spieler wie Ayton sind auf Dauer extrem schwer anzuschauen. Selbst wenn man ab sofort Ayton als Rollenspieler betrachtet, treibt er mich in den Wahnsinn. Ich kann den Özil's, Brandt's und Draxler's einfach nicht zuschauen. Ayton ist aktuell vielleicht der fünft - oder sechstbeste Spieler der Suns und er findet es in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Was hast du gelesen?
Die GMs sprechen ja viel öfters miteinander, als wir es mitbekommen. Zumindest mal lose angefragt sollen die Suns bei Atlantas Collins (der wäre mal cool). Auch bei George Hill als perfekter PG-Backup. Vom G-League-Semifinalisten ist Alize Johnson im Fokus - da soll es konkreter sein.

Tatsächlich habe auch gehört, dass wir ein Ziel von LMA sein könnten. Sollte er zu den Suns kommen, dann weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen würde. Er hat schon ziemlich abgebaut. Vielleicht würde er aber in Phoenix wieder aufblühen, wer weiß.

Collins wäre schon stark. Hab aber aktuell gar nichts gelesen, dass er mit den Suns in Verbindung gebracht wird.

Ein Kumpel von mir hat gestern gesagt, dass Andre Drummond eventuell ein Kandidat wäre. Wie würdet ihr das finden?

STAT

Bankspieler
Tatsächlich habe auch gehört, dass wir ein Ziel von LMA sein könnten. Sollte er zu den Suns kommen, dann weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen würde. Er hat schon ziemlich abgebaut. Vielleicht würde er aber in Phoenix wieder aufblühen, wer weiß.

Collins wäre schon stark. Hab aber aktuell gar nichts gelesen, dass er mit den Suns in Verbindung gebracht wird.

Ein Kumpel von mir hat gestern gesagt, dass Andre Drummond eventuell ein Kandidat wäre. Wie würdet ihr das finden?
Ich denke in spätestens 2-3 Jahren folgt Drummond seinem Buddy Greg Monroe in die BBL. Mich erinnert sein gesamter Karriereverlauf an den von Whiteside. Es gibt schon einige Gründe warum Whiteside gerade noch so für’s Minimum bei den Kings unterkommt und sowohl die Pistons als auch die Cavs die Reißleine gezogen haben.

Frage: wem willst du in Phoenix Minuten für Drummond wegnehmen? Die Betonung liegt auf "für Drummond".

Ayton ist – Stand jetzt – die Zukunft und Saric ist besser. Behält man Ayton, dann müssen die Suns auf ihn setzen. Auf der 5 haben die Suns keinen Bedarf. Selbst ein schlafwandelnder Ayton ist wertvoller wie Drummond, weil Ayton sich unterordnet und seine Rolle ausfüllt. Das wäre der positive Part von seiner Einstellung. Ayton macht im Grunde das was er kann und das unterscheidet Ayton und Drummond.

Was möchte man mit Drummond in den Playoffs erreichen? Er ist defensiv sofort die Schwachstelle Nr.1. Mit Ayton kann Phoenix Drop Coverage spielen und switchen. Saric ist offensiv potenziell ein Mismatch für den Gegner und defensiv stellt er sich deutlich besser an als erwartet. Von Drummond’s Freiwurfquote und offensiver Effizienz fangen wir gar nicht an. Normalerweise haben limitierte Bigs wie er ORtg-Werte zwischen 120 und 135, da nur einfache Dunks und Würfe dabei sind. Stattdessen stellt Drummond gleich eine ganz eigene Kategorie auf, weil er es mit seinen „Skills“ lieber bleiben lassen sollte.

Drummond passt zudem weder defensiv noch offensiv ins System von Monty. Ich bin ja bekanntlich auf der Suche nach Physis und Präsenz, aber dann doch lieber nicht. Twin Tower ist nämlich auch keine Lösung gegen AD und LeBron. Die nehmen Ayton/Drummond komplett auseinander und die eigene Offense kommt zum Erliegen. Wenn ein passender 4er verfügbar wird, ja. Ansonsten bitte nichts machen nur damit etwas gemacht ist. Für LMA gilt das Gleiche. Allerdings hat der „Skill“ und deshalb wäre ich da schon sehr viel offener, selbst für 10 Minuten Playoffs. Mit ihm kann man sich wenigstens ein Szenario ausdenken, wie die Offense läuft. Defensiv hat er leider sehr stark nachgelassen.

Für Collins müssen die Suns Ayton abgeben. Ich glaube da kann man ein Buch über Pro und Contra schreiben. :)

theser

Bankspieler
Für Collins müssen die Suns Ayton abgeben. Ich glaube da kann man ein Buch über Pro und Contra schreiben. :)

Wer behauptet sowas? Atlanta würde ihn wohl sowieso verlieren. So teuer wird er nicht. Er ist schon ein Spieler, bei dem man über einen Max sprechen könnte. Splits und drastisch verbesserte Defense sind tatsächlich sehr auffällig. Ein Angebot wäre eher sowas wie Cam + Smith/Crowder/Saric + Pick. Und da dürfen sich die Hawks nicht beschweren. Mit Collins kommt ein Salary-Filler. Sie haben ja genug Talent.

Ich bin in der Tat begeistert von Collins' Entwicklung. Der war ja vor diesem Jahr eine unfassbare Defense-Pflaume.

An sich ist Book-Mikal-Collins-Ayton ja ne fantastische Kombo... außerdem passen Collins-Ayton gut zusammen, sie sind ja gerne mal suspendiert. Aber die bezahlt Sarver sowieso nicht.

STAT

Bankspieler
Wer behauptet sowas?
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, weil Ayton der einzige Spieler ist, dem man noch Potenzial und Upside nachsagen könnte.

