Mittlerweile denk ich, dass genau das passiert ist, was passiert, wenn Leute sich nur SMS hinundher schicken, anstelle mal einfach zu telefonieren. Beim Sprechen kommt einfach noch eine weitere Dimension hunzu, was Missverständnisse vermindert. Gut, telefonieren werden wir wohl nicht, aber ich denk mal, es ist alles nicht so schlimm wie es sich hochgeschaukelt hat, Missverständnis über Missverständniss. Ich muss sagen, es ist unmöglich, Charakterzüge vun Leuten in einem Forum definitiv richtig zu erkennen. Man hat zwar das Gefühl, man kennt die LKeute, aber in Wirklichkeit weiss man gar nichts über sie, und deswegen sollte man auch nicht jede Aussage auf die Goldwage legen, denn wie sie schlussendlich gemeint war, weiss nur der Schreiber selbst.
Weinigstens haben wir jetzt noch etwas über das Privatleben von
@Colangelo erfahren, ist doch auch was, ich sehe viele Gemeinsamkeiten zu mir, find ich interessant.
Lassen wir die Gemüter mal etwas abkühlen und dann soll jeder tun wozu er Lust hat, und ich bin überzeugt, dass wir schlussendlich wieder alle hier im Forum aktiv sein werden, denn es wäre ja irre, jahrelang einem Verliererteam nachzueifern, um dann wenn der hart erarbeitete Erfolg da ist, sich aus dem Forum der Sonne zurückzuziehen.
Im gtg Forum, das
@abcd12 gelinkt hat, hat mich folgendes Bild echt begeistert.
Aus dem Bauch raus geh ich mit Ayton.
Steph, wir haben doch CP3.
Abdul-Jabbar, natürlich, ist aber vorbei.
Sarver, ok, bin dabei, aber momentan hällt er sich ja zumindenstt ruhig.
Horry, no comment.
Booker wird eh in Phoenix bleiben, keine Frage.
Zion, wir haben doch Saric.
Playoffs ohne Lakers? Es macht doch nichts mehr Spass, als die Lakers in den Playoffs zu vernichten.
KD, aber nur wenn er nicht zuviel verlangt.
Nate Duncan, Friede für alle.
Clips geschlagen, ok, ohne Kawhi, aber bei uns haben Saric und Crowder auch gefehlt.
Frank the Tank hat in doublefiguers gescored, und ich hab ihn sogar in den Highlights gesehen.
Die Playoffs sind sicher, man das ist doch nicht zu glauben.
**** auf Platz 2, jetzt spielen wir um Platz 1 der gesamten Liga.