PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zumindest bis heute nacht die aktuelle Nummer 2 des Mittelgewichts, nach Rekord!

Springt auf!!!

intheclub.gif
2.gif
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Zumindest bis heute nacht die aktuelle Nummer 2 des Mittelgewichts, nach Rekord!

Springt auf!!!

intheclub.gif
2.gif

is doch längst voll...

CC

PS: aber der sturmbandwagon hat noch ein, zwei plätzle frei...auch wenn der felix jetzt, nach der sauerlandveranstaltung heut, erstmal einiges aufzuarbeiten hat!! ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Habe gerade bestürzt festgestellt, dass ich noch gar nicht auf dem Abraham-Bandwagon bin. Dann wirds aber Zeit.

Er hat mir gestern immerhin die spannendste Fernsehstunde der letzten Zeit beschert :)
Außerdem ist er irgendwie total putzig. Ulli versuchte Ihn in der Rundenpause zu motivieren: "Mensch, Du willst doch die ganzen Leute nicht enttäuschen". Da schaut Arthur zu Ihm hoch und sagt ganz treuherzig : "Mache ich doch gar nicht".
Und nach dem Kampf hat er mehrfach betont, dass er sich bei seinen Fans auf der GANZEN Welt bedanken will :) Minderwertigkeitskomplexe hat er nicht :D
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.247
Punkte
113
Totto schrieb:
Habe gerade bestürzt festgestellt, dass ich noch gar nicht auf dem Abraham-Bandwagon bin. Dann wirds aber Zeit.

Er hat mir gestern immerhin die spannendste Fernsehstunde der letzten Zeit beschert :)
Außerdem ist er irgendwie total putzig. Ulli versuchte Ihn in der Rundenpause zu motivieren: "Mensch, Du willst doch die ganzen Leute nicht enttäuschen". Da schaut Arthur zu Ihm hoch und sagt ganz treuherzig : "Mache ich doch gar nicht".
Und nach dem Kampf hat er mehrfach betont, dass er sich bei seinen Fans auf der GANZEN Welt bedanken will :) Minderwertigkeitskomplexe hat er nicht :D

:thumb: Danke für die Übersetzung. Ich frage mich manchmal, ob Sauerland nicht einen Trainer einstellen sollte, der Deutsch spricht.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
oder Fernando Vargas, Kingsley Ikeke und Ricardo Mayorga

Roberts
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich fände es nicht hinderlich, wenn Abraham als nächstes einen "etwas schwächeren" Gegner boxt. Die letzten Aufgaben waren Kraftakte und verlangten ihm einiges ab - wobei er auch viel gewann, an Selbstvertrauen, Erfahrung in engen Situation etc -, allerdings ist auch zu beobachten wie er es zunehmend in schwierigen Phasen mit der Brechstange versucht und die ihm gegegeben Mittel vergisst. Vielleicht wäre es ratsam, ihm boxerisch zu lehren mehr den Kopf einzusetzen, den Kampf klug zu führen anstatt ihm wieder einen Brocken vorzusetzen, den er mit purer Gewalt niederringt. Nicht dass das zur Gewohnheit wird. Boxerisch ist da noch viel Potential, vor allem in der Kampfführung, das könnte man gegen Leute guter Klasse ohne Spitzenzertifikat noch ausbauen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde, Abraham brauch noch ein paar Defensivkünstler als Gegner, die Ihn über viele Runden zwingen, seine boxerischen Fähigkeiten zu nutzen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gorgonzola schrieb:
Ich fände es nicht hinderlich, wenn Abraham als nächstes einen "etwas schwächeren" Gegner boxt. Die letzten Aufgaben waren Kraftakte und verlangten ihm einiges ab - wobei er auch viel gewann, an Selbstvertrauen, Erfahrung in engen Situation etc -, allerdings ist auch zu beobachten wie er es zunehmend in schwierigen Phasen mit der Brechstange versucht und die ihm gegegeben Mittel vergisst. Vielleicht wäre es ratsam, ihm boxerisch zu lehren mehr den Kopf einzusetzen, den Kampf klug zu führen anstatt ihm wieder einen Brocken vorzusetzen, den er mit purer Gewalt niederringt. Nicht dass das zur Gewohnheit wird. Boxerisch ist da noch viel Potential, vor allem in der Kampfführung, das könnte man gegen Leute guter Klasse ohne Spitzenzertifikat noch ausbauen.

Amen. Man sollte einen Gang runterschalten bei der Gegnerwahl, so dass man an der Kampfführung arbeiten kann. Arthur will unbedingt seinem Ruf als KO-Maschine gerecht werden und dann fliegen die wilden rechten Haken ohne Vorbereitung von der ersten Runde an. Die ersten 4-5 Runden konsequentere Arbeit zum Körper, dauerndes Einsetzen des Jab, Ausbau des linken Haken, Einbau einer rechten Geraden und den Fokus auf die wilden Schwinger zurückfahren. Dann würde er sich auch nicht so verausgaben. Ich würde einige leichtere Kämpfe machen um daran zu arbeiten. Vielleich die letzten vier Gegner von Sturm. :D
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
arthur ist ein weltklasse boxer und ich denke oder eher gesagt ich weiss das wir allen noch sehr viel von ihm hören werden.er wird seinen weg machen und es einigen kritikern schon zeigen.arthur will ganz schnell zu den "besten" gehören und ich denke das merkt man bei den kämpfen.arthur ist eine "trainingsschlampe"(kam von ulli wegner) und hat einen richtigen dickkopf und das fällt ab und zu auf....trotzdem ist er der beste....
 
Oben