Atlanta würde ihn wohl sowieso verlieren. So teuer wird er nicht. Er ist schon ein Spieler, bei dem man über einen Max sprechen könnte. Splits und drastisch verbesserte Defense sind tatsächlich sehr auffällig. Ein Angebot wäre eher sowas wie Cam + Smith/Crowder/Saric + Pick. Und da dürfen sich die Hawks nicht beschweren. Mit Collins kommt ein Salary-Filler. Sie haben ja genug Talent.

Ich bin in der Tat begeistert von Collins' Entwicklung. Der war ja vor diesem Jahr eine unfassbare Defense-Pflaume.
Das sehe ich überhaupt nicht kommen. Irgendein Team wird sich schwer die Finger verbrennen und ein Angebot unterbreiten, welches Atlanta matchen wird. Die Hawks werden ihn bestimmt nicht ohne guten Gegenwert abgeben oder gar komplett verlieren, vor allem wenn seine Entwicklung so positiv ist wie du sagst. Im Zweifel kann man ihn immer noch danach traden und Collins hat sicherlich einen anderen Value wie Max Otto Porter oder Max Andrew Wiggins…

Ein Bank-Rollenspieler und ein wahrscheinlich mieser Pick wären mir als Hawks GM zu wenig. Ayton hat trotz allen Defiziten noch Upside und den hätte ich lieber wie Capela.

An sich ist Book-Mikal-Collins-Ayton ja ne fantastische Kombo... außerdem passen Collins-Ayton gut zusammen, sie sind ja gerne mal suspendiert. Aber die bezahlt Sarver sowieso nicht.
Niemals. :D

theser

Bankspieler
Das sehe ich überhaupt nicht kommen. Irgendein Team wird sich schwer die Finger verbrennen und ein Angebot unterbreiten, welches Atlanta matchen wird. Die Hawks werden ihn bestimmt nicht ohne guten Gegenwert abgeben oder gar komplett verlieren, vor allem wenn seine Entwicklung so positiv ist wie du sagst. Im Zweifel kann man ihn immer noch danach traden und Collins hat sicherlich einen anderen Value wie Max Otto Porter oder Max Andrew Wiggins…

Ein Bank-Rollenspieler und ein wahrscheinlich mieser Pick wären mir als Hawks GM zu wenig. Ayton hat trotz allen Defiziten noch Upside und den hätte ich lieber wie Capela.

Besagtes Team kann aber auch Poison Pills einbauen. Und das machts wesentlich schwerer ihn zu vertraden, sollte Atlanta matchen. Dann hat man einen doofen Vertrag, einen Spieler, der sich mit Young nicht so gut versteht und womöglich unzufrieden weniger Leistung bringt? Sie könnten auch Spieler abstoßen wie Snell, Fernando, etc, die sie nicht brauchen. Nicht zuletzt hat Atlanta mit Okongwu ja eigtl eh schon den besseren Capela-Nachfolger... so mit Adebayo-Potenzial.

Cam, Crowder wären schon so sehr passende Charaktere, die dem "Sauhaufen" (überspitzt, verzeiht mir) aus Georgia gut zu Gesicht ständen und auch nebst Capela/Okongwu funktionieren würden. Sie wären weitere starke Wings, die nicht die Entwicklung der 2 sehr vielversprechenden Wings Hunter/Reddish torpedieren. Außerdem: Ein Pick ist ein Pick und momentan sehr viel Wert. Noch ne ganze Ecke mehr im 21er Draft.

Gut, ist eh nur Theorie, aber die Hawks hätten schon Gründe da zweimal drüber zu gucken.

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Torrey Craig von den Bucks zu den Suns gegen Cash. Was soll das bringen? Hab den Jungen zwar noch nicht spielen gesehen, aber seine Statistiken hauen mich nicht um.
Wer soll Spielzeit für ihn einbüßen. Was denkt ihr darüber?

STAT

Bankspieler
Torrey Craig von den Bucks zu den Suns gegen Cash. Was soll das bringen? Hab den Jungen zwar noch nicht spielen gesehen, aber seine Statistiken hauen mich nicht um.
Wer soll Spielzeit für ihn einbüßen. Was denkt ihr darüber?
Das ist der Typ an dem Booker regelmäßig verzweifelt. Nur mal so am Rande. :D

Craig ist ein weiterer Wing den man gegen Bron, Kawhi, George, Doncic, McCollum und Co. für 5 Minuten reinwerfen kann, sofern Bridges/Crowder/Cam Johnson Foultrouble haben. Die Nuggets vermissen ihn. Im Best Case trifft er halbwegs seine offenen Dreier. Ansonsten bringt er Hustle und passable Defense mit. Warum es bei den Bucks nicht geklappt hat, weiß ich nicht.

Das ist für mich ein weiterer Move Richtung „wir switchen und wir definieren uns über Defense“. Sarver tradet für Craig sogar seinen Lieblingsspieler, was doch etwas erstaunlich ist. Craig für Cash ist eine gute Sache, selbst wenn es in Phoenix ebenfalls nicht funktioniert. Wings kann man nie zu viel haben, vor allem wenn es in den Playoffs gegen die Elite geht und der Gegner mit Kawhi, George, Batum und Morris um die Ecke kommt. Ob das von der Qualität her reicht, wird man sehen müssen. Ist mir auf jeden Fall 10x lieber wie Drummond und Co. Vielleicht geht noch was mit einem günstigen Rimprotector (wenn es Jalen Smith nicht ist) und dann sollte man ganz gut aufgestellt sein. (y)

Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
FunFact: Schaffte es nach paar Europa-Jahren erst mit 27 in die NBA. Studierte auf dem College mit der deutlich kleinsten Halle aller Div1-Colleges... quasi ne kleine Schulturnhalle. Es gibt Hoffnung für jeden!

Oben