Wir haben dir Dir hier im Thread ja auch geraten mal das ein oder andere Spiel auszulassen.
Ich gucke bis zu den Playoffs jedenfalls nur noch condensed. Etwas Kräfte sammeln. Ich fühl mich seit der March Madness immer noch dauermüde
. Die ersten Playoff-Spiele der Suns seit ner Dekade will ich mir aber keinesfalls entgehen lassen.
Also es wird wieder zu jeder Serie einen eigenen Thread geben, in denen man sich austoben kann und natürlich gibt's den Live Game Thread, der in den Playoffs wieder etwas mehr frequentiert wird.
Aber ich muss einfach Alle Spiele live sehen, die Suns Sucht ist zu groß.
Heute also gegen die Knicks, habe mir die erste Hälfte im Bett angeschaut und sitze nun im Büro.
Finde es schon erstaunlich das die Knicks wieder ein funktionierendes Team haben. Sicherlich auch ein Team womit, wie bei uns, vor der Saison niemand mit der erbrachten Leistung gerechnet hat.
Aktuell liegen die Knicks sicherlich verdient vorne. War in den Spielen gegen die Knicks davor aber auch so und dann haben wir sie "überrollt". Bin gespannt was die zweite Hälfte bringt.
Derrick Rose und Randle ärgern uns auf jeden Fall grade sehr. Und die Defense der Knicks zeigt das es sie gibt. Zu erwähnen ist sicherlich das Rose gegen uns immer einen guten Tag hat:
Halbzeit:
Bis gleich!
Edit 1
Ich flippe aus, Cam Payne holt uns die 2 Punkte Führung zum Ende des dritten Viertels. 0,2 Sekunden auf der Uhr New York hat den Inbound und Payne stealt den Ball und macht den Layup!
Davor schon Craig mit einem geilen Rebound+Layup zum Ausgleich.
Ich liebe die Suns, ich liebe Basketball!
Da ist das Ding:
Edit2
Wir haben mal wieder so richtig aufgedreht. Ich liebe dieses Team.
Und wie ruhig Chris Paul in jeder Situation bleibt:
Meiner Meinung nach kann man Gibson dafür auch duschen schicken. Aber mir geht es hier nicht um das offensichtliche Foul, sondern um die Szene danach. Chris ist einfach ein absoluter Profi.
DA 26/15 einfach geil! Aktuell führen wir 121 zu 104. Noch gut 3 Minuten zu spielen. Ich denke wir behalten das Spiel in Phoenix.
Crowder heute auch wieder auf dem Parkett und hat einen Dreier ins Netz. Wir sind im vierten Viertel bisher bei 7/9 Dreiern. So kannst du uns nicht schlagen.
Schade das New York im Osten spielt. Ich finde eine zweit Runden Serie in den Playoffs gegen die Knicks hätte etwas. Ist viel Feuer in dem Spiel gewesen.
Ich mache mir nun einen Kaffee und genieße den Rest!
Bis bald!