Colangelo
Nachwuchsspieler
Einfach geil. Playoffs wir kommen!
Hab das Spiel Gestern gegen Boston nicht gesehen, aber so gegen Ende der Saisin kommt die Frage nach Pausen auf.
Sind die Jungs ausgebrannt?
Würde es helfen ein paar Spiele jetzt gegen Ende auszusetzen?
Für mich ist es wichtig, dass wir versuchen Platz zwei zu behalten.
Es ist wichtiger Top 2 zu bleiben, als auf biegen und brechen Platz 1 zu jagen.
Dementsprechend würde ich einige Spieler gegebenenfalls schonen sobald Platz 2 überschaubar gesichert ist.
Themen wie Belastungssteuerung gehören heutzutage dazu wie der Ball zum Basketball. Da sind ganze Expertenteams versammelt, die eigentlich die Expertise haben sollten, die Situation der einzelnen Spieler exakt evaluieren zu können. Zusammen mit dem Training Staff und dem Spieler selbst, sollten die Verantwortlichen wissen was gut und schlecht für Spieler XY ist.Hab das Spiel Gestern gegen Boston nicht gesehen, aber so gegen Ende der Saisin kommt die Frage nach Pausen auf.
Sind die Jungs ausgebrannt?
Würde es helfen ein paar Spiele jetzt gegen Ende auszusetzen?
Für mich ist es wichtig, dass wir versuchen Platz zwei zu behalten.
Es ist wichtiger Top 2 zu bleiben, als auf biegen und brechen Platz 1 zu jagen.
Dementsprechend würde ich einige Spieler gegebenenfalls schonen sobald Platz 2 überschaubar gesichert ist.
Du bist schon so eine Legende. Wenigstens werden wir jetzt mit Suns-Jersey im Freibad nicht mehr ausgelacht.@STAT Habe ehrlich gesagt aufgehört zu zählen, habe viel auch im Keller stehen, teilweise noch schön verpackt.
Werde wenn ich mir eine Wohnung/Haus kaufe, Tendenz eher Wohnung auch ein Zimmer anfertigen und dort viele aufhängen. Dann wird es bestimmt mal ein Photo geben.
Du bist schon so eine Legende. Wenigstens werden wir jetzt mit Suns-Jersey im Freibad nicht mehr ausgelacht.
Naja ehrlich gesagt kann ich das total nachvollziehen und finde es auch nicht negativ. Wenn die Wild Wings 2. in der RS werden, interessiert das niemanden und wenn Vechta morgen die RS in der BBL gewinnt, juckt es wen? Wird Arminia Bielefeld 3. in der Bundesliga nimmt man es halt zur Kenntnis.Würde generell mal eine "Hass-Rede" gegen die Medienlandschaft verfassen. Ich finde wir finden kaum bis gar keine Anerkennung von den Medien.
Auch in Deutschland gibt es ja den ein oder anderen NBA Youtube Kanal oder Podcast. Dort wird nie positiv über die Suns geredet.
Das einzige was ich immer höre: Devin Booker hat noch nie ein Playoff Spiel gewonnen.
Wenn du Aufmerksamkeit/Anerkennung benötigst, hast du dir die falsche Franchise ausgesucht
Ehrlich gesagt war das ernst gemeint. Wie soll man "Hass-Rede" gegen die Medien sonst interpretieren? Nun geht's mit Embiid weiter. Embiid ist ein Superstar und Philly ist ein ganz anderer Markt wie Phoenix. Ist doch klar das darüber geredet wird. Wenn du mich fragst, ist Embiid attraktiver wie das ganze Phoenix-Team zusammen.Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint.
Ich habe mir noch in keiner Sportart jemals ein Team nach Aufmerksamkeit ausgesucht.
Finde es nur blöd zum Beispiel gegen die sixers. Die suns haben super gespielt, doch es wird am ende nur über den fast embiid buzzer beater geschrieben.
aber egal wollte es nur mal anbringen.
Embiid und Philly - halt ein Spieler und eine Stadt, die wesentlich interessanter sind. So ehrlich muss man sein, finde ich.
Das Ganze würde ich ein wenig erweitern. In den letzten 15 Spielen ist die Defense auf Platz 22. Ich finde man merkt zum Teil deutliche Unterschiede zu früher. Ist das nun so eine Schedule Sache, investiert man weniger oder ist doch der Tank ein bisschen leer? Möglicherweise ist es wie so oft eine Kombi aus mehreren Faktoren, aber da sollte man vor den Playoffs wieder etwas anziehen. Ich traue es den ganzen erfahrenen Veteranen zu den Schalter umzulegen. Bei den Suns habe ich da eher Bedenken und hoffe sie cruisen jetzt nicht die Saison zu Ende.Was habt ihr so aus dem Nets-Spiel gelernt?
Ehrlich gesagt war das ernst gemeint. Wie soll man "Hass-Rede" gegen die Medien sonst interpretieren? Nun geht's mit Embiid weiter. Embiid ist ein Superstar und Philly ist ein ganz anderer Markt wie Phoenix. Ist doch klar das darüber geredet wird. Wenn du mich fragst, ist Embiid attraktiver wie das ganze Phoenix-Team zusammen